Profil für WOH > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Nokia 6085 silber Handy
Nokia 6085 silber Handy

5.0 von 5 Sternen Klapphandy, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Nokia 6085 silber Handy (Elektronik)
Leider hat das Lieblingshandy meiner Frau - ebenfalls ein Nokia 6085 - seinen Geist aufgegeben. Der Umstieg auf ein Klapphandy anderer Marke verlief nicht zufriedenstellend, da sie die Funktionalität der Nokia-Menüs gewöhnt ist. Daher über Marketplace bei Bellatel bestellt und innerhalb Minimumfrist geliefert. Jetzt ist meine Frau happy, denn sie hat wieder ihr geliebtes Nokia 6085!

Waterpik SRSB-3E Small Ersatz-Aufsteckbürsten 3 Stück
Waterpik SRSB-3E Small Ersatz-Aufsteckbürsten 3 Stück
Wird angeboten von Dentorado Handelsgesellschaft mbH.

5.0 von 5 Sternen Zahnbürsten, 9. September 2014
Produkt entspricht hundertprozentig den Erwartungen. Die Zusendung durch Saubere-Zähne war absolut perfekt und erfolgte in absoluuter Minimumzeit - großes Kompliment.

Gardena 391-20 Classic Heckenschere 540 FSC pure
Gardena 391-20 Classic Heckenschere 540 FSC pure

5.0 von 5 Sternen Grabpflege, 10. Mai 2014
Ein vernachlässigtes Nachbargrab hat unser Familiengrab mit Efeu und wildem Wein mit teilweise bis zu 18mm dicken Zweigen überwuchert. Auch diese konnte man mit dieser Heckenschere bei schrägem Schnitt durchtrennen - einfach hervorragend. Kann man absolut - wenn es sich nicht gerade um eine 30m lange Hecke, sondern überschaubare Größenordnungen handelt - empfehlen.

CONTE OF FLORENCE Daunenmütze Wintermütze Damen Gr. 57
CONTE OF FLORENCE Daunenmütze Wintermütze Damen Gr. 57

3.0 von 5 Sternen Schi-Daunenmütze, 18. Februar 2014
Die Mütze ist hübsch und wurde auch pünktlich geliefert. Sie ersetzt das bereits in die Jahre gekommene Vorgängermodell. Allerdings hat diese Mütze einen nicht unwesentlicher Nachteil: Das Vorgängermodell hatte ein anclipsbares Kinnband, um die Mütze nicht durch den Fahrtwind zu verlieren. Bei dieser Mütze riskiert man - speziell bei Wind oder höherer Fahrgeschwindigkeit - daß sie vom Kopf gerissen wird. Statt des Schmucksteinchens an den Ohrklappen sollte man besser wieder Druckknöpfe montieren und ein Kinnband mitliefern!

Medisana 51041 MTP Blutdruckmessgerät Oberarm
Medisana 51041 MTP Blutdruckmessgerät Oberarm

1.0 von 5 Sternen Blutdruckmesser - eher Schätzung als Messung, 5. Januar 2014
Mit diesem Gerät war ich von Anfang an unzufrieden. Bei mehreren Messungen weisen diese eine erhebliche Streuung auf, z.T. werden auch unrealistische Meßergebnisse angezeigt. Das Speichern mehrerer Messungen für mehrere Personen ist ein schönes Feature, aber sinnlos, wenn sie gespeicherten Messresultate schlicht und einfach falsch sind. Nach zwei Jahren war das Gerät dann endgültig hinüber - es pumpt und pumpt und pumpt - und wenn ich es nicht weggeschmissen hätte, würde es noch heute pumpen. Der eine Stern bezieht sich auf die damalige prompte Lieferung und hat mit der Qualität des "Mess"geräts nichts zu tun...

Boso Medicus Uno, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für den Oberarm
Boso Medicus Uno, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für den Oberarm

5.0 von 5 Sternen Blutdruckmesser, 5. Januar 2014
Aufgrund der Unzufriedenheit mit Medisana 51041 MDP habe ich aufgrund bereits vorhandener Rezensionen diesen Blutdruckmesser bestellt und bin hoch zufrieden - auch mehrmalliges Messen führt zu weitgehend identisch reproduzierbaren Ergebnissen. Habe diesen Blutdruckmesser auch bereits in einer Apotheke und in einem Spital in Verwendung gesehen - ich denke, die wissen, welche Produkt sie verwenden. Weiterer Vorteil - kein SchnickSchnack (speichern von 9999 Ergebnissen der letzten 999 Wochen für 99 verschieden Personen, Computeranschluß und statistische Auswertung bis zu 9ten Kommastelle und sonstiges...), sondern einfach starten, warten auf leises Aufpumpen und Messergebnis-Anzeige - und das war's! Einfach, aber sicher! Empfehlenswert und preiswert.

EDIFIER R600 USB kompaktes Desktop-Lautsprecherset mit Kabelfernbedienung
EDIFIER R600 USB kompaktes Desktop-Lautsprecherset mit Kabelfernbedienung

5.0 von 5 Sternen USB-Lautsprecher, 5. Januar 2014
Da ich unlängst einen lautsprecherlosen Monitor erworben habe, war ich auf der Suche nach geeigneten Kleinlautsprechern, da ich doch gelegentlich gerne währende der Computerarbeit Musik höre. Aufgrund der positiven Rezensionen habe ich mich zur Bestellung 2er Edifier R600 USB-Boxen entschlossen. Lieferung prompt wie immer. Die Überraschung kam nach dem Auspacken und Anschließen. Es ist unglaublich, was diese beiden - zugegebenermaßen nicht ganz kleinen - Boxen an einem simplen USB-Anschluß leisten. Glasklarer und räumlicher Klang an einem simplen USB-Anschluß, kein Netzgerät erforderlich, erstaunliche Lautstärke. Ebenso erstaunlich der Durchlauf mit einer Test-CD - ab 60 Hz deutlich hörbares Signal - für relativ kleine Boxen ungewöhnlich, da ist auch Orgelmusik einwandfrei anhörbar. Kompliment an die Entwickler dieser Boxen zu diesem Preis!

2-in-1-Adapter MicroSDHC USB Kartenleser + MicroSDHC SD-Adapter
2-in-1-Adapter MicroSDHC USB Kartenleser + MicroSDHC SD-Adapter
Wird angeboten von Flashwoife - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Mini-SD und USB in einem, 25. September 2013
Das Ding ist wirklich eine tolle Idee!
Kann man mit eingeschobener micro-SD direkt als USB-Stick verwenden - paßt in jede Geldbörse!

Hama 00039871 SuperSpeed Kartenleser (USB 3.0, liest SD/microSD/M2, kompatibel auch mit Windows 10) schwarz

3.0 von 5 Sternen HAMA Dual-USB, 25. September 2013
Groß und klobig.
SD-Card steht weit heraus, Schutzkappe paßt nur für USB-Anschluß.
Ich weine um meinen verlorengegangenen Sharkoon Flexi-Drive XC+ - wesentlich kleiner, schlanker, nichts steht raus und Schutz für USB und SD-Card!

Kingston DataTraveler Micro DTMCK 16GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Kingston DataTraveler Micro DTMCK 16GB Speicherstick USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Kingston Mini-USB, 25. September 2013
Ultrakompakt - ideal zum mitnehmen - passt in jede Geldbörse!
Ist trotz 16GB so klein, daß man aufpassen muß, ihn nicht zu verlieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4