Profil für Andre > Rezensionen

Andre

Sony Ericsson Clip-On Bluetooth-Headset HBH-DS200 SonyEricsson K800i; K810i;
Sony Ericsson Clip-On Bluetooth-Headset HBH-DS200 SonyEricsson K800i; K810i;

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 18. April 2014
Ursprünglich gekauft für mein SE K850, arbeitet es auch jetzt zuverlässig mit meinem Sony Xperia ZL. Die Reichweite beträgt problemlos mehrere Meter. Störungen bei der Übertragung sind nicht festzustellen.Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

EMSA AUBERGE 504666 Isolierkanne, 2,0 L, chrom
EMSA AUBERGE 504666 Isolierkanne, 2,0 L, chrom

5.0 von 5 Sternen super Teil, 11. April 2014
Absolute spitze. Leider gibt es Sie nirgends mehr zu kaufen. Was sehr sehr schade ist. Denn der einfache Verschluss ist echt top. Und die Temperatur Haltbarkeit ist echt beachtlich.

Philips PTA518/00 3D Max Aktiv-Brille (Umschaltmöglichkeit 2-Spieler Fullscreen Gaming)
Wird angeboten von COM-FOUR Computer Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen gute Brille, 11. April 2014
Macht das was sie soll und summen tut sie auch nicht. Einzig die Ergonomie ist nicht ganz perfekt. Hoffentlich hält der Fernseher nur lange genug, um sie auch weiter nutzen zu können.

mumbi KFZ Halterung Sony Xperia ZL / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich

3.0 von 5 Sternen geht so, 11. April 2014
Das Smartphone paßt nur ohne jegliche Schutzhülle. Der Kameraknopf des ZL wurde anscheinend bei der Konstruktion der Halteschale vergessen. Es besteht ständig die Gefahr daran hängen zu bleiben. Die Konstruktion funktioniert, ist aber sehr labil. Zudem ist es sehr schwer das Smartphone richtig zu positionieren, da es sich nicht stufenlos ausrichten läßt.Lediglich am Service von "HandyNow" gibt es nichts zu meckern.Der Halter wurde problemlos gegen eine brauchbare Alternative getauscht bzw. ersetzt.

Tanita KD321SV33 Küchenwaage 3 kg mit Feinteilung 0.1 g
Tanita KD321SV33 Küchenwaage 3 kg mit Feinteilung 0.1 g

5.0 von 5 Sternen einfach eine super Waage, 11. April 2014
Genau das was ich erwartet habe. Sie reagiert sehr schnell, und das etwas tiefer gelegene Display ist gut ablesbar. Und das ist echt ein Problem bei zielen anderen Waagen. Bei denen das Wort Trägheit ein Gesicht bekommt. Man muß nur bedingt durch die 3 verschiedenen und damit sehr variablen Meßbereiche daran denken, die Tara Taste zu drücken wenn man den Meßbereich wechselt.

Dein Easy Workout : Rücken - Aerobic - Fatburner - Bauch, Beine, Po - 4 DVD Box
Dein Easy Workout : Rücken - Aerobic - Fatburner - Bauch, Beine, Po - 4 DVD Box
DVD ~ Nadine Kortenbruck
Wird angeboten von media-summits

4.0 von 5 Sternen gelungenes Geschenk, 11. April 2014
Gute Mischung und eigentlich genau das was ich erwartet habe.Ich habe diese Sammlung verschenkt, und sie ist sehr gut angekommen. Nicht nur was für Anfänger.

Kensington SlimBlade Trackball Maus
Kensington SlimBlade Trackball Maus

3.0 von 5 Sternen Unter Windows 7 nur als Maus nutzbar, 31. Januar 2010
Hab mir die Kensingten extra wegen der Trackballfunktion gekauft,doch das ist das Problem.Auf nachfragen bei Kensingten war die Antwort eindeutig.Es gibt,und wird auch keinen Treiber für Windows 7 geben.Toll! Als Maus funkt Sie auch mit dem Windows Treiber,den Kensingten Treiber nimmt Sie nur mit Kompatibilität Vista.Das kann man sich allerdings sparen.Denn die Trackballfunktion nimmt Windows 7 auch dann nicht an.Leider!