Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für SaMaZi > Rezensionen

Beiträge von SaMaZi
Top-Rezensenten Rang: 2.689.206

SaMaZi

Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit - [Nintendo 3DS]
Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Ein schöner neuer Teil er Mystery Dungeon Reihe, 7. Oktober 2013
Portale in die Unendlichkeit ist wieder ein gelungener Teil der Pokémon Mystery Dungeon Reihe. Die etwas andere Sicht auf die Welt der Pokémon ist nicht nur für Fans interessant. Auch wenn man Pokémon oder die Mystery Dungeon Spiele noch nicht kennt, hat man kein Problem die Geschichte oder das Gameplay zu verstehen.
Im Vergleich zu den Vorgängern hat man es geschafft, einige interessante Neuerungen (wie z.B. die Magmaportale) einzubauen, die das Spielerlebnis noch etwas bereichern.
Dies ist zwar ein 3D-Spiel, ich habe die 3D-Ansicht aber nich genutzt, ich fand es ohne auch ganz schön anzusehen.

Ousama Game - Spiel oder stirb!, Band 2
Ousama Game - Spiel oder stirb!, Band 2
von Hitori Renda

5.0 von 5 Sternen Band 2 hat meine Erwartungen übertroffen, 7. Oktober 2013
Nachdem ich den ersten Band von Ousama Game gelesen hatte, war ich schon sehr gespannt auf den 2. Teil. Als ich diesen dann endlich in den Händen hatte, habe ich ihn auch sofort verschlungen. Trotz der doch relativ großen Anzahl an Personen (immerhin eine ganze Schulklasse) habe ich nicht das Problem, die einzelnen Charaktere zu unterscheiden. Nach dem 2. Band bin ich nun noch gespannter darauf, wie sich alles entwickeln wird, als ich es nach dem 1. Band war.
Obwohl sich das Buch relativ schnell lesen lässt (ich hatte das Gefühl, dass ich schon nach 5 Minuten fertig war), hat man doch noch länger daran, da es durchaus auch zum nachdenken anregt, wenn man sich auf die Geschichte einlässt.

The Whispered World [Download]
The Whispered World [Download]

4.0 von 5 Sternen The Whispered World, 31. Mai 2012
Ich finde das Spiel insgesamt super. Gute Graphik und einfache Handhabung, wenn man mal weiß, wie es funktioniert. Ein kurzes Tutorial am Anfang des Spiels hätte meiner Meinung nach nicht geschadet. Die Rätsel bzw. Aufgaben die in dem Spiel gestellt werden sind manchmal etwas herausfordernd, aber mit etwas Geduld und um die Ecke denken ist das schon machbar.
Was mich etwas gestört hat war, dass ich über 2 Stunden warten musste, bis der Download beendet war, obwohl eine viel kürzere Dauer angegeben war.