Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Martina Brey > Rezensionen

Beiträge von Martina Brey

Martina Brey "tinebiene" (Neuburg/Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Verdammtes Land: Eine Reise durch Palästina
Verdammtes Land: Eine Reise durch Palästina
von Andreas Altmann

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert!, 11. September 2015
Allen Kritiken zum Trotz, ich denke, dieses Buch beschreibt nichts anderes als die traurigen Tatsachen und ist von der ersten bis zur letzten Seite lesenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2015 10:50 AM MEST

Wofi Pendelleuchte, 4-Flammig, Serie: Lenox, nickel-matt
Wofi Pendelleuchte, 4-Flammig, Serie: Lenox, nickel-matt
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen stylische Lampe, klare Kaufempfehlung, 9. Juni 2015
Diese Leuchte ist optisch sehr schön und macht ein helles, angenehmes Licht. Die Montage zu zweit war recht einfach. Die Lieferung erfolgte schnell und auch der Kontakt mit dem Kundenservice ist nicht zu toppen!

Mares Erwachsene Füßling Dive Boots Equator 2 mm, Black/Grey, 7, 41261307020
Mares Erwachsene Füßling Dive Boots Equator 2 mm, Black/Grey, 7, 41261307020
Wird angeboten von DiveXshop

5.0 von 5 Sternen alles in Ordnung, 1. November 2014
Die Mares Neoprenschuhe sind in vollkommen in Ordnung. Werden mehrmals die Woche beim Rudern eingesetzt, ohne Probleme. Würde ich wieder kaufen.

PI-PE Damen Neoprenanzug Pure, Rot, M, PNP-4-R
PI-PE Damen Neoprenanzug Pure, Rot, M, PNP-4-R

1.0 von 5 Sternen schnell kaputt, 1. November 2014
Der PI-PE Neoprenanzug machte einen guten Eindruck, doch leider war er nach dreimaligem tragen unten am Reißverschluß aufgerissen, Laufmaschen zogen sich über die gesamte Beinlänge. Der 1. Anzug wurde umgetauscht, beim 2. trat aber das gleiche Problem auf.

Hasbro DohVinci DohVinci A7190EU4 - Deko Styler, Bastelspielzeug
Hasbro DohVinci DohVinci A7190EU4 - Deko Styler, Bastelspielzeug

2.0 von 5 Sternen Hält nicht, was in der Werbung versprochen wird, 30. September 2014
Meine Tochter hatte das in der Werbung gesehen und es sich sehnlichst gewünscht. Zum Schulstart bekam sie dieses Set. Es ist nicht einfach, korrekte Formen zu machen, da immer etwas von der Knete zur Seite weggedrückt wird und, bis man etwas Übung damit hat, ist die Patrone leer. Außerdem trocknet das Gebilde nicht über Nacht, ganz im Gegenteil, seit zwei Wochen liegt es nun zum Trocknen im Zimmer und ist immer noch weich...

Beggars, Fools and Thieves (SACD Hybrid)
Beggars, Fools and Thieves (SACD Hybrid)

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Album, 9. August 2014
Mckinley Black ist eine ausgezeichnete Songwriterin, die CD läuft in Endlosschleife. Ganz nebenbei bemerkt nimmt diese sympathische Frau sich nach ihren Auftritten immer sehr viel Zeit für ihre Fans :-)
Ich kann mich den vorigen Bewertungen nur anschließen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Profi Haartrockner in schöner Farbe, 3. Dezember 2013
Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät. Mit Diffusor bestens auch für die Lockenpracht geeignet. Mit dem langen Kabel kommt man auch bequem "ums Kind rum" zum Föhnen.

Never shut up!
Never shut up!

4.0 von 5 Sternen Ein Album, mit sehr viel Herzblut gemacht, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Never shut up! (Audio CD)
Never Shut up! Allein der Titel der Platte hat schon einen Stern verdient, einen weiteren gibts, weil Percival das auch lebt! Jeder Titel auf dieser CD ist absolut hörenswert und mit jedem Mal hören, gefällt mit die Scheibe besser! Absolute Kaufempfehlung! Allerdings glaube auch ich, da ist stimmäßig noch mehr drin :-).

No Happy View
No Happy View

5.0 von 5 Sternen geiles Album, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: No Happy View (Audio CD)
Dieses Album ist für mich das Beste von Wolfsheim. Die Scheibe läuft jeden Tag mehrmals und enthält sehr viele geniale Stücke.

Mattel Barbie X8380 - Ich wäre gern Delfintrainerin mit Delfinen und Accessoires, Puppe
Wird angeboten von ilp-versand

5.0 von 5 Sternen stabile Barbie, 16. Mai 2013
Meine Tochter wollte diese Barbie unbedingt haben, also wurde sie zum Geburtstagsgeschenk. Alles recht stabil und schön gearbeitet. Die Kleine spielt sehr gern damit.

Seite: 1 | 2 | 3