ARRAY(0x9fe0f1e0)

CONTE OF FLORENCE Daunenmütze Wintermütze Damen Gr. 57
CONTE OF FLORENCE Daunenmütze Wintermütze Damen Gr. 57

3.0 von 5 Sternen Schi-Daunenmütze, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Mütze ist hübsch und wurde auch pünktlich geliefert. Sie ersetzt das bereits in die Jahre gekommene Vorgängermodell. Allerdings hat diese Mütze einen nicht unwesentlicher Nachteil: Das Vorgängermodell hatte ein anclipsbares Kinnband, um die Mütze nicht durch den Fahrtwind zu verlieren. Bei dieser Mütze riskiert man - speziell bei Wind oder höherer Fahrgeschwindigkeit - daß sie vom Kopf gerissen wird. Statt des Schmucksteinchens an den Ohrklappen sollte man besser wieder Druckknöpfe montieren und ein Kinnband mitliefern!

Medisana 51041 MTP Blutdruckmessgerät Oberarm
Medisana 51041 MTP Blutdruckmessgerät Oberarm

1.0 von 5 Sternen Blutdruckmesser - eher Schätzung als Messung, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit diesem Gerät war ich von Anfang an unzufrieden. Bei mehreren Messungen weisen diese eine erhebliche Streuung auf, z.T. werden auch unrealistische Meßergebnisse angezeigt. Das Speichern mehrerer Messungen für mehrere Personen ist ein schönes Feature, aber sinnlos, wenn sie gespeicherten Messresultate schlicht und einfach falsch sind. Nach zwei Jahren war das Gerät dann endgültig hinüber - es pumpt und pumpt und pumpt - und wenn ich es nicht weggeschmissen hätte, würde es noch heute pumpen. Der eine Stern bezieht sich auf die damalige prompte Lieferung und hat mit der Qualität des "Mess"geräts nichts zu tun...

Boso Medicus Uno, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für den Oberarm
Boso Medicus Uno, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für den Oberarm

5.0 von 5 Sternen Blutdruckmesser, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aufgrund der Unzufriedenheit mit Medisana 51041 MDP habe ich aufgrund bereits vorhandener Rezensionen diesen Blutdruckmesser bestellt und bin hoch zufrieden - auch mehrmalliges Messen führt zu weitgehend identisch reproduzierbaren Ergebnissen. Habe diesen Blutdruckmesser auch bereits in einer Apotheke und in einem Spital in Verwendung gesehen - ich denke, die wissen, welche Produkt sie verwenden. Weiterer Vorteil - kein SchnickSchnack (speichern von 9999 Ergebnissen der letzten 999 Wochen für 99 verschieden Personen, Computeranschluß und statistische Auswertung bis zu 9ten Kommastelle und sonstiges...), sondern einfach starten, warten auf leises Aufpumpen und Messergebnis-Anzeige - und das war's! Einfach, aber sicher! Empfehlenswert und preiswert.

EDIFIER R600 USB kompaktes Desktop-Lautsprecherset mit Kabelfernbedienung
EDIFIER R600 USB kompaktes Desktop-Lautsprecherset mit Kabelfernbedienung
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen USB-Lautsprecher, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich unlängst einen lautsprecherlosen Monitor erworben habe, war ich auf der Suche nach geeigneten Kleinlautsprechern, da ich doch gelegentlich gerne währende der Computerarbeit Musik höre. Aufgrund der positiven Rezensionen habe ich mich zur Bestellung 2er Edifier R600 USB-Boxen entschlossen. Lieferung prompt wie immer. Die Überraschung kam nach dem Auspacken und Anschließen. Es ist unglaublich, was diese beiden - zugegebenermaßen nicht ganz kleinen - Boxen an einem simplen USB-Anschluß leisten. Glasklarer und räumlicher Klang an einem simplen USB-Anschluß, kein Netzgerät erforderlich, erstaunliche Lautstärke. Ebenso erstaunlich der Durchlauf mit einer Test-CD - ab 60 Hz deutlich hörbares Signal - für relativ kleine Boxen ungewöhnlich, da ist auch Orgelmusik einwandfrei anhörbar. Kompliment an die Entwickler dieser Boxen zu diesem Preis!

2-in-1-Adapter MicroSDHC USB Kartenleser + MicroSDHC SD-Adapter
2-in-1-Adapter MicroSDHC USB Kartenleser + MicroSDHC SD-Adapter
Wird angeboten von Flashwoife - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Mini-SD und USB in einem, 25. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Ding ist wirklich eine tolle Idee!
Kann man mit eingeschobener micro-SD direkt als USB-Stick verwenden - paßt in jede Geldbörse!

Hama 00039871 SuperSpeed SD-Kartenleser (5Gbps, USB 3.0) schwarz
Hama 00039871 SuperSpeed SD-Kartenleser (5Gbps, USB 3.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen HAMA Dual-USB, 25. September 2013
Groß und klobig.
SD-Card steht weit heraus, Schutzkappe paßt nur für USB-Anschluß.
Ich weine um meinen verlorengegangenen Sharkoon Flexi-Drive XC+ - wesentlich kleiner, schlanker, nichts steht raus und Schutz für USB und SD-Card!

Kingston DataTraveler Micro DTMCK 16GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Kingston DataTraveler Micro DTMCK 16GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Wird angeboten von Leon Limited

5.0 von 5 Sternen Kingston Mini-USB, 25. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ultrakompakt - ideal zum mitnehmen - passt in jede Geldbörse!
Ist trotz 16GB so klein, daß man aufpassen muß, ihn nicht zu verlieren.

Samsung microSDHC 32GB Class 6 Speicherkarte (MB-MSBGBFFP) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Samsung microSDHC 32GB, 25. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Funktioniert in meinem Samsung Galaxy Note N7000 als Speicher für meine Fotos und Notizen einwandfrei und flott - absolut keine Kompatibilitätsprobleme.

AGP-Grafikkarte Matrox G550 G55+MDHA32DB VGA+DVi ID2534
AGP-Grafikkarte Matrox G550 G55+MDHA32DB VGA+DVi ID2534

4.0 von 5 Sternen Matrox G550 AGP, 25. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe sie gebraucht erworben.
Funktioniert gut auf älteren Rechnern, die noch über AGP-Grafik verfügen.
Insbesondere für die Bearbeitung von Fotos geeignet - für Video eher weniger geeignet, aber dafür ist sie ja schließlich nicht gedacht!

Das Kapital: Ungekürzte Ausgabe nach der zweiten Auflage von 1872. Mit einem Geleitwort von Karl Korsch aus dem Jahre 1932
von Karl Marx

3.0 von 5 Sternen Karl Marx - das Kapital, 21. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Buch nicht für mich, sondern als Geschenk gekauft. Die drei Sterne bedeuten daher nicht, daß ich unzufrieden bin, sondern daß ich lediglich nicht in der Lage bin, eine echte Bewertung abzugeben. Die Lieferung war natürlich prompt wie immer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2013 4:51 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3