Profil für bd > Rezensionen

Stufenmatten Set London - 15 Stück - rot
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

2.0 von 5 Sternen billige Preis, billige Qualität, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Stufenmatten Set London - 15 Stück - rot
kann ich nicht empfehlen. Dann lieber etwas mehr Geld ausgeben und Matten von Sisal kaufen, die sind schon klar besser.
Noch eine Stufe höher sind die Matten von Vorwerk. Kosten das doppelte, aber ist ja auch eine wichtige Investition die sich lohnt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2014 11:32 AM MEST

Stufenmatten Vorwerk Halbrund Uni / Bourdaux - Set 15 Stück
Stufenmatten Vorwerk Halbrund Uni / Bourdaux - Set 15 Stück
Wird angeboten von Udo Metzker - Bodenbeläge & Kettelservice

5.0 von 5 Sternen Geld wert, 5. April 2014
Hatte davor billigere Matten von der konkurrenz gekauft, aber da war gleich klar, dass die Qualität nicht passt.
Diese Matten sind wirklich beste Qualität, vor allem die Schalldämpfende Eigenschaft war mir wichtig und ist klar besser als bei der Konkurrenz.

Dyson DC34 Animalpro Akkusauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste / 22,2V
Dyson DC34 Animalpro Akkusauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste / 22,2V

5.0 von 5 Sternen Haushaltsrevolution, 13. Dezember 2013
Für uns war dieser Akkusauger eine kleine Revolution im Haushalt. Denn wir sind ziemlich faul und haben deshalb nur 1-2mal die Woche gesaugt, was dann man dann aber eben auch sieht.
Mit diesem mobilen Akkusauger macht es richtig Spaß jeden Tag ein bisschen den offensichtlichsten Dreck wegzusaugen. Jetzt ist es bei uns so sauber wie bei anderen, aber mit deutlich weniger Arbeit. Wir haben das Gerät nun seit einem Jahr und immer noch alles perfekt.
Wichtig: gerade als Mobilgerät kann der Dyson seine Stärken voll ausspielen. Andere Geräte die wir davor versuchten sind im Vergleich dazu geradezu untauglich, also Geldverschwendung.

Fazit: besser kann man Geld kaum in Haushaltsgeräte investieren. Ein Pflichtkauf für alle Staubsaugmuffel.

Mädchen-Teller zum Dekorieren
Mädchen-Teller zum Dekorieren
Wird angeboten von CuteBitz Limited

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 16. Juli 2013
Gefällt mir, jedoch wäre einer aus Plastik praktischer für Kinder! xxxx xxxxx xxxxxx xxxxx xxx xxx xx xx xx x

Bosch Akku Schrauber IXO IV Set mit Winkel- und Exzenteraufsatz
Bosch Akku Schrauber IXO IV Set mit Winkel- und Exzenteraufsatz
Wird angeboten von jes-shop

1.0 von 5 Sternen Keine Drehzahlregulierung, 30. Juli 2012
Also ich bruche bei einem Akkuschrauber eine Drehzahlregulierung um auch mal eine Schraube langsam zu Ende zu drehen oder vorsichtig anzusetzen.
Ohne das ist der Akkuschrauber wertlos.
Auch hat er keine Drehmomenregelung. Muss man extra kaufen.
Finde den Artikel deutlich überschätzt.

Ich habe ihn sehr günstig gekauft, aber er ist trotzdem das Geld nicht wert. Ich gebe ihn zurück.

15 x Teppich Stufenmatten Treppenstufen 100% Sisal Natur
15 x Teppich Stufenmatten Treppenstufen 100% Sisal Natur
Wird angeboten von Billigerluxus (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 5. März 2012
Die Matten sind für uns in jeder Hinsicht perfekt.
Sie sind super leicht anzubringen, sehen klasse aus und vor allem ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht jetzt die Treppen zu steigen. Man rutscht nicht mehr aus, man wir ganz leicht durch das Latex gefedert und der Hauptgrund für den Kauf: falls man doch mal hinfällt (habe 3 Kinder), dann sind die Kanten total entschärft und es passiert nicht mehr viel.

Windows 7 Home Premium 32 Bit OEM inkl. Service Pack 1
Windows 7 Home Premium 32 Bit OEM inkl. Service Pack 1

1.0 von 5 Sternen Nachteile zu iOS/Android, 25. Januar 2012
Es gibt eine Sache, die mich an Windows7 extrem nervt und zwar die lächerlich lange Zeit, die das System
- zum booten
- zum herunterfahren
- für das Wechseln in den Ruhezustand
- für das Aufwachen aus dem Ruhezustand (inkl. funktionierender WLAN-Verbindung)
benötigt.

Wer also den Rechner vor allem dazu nutzt mal schnell im Internet was nachzuschauen oder eine email zu schreiben, der vergeudet bei Windows die meiste Zeit mit warten. Das finde ich heutzutage einfach untragbar. Für mich ist es das Geld nicht wert und ich rate für ähnliche Kunden vom Kauf ab.

Wie es viel besser geht sieht man (danke Steve Jobs) bei iOS oder Android.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2012 4:04 PM CET

Wader 7155 - Eimergarnitur mit Gießer, 6teilig, Blue Lagoon Linie
Wader 7155 - Eimergarnitur mit Gießer, 6teilig, Blue Lagoon Linie
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

1.0 von 5 Sternen Gießkanne kleckert, 13. Dezember 2011
Bin sehr enttäuscht von dieser angeblichen Made in Germany Top Qualitäts Gießkanne. Sie erfüllt nicht annähernd die in sie gesetzten Anforderungen. Als wichtigste Funktionalität einer Gießkanne würde ich dabei das gießen bezeichnen und genau hie schwächelt das Produkt.
Kritikpunkt 1: die Löcher in Gießkopf sind nicht sauber ausgestanzt.
Kritikpunkt 2: genau am Ausguss ist der Aufsatz am Untersatz befestigt und an dieser Befestigung läuft die Hälfte der Gießmenge heraus ohne durch die dafür vorgesehenen Gießlöcher zu laufen.
Mit dieser Gießkanne kleckert man mehr, als das man gießt.

Buongiorno - Neubearbeitung. Ein Italienischlehrwerk für Erwachsene (Für den Erwerb des VHS-Zertifikats Italienisch) / Lehrbuch + 2 Audio-CDs
von Rosanna Brambilla
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Prima Buch für das Selbststudium, 19. September 2011
Finde die Lektionen prima aufgebaut. Die neuen Wörter pro Lektion sind genau wie man es sich vorstellt. Und die Grammatik wird auch sehr schön schrittweise vermittelt.
Prima finde ich auch die Grammatikübersicht am Ende des Buches, die sehr gut gelungen ist. Und auch keine Selbstverständlichkeit ist die Auflistung der unregelmäßigen Verben mit den entsprechenden Formen.
Im Vergleich zu einem anderen Lehrbuch das ich auch habe, ist dieses klar besser.

AVM FRITZ!WLAN USB Stick - mit Stick & Surf Wireless LAN bis zu 125 MBit/Sek mit g++ Standard
Wird angeboten von jes-shop

2.0 von 5 Sternen Mäßiger Empfang, Verbindungsabbrüche, 28. August 2010
Ich kann diesen Stick wirklich nicht empfehlen. Bei mir hat er nicht funktioniert, der Empfang war oft so schlecht, dass er nur 1 MB/s geschafft hat und dann gab es regelmäßig Verbindungsabbrüche, übrigens auch dann, wenn der Empfang gut war, weil der Rechner nahe dem Router stand. Ich bin enttäuscht und habe ihn zurückgegeben.
Stattdessen habe ich TP-Link 150Mbps High Gain Wireless USB Adapter bestellt und bin damit endlich super zufrieden, zudem kostet er die Hälfte.

Seite: 1 | 2