Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Eva > Rezensionen

Beiträge von Eva
Top-Rezensenten Rang: 2.292.079

Eva

WENKO 18942100 Kopf- und Nackenkissen Tropic Purple, Kunststoff - Polyurethan, 25 x 11 x 20.5 cm, Lila

1.0 von 5 Sternen Saugt sich voll und riecht unangenhm, 17. Juli 2013
Leider saugt sich das Kissen schnell mit Wasser voll und nach ein paar Wochen roch es unangenehm. Bin daher wenig begeistert.

BEABA 911296 - Fläschchenständer sorbett
BEABA 911296 - Fläschchenständer sorbett

5.0 von 5 Sternen Möchte ich nicht mehr missen...., 17. Juli 2013
Der Flaschenständer ist jeden Tag in Gebrauch. Alle Flaschen und Zubhör lassen sich optimal unterbringen und es sieht auch noch stylisch aus.

IWH 68.8719/00 - Kinder-Reise-Matratze, hell, ca. 60 x 120 x 6 cm
IWH 68.8719/00 - Kinder-Reise-Matratze, hell, ca. 60 x 120 x 6 cm
Wird angeboten von Preiswert & Gut ..Wir liefern nicht an Packstation

5.0 von 5 Sternen Tolle Matratze, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: IWH Kinder - Reisematratze (Babyartikel)
Schöne, leichte Matratze, perfekt für unterwegs. Bietet einen guten Liegekomfort, mein Sohn hat in jedem Fall geschlafen wie ein Engelchen.

Hauck 602164 Dream'n Play N Bassinet - Moonlight/Kiwi
Hauck 602164 Dream'n Play N Bassinet - Moonlight/Kiwi

5.0 von 5 Sternen Gutes, stabiles Reisebett, 17. Juli 2013
Das Bett lässt sich schnell und unkompliziert auf- und abbauen, passt perfekt wieder in die Transporttasche. Ich habe dazu noch eine Matratze gekauft, da die Einlage (wie zuvor in mehreren Bewertungen gelesen) doch ein wenig dünn und hart ist.

KELA 21774, Kosmetikeimer 3 l, Silent-Close, Metall, Rock, Grau
KELA 21774, Kosmetikeimer 3 l, Silent-Close, Metall, Rock, Grau

5.0 von 5 Sternen Schließt tatsächlich leise., 17. Juli 2013
Ein toller stylischer Kosmetikeimer, vor allem weil der Deckel auch wirklich leise schließt. Bei den Produkten von Kela war ich bisher immer sehr zufrieden.