Profil für kaufkauf > Rezensionen

Beiträge von kaufkauf

kaufkauf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Coolreall Powerbank 15600mAh Externer Akkupack Zusatzakku USB Ladegerät für Smartphones und Tablets (Schwarz)
Wird angeboten von Coolreall Official

5.0 von 5 Sternen nie mehr leere Akkus, 19. Juli 2016
Auf der suche nach einer Starken Powerbank bin ich wieder einmal bei Coolreall gelandet , ich hatte schon in der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit dem Hersteller gemacht. Die Lieferung kam wie gewohnt schnell und gut verpackt bei mir an.

Geliefert wird die Powerbank in einem schönen aufklappbaren Karton inkl Micro USB Kabel zum laden und einem kleinen Handbuch.
Die Powerbank verfügt über 4 kleine blaue Led's über die bei Knopfdruck der Akku-Füllstand angezeigt wird.
Eine Taschenlampen Funktion ist ebenfalls enthalten, diese wird über 2 mal schnell hintereinander den Taster gedrückt eingeschaltet und genau so auch wieder ausgeschaltet.

Die Powerbank verfügt über 15600mAh damit lässt sich ein Iphone 6 Plus mindestens 5 mal komplett aufladen.
Aufgeladen wird die Powerbank über das mitgelieferte USB Kabel (ein USB Netzteil an die Steckdose ist im Lieferumfang nicht enthalten).
der Lade input beträgt 5V bei 2A sowie Output 5V bei 2.1A
Die Powerbank ist gut verarbeitet und fasst sich gut an nichts wackelt oder hat spiel, trotz der enormen Kapazität ist das Gehäuse immer noch relativ kompakt.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung mit den Produkten von Coolreall ist man eigentlich immer sehr gut beraten, an dieser stelle möchte ich mich bei Coolreall bedanken für die Bereitstellung der Powerbank für einen ausführlichen Test.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Xiyalri 50FT Aktualisiert Ausgedehnt Stärkste Gartenschlauch mit massivem Messing endet Flexibler Doppel Latex Kern Magie Wasserschlauch 9 Muster Spritzpistole (50 Feet, Rot)
Wird angeboten von Xiyalri

5.0 von 5 Sternen Genialer Schlauch, Super Qualität, 18. Juli 2016
auf der Suche nach einen neuen Gartenschlauch, weil der alte an allen enden Wasser verloren hat, bin ich schließlich auf diese neuen Wunderschläuchen gestossen anfangs war ich sehr skeptisch letztendlich hat mich aber das Set mit den messing Anschlüssen überzeugt.
Lange rede kurze sin habe den schlauch bestellt wie fast schon immer wurde der Schlauch dank Amazon pünktlich zum Wochenende geliefert.
Geliefert wird der schlauch mit der Handbrause und einem Wasserhahn Anschluss in einer unscheinbaren Pappverpackung.

Was mir auf anhieb schon mal gefiel waren die Schlauchenden, diese sind fest mit den messing Anschlüssen verbunden also kein Plastik was irgendwann in der Sonne porös wird oder sich weitet und nachher wieder undicht wird, wie es bei den anderen Schläuchen häufig der fall ist.

Leider hat der Mitgelieferte Wasserhahn Anschluss nicht auf unseren Wasserhahn gepasst, dass Gewinde war zu klein.
Zum Glück passt der schlauch aber auch auf das Gardena Plastik system und somit konnte ich den Gartenschlauch in betrieb nehmen.

Das Wichtigste zuerst, nichts tropft weder an der Düse noch am Wasserhahn , der schlauch ist absolut dicht.
Der Schlauch fast sich sehr gut an und macht einen sehr hochwertigen Eindruck ,auch der Sprühkopf ist sauber verarbeitet und macht qualitativ so manchen Marken Hersteller nass (-:

Der Schlauch ist sehr leicht und lässt sich einfach und schnell zusammen legen,
Die länge beträgt 15 Meter kann sich aber um das 3 fache laut Hersteller dehnen.

Der Sprühkopf verfügt über 9 verschiedene Programme die durch drehen des gelben Ringes eingestellt werden können, jedes Programm rastet mit einem Klick ein
Jet,Mist,center,full,flat,shower,cone,soaker,angel

Fazit
dieses Set ist ein echter Geheimtip, Super Qualität zum unschlagbaren Preis, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
So mancher Markenhersteller könnte sich hiervon eine Scheibe abschneiden.
An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Hersteller bedanken der mir den schlauch zu einem vergünstigten Preis für eine ehrlich Bewertung zur verfügung gestellt hat.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Packatape® - 6 Rollen 48mm x 66m transparent Paket-Klebeband für Päckchen und Kisten. Mit diesem 6er Pack hochleistungs-Klebeband erwerben sie ein sicheres, klebestarkes Verschlussmaterial für ihre Pakete auf das sie sich verlassen können.
Wird angeboten von Sensani Group

5.0 von 5 Sternen Gutes Klebeband, 5. Juni 2016
sehr gutes Klebeband mit sehr guter Klebekraft und Reissfest, kann das Klebeband der Firma Packatape uneingeschränkt weiterempfehlen, habe mich für ein Transparentes Band entschieden da ich damit auch über die Adressetiketten kleben kann um die Etiketten vor Regen oder Schmutz zu schützen. Geliefert wurden 6 Rollen 48mm breit (Standart) und einer Länge von 66m was mir sicher bis in das nächste Jahr reichen wird bei einem Preis von rund 1,50EUR pro Rolle kann man nicht meckern.

Von mir gibt es eine Klare Empfehlung für das Klebeband würde es wiederkaufen und an dieser Stelle ein Dankeschön an den Hersteller der mir das Band zu einem vergünstigten Preis zur verfügung gestellt hat, für einen ehrliche Bewertung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

NAVISKAUTO Android 3G Stick Dongle USB Adapter Surfstick HSDPA 7.2Mbps mit USB 2.0 Anschluss, MicroSD Speicherkartensteckplatz, SIM Kartenslot für Android Autoradio Car Stereo Moniceiver Schwarz (Y0014)
Wird angeboten von Suokesi in Europa

5.0 von 5 Sternen funktioniert sofort ohne wenn und aber (-:, 1. Juni 2016
wie immer sehr schnelle Lieferung über Amazon, geliefert wird wirklich nur der Stick ohne Handbuch oder sonstige Informationen.
Ich habe den Stick für mein Android5.1 Autoradio gekauft um währen der Navigation über das Handy Netz Stau und Blitzer Informationen zu erhalten.
Also Sim Karte in den Stick an einen freien USB Anschluss gesteckt und tatsächlich das Android Radio erkennt den Stick auf anhieb bei mir war kein setup oder sonstiges notwenig, angesteckt und funktioniert ,blaue Led blinkt (auf meiner Sim Karte ist der Pin deaktiviert, eventuell spielt das eine rolle).
Die Surf Geschwindigkeit im Browser geht auch in Ordnung wird aber von mir sehr selten benutzt im Auto.

von mir eine klare Kaufempfehlung allerdings sollte man beachten das der Stick wirklich nur an Android geräten funktioniert mein Pc gab kein mugs von sich als ich den Stick dort testen wollte. An dieser Stelle vielen Dank an den Hersteller der mir den Stick für eine ehrliche Bewertung zu einem vergünstigten Preis zur verfügung gestellt hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2016 1:09 AM MEST

Apple Watch Lade Dock, Simpeak 4-Port USB Schnelladegerät mit Smart Ausgang für alle Apple Watch Uhr Sport/Editon Version (38mm&42mm) Smartphones, Tablets und viele andere mit spezieller Organiser Box für Kabel, Kartenleser und mehr - Farbe weiss und hellgrau [Extra lange 5 Jahres Garantie]
Wird angeboten von Simpeak.D Store

5.0 von 5 Sternen Super Lösung, 31. Mai 2016
Auf der suche nach einer Lösung um mein Kabelgewurschtel in den griff zu bekommen bin ich auf das Lade Dock von Simpeak gestossen
nach nur einem Tag Versandzeit mit DHL hielt ich das Dock in meinen Händen.

Das Dock ist sehr elegant Verpackt und erinnert an ein Apple Original Zubehör.
Im Lieferumfang befindet sich ein Stromkabel EURO8BU für die Verbindung des Docks an die Steckdose und ein Benutzerhandbuch (Deutsch/Englisch).

Der Aufbau ist sehr einfach und selbst erklärend, dass Watch Kabel wird innen mit einem USB Anschluss verbunden und somit entfällt schon mal das Kabel komplett, also in der Summe hat das Dock 4 USB Anschlüsse 3 aussen und einmal innen.

In meinem Test hatte das Dock genug Power um mein Iphone 6 ein Tablet S2 Samsung und die Watch gleichzeitig zu laden .

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Dock auch im Freundeskreis stiess das dock schon auf Bewunderung würde es sofort wieder kaufen.
Von mit eine Klare Kaufempfehlung mir wurde das Dock zu einem vergünstigten Preis zur verfügung gestellt für eine ehrlich Bewertung, an dieser stelle vielen Dank.

Leifheit 81456 Turmtrockner 450
Leifheit 81456 Turmtrockner 450

3.0 von 5 Sternen Löst unser Problem, 25. Mai 2016
Geliefert wurde unglaublich schnell mit UPS und sehr gut verpackt.

Der Turmtrockner ist innerhalb von 15min aufgebaut, eine Aufbauanleitung ist nicht mit dabei,
anhand dem Produktfoto kann man aber erkennen welches teil wohin gehört.
Im behangenen zustand ist der Trockner recht wackelig aber so stabil das er nicht in sich zusammenklappt.
Die Räder um den Trockner zu schieben sind zu klein dadurch ist es mehr rutschen wie rollen.

trotz der negativ Punkte sind wir ganz zufrieden, man bekommt unglaublich viel Wäsche auf geringen Platz zum trocknen, auch seitlich die Haken um Bügel aufzuhängen für Hemden oder Jacke sind sehr Praktisch .

Würden den Trockner wiederkaufen, aber von dem Marken Hersteller Leifheit sind wir enttäuscht hätten uns doch ein wenig mehr Qualität erhofft.

Macbook Mini-Laufwerk für mehr Speicher, Perfekt passende Mikro-SD(TF)-Adapter von GMYLE für Flash-Speicherkartenerweiterung in SD Card Slot für MacBook Retina 13
Wird angeboten von megashop

4.0 von 5 Sternen Speichererweiterung ohne Schrauben, 25. Mai 2016
Der Versand erfolgt aus dem Ausland ca 5 Werktage hat es gedauert bis ich den Artikel in den Händen halten konnte.
Bin mit dem kleinen Adapter sehr zufrieden er verschwindet fast komplett in meinem Notebook Macbook Retina 13" auch die Farbe ist fast gleich ,bisher wurden auch alle meine MicroSd Karten ohne wenn und aber erkannt .
Würde den Adapter wiederkaufen, mir wurde der Adapter zu einem vergünstigten Preis zur verfügung gestellt an dieser Stelle, vielen Dank.

ARINO SKYRC D100 AC/DC Dual Balance RC Akku Charger Discharger Ladegerät LiPo/LiFe/NiCd/NiMH Li-ion Akku Multilader (100-240V / DC 11-18V) für RC Modell
Wird angeboten von sagertronics

5.0 von 5 Sternen absolute Spitzenklasse, 24. Mai 2016
Geliefert wurde das Ladegerät über Amazon durch DHL wie immer sehr schnell nur 1Tag.
Das Ladegerät kam gut verpackt und unbeschädigt bei mir an.

Geliefert wurde

SkyRC D100 (Ladegerät)
Handbuch (Englisch)
2x XH Adapter
2x Balance Kabel (X2)
2x XT60 Stecker
Stromkabel zur Steckdose
2x ferritkern zum klipsen

Das Ladegerät ermöglicht es zwei Akkus gleichzeitig zu laden ,durch das LCD Display ist die Bedienung sehr einfach jedoch sollte ein Anfänger vor dem ersten Laden auf jeden fall sich mit der Materie beschäftigen da es sonst sehr gefährlich werden könnte ,
jede Kleinigkeit kann überwacht oder angezeigt werden für jede Batterie eine Spalte auf dem Display. Das Netzteil ist beim D100 integriert es wird also kein externes Netzteil benötigt wie es bei den kleineren SkyRC ladern der fall ist.

Über ein micro USB Kabel können Daten über den PC zum Zustand des Akkus abgefragt werden und der Ladevorgang gestartet werden (geladen kann natürlich auch ohne PC werden). Alternativ gibt es auch als Zubehör ein Wlan-Modul (APP für ISO und Android mit den gleichen Funktionen wie am PC) und ein Temperatur Sensor um die Temperatur der Akkus beim laden zu überwachen.

SkyRC baut meiner Meinung nach die besten Lipo Lader würde kein anderes Gerät mehr kaufen. Von mir gibt es eine 100% Kaufempfehlung, was Verarbeitung, Bedienung und Funktionsumfang angeht absolute Spitzenklasse .Mir wurde der Lader zu einem vergünstigten Preis für eine ehrlich Bewertung zur verfügung gestellt was ich mit bestem Wissen und Gewissen getan habe.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

HOBBYTIGER 4Stück Propeller Props CW/CCW Selbsthemmung 9 Zoll für DJI Phantom 3 Professional Advanced Standard Quadrocopter Zubehör
Wird angeboten von TUPOD

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Propeller, 14. Mai 2016
Die Propeller kamen gut Verpackt und unbeschädigt bei mir an.
Die verarbeitet ist sehr gut auch die Gewinde sind sauber geschnitten, durch ein Schloss -Symbol weiss man sofort in welche Richtung sie festgedreht werden müssen.

Durch die integrierten Gewinde Spart man sich die Hutmuttern.

Es handelt sich um den bekannten Propeller Typ 9444 ich verwende Sie auf einem Cheerson CX 20 .
Wie erwartet fliegt der Quadcopter 1A, würde die Propeller sofort wieder kaufen 4 Stück für gerade mal 12 EUR macht man wirklich nichts falsch.
Im grunde gleich wie die dji Propeller

Mir wurden die Propeller zu einem vergünstigten Preis für eine ehrliche Bewertung zur verfügung gestellt.

Manteuffel 804814 Gold 3-Kammerkissen 80x80cm
Manteuffel 804814 Gold 3-Kammerkissen 80x80cm

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 9. Mai 2016
habe bereits von Manteuffel eine Bettdecke gekauft und war so zufrieden das ich mir noch das passende Kissen bestellt habe und wurde nicht enttäuscht auch das Kissen ist super verarbeitet nicht zu weich aber auch nicht zu hart genau richtig ,nach dem aufschütteln ist es wieder schön luftig. Kann das Kissen sowie die Bettdecke sehr empfehlen beide sind jetzt 2 Monate in täglicher Benutzung weder das Kissen noch die Bettdecke hat an federn oder flauschigkeit nachgelassen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9