Profil für Eckhard Schwochow > Rezensionen

Beiträge von Eckhard Schwochow
Top-Rezensenten Rang: 6.378.334

Eckhard Schwochow "SchwochowE" (Stadtroda /Türingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Anker Ultra Slim Extra Leicht 4-Port USB 3.0 Datenhub für Apple MacBook, MacBook Air, MacBook Pro, Mac Mini, iMac, MacPro, Windows Laptops und Ultrabooks, sowie PCs und weiteren USB 3.0 kompatiblen Geräten (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Anker Ultra Slim Extra Leicht 4-Port USB 3.0, 11. Mai 2016
Dieser USB Port ist für meine Zwecke ausreichend und er funktioniert an meinem Computer ohne Klagen.
Vielen Dank dafür.
Schwochow, E.

MEDION AKOYA E5015 D 49,5cm (19,5 Zoll) All-In-One (Intel Celeron J1900, 2.0GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Windows 8.1, Bluetooth 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Anfrage, 19. Februar 2016
Hat dieser Computer WLAN Anschluß? Bisher hatte ich immer immer WLAN auf dem Computer. Wen das nicht der Fall ist, müßte
ich darauf verzichten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2016 11:39 AM CET

Bosch WAE28446 Serie 4 Waschmaschine FL / A+++ / 165 kWh/Jahr / 1400 UpM / 7 kg / 10686 L/Jahr / 3D-AquaSpar-System / weiß

2.0 von 5 Sternen BOSCH Waschmaschine WAE28446, 11. Januar 2016
Ich hatte auf der Seite von Amazon diese Waschmaschine gefunden, die unseren Ansprüchen entsprach und auch gute Kritiken erhielt.
Ich hatte dann die Ausliefungsfirma angerufen, weil ich und meine Frau behindert sind, ob ein Transport bis in unsere die Wohnung möglich sei.
Dies wurde nach Auskunft von der Fa. verneint. So mußten wir eine Bestellung bei Amazon sein lassen. Es wäre sicher gut, wenn Amazon
bei der Auslieferung von schweren schweren oder sperrigen Waren auch einmal andie Menschen denken würde, die behindert sind.

Mit nicht sehr freundlichen Grüssen

Schwochow, E.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2016 11:04 AM MEST

Sony ZSP-E40CPW portabler Rekorder (Radio/MP3/CD-Rekorder, UKW-Tuner, USB) weiß
Sony ZSP-E40CPW portabler Rekorder (Radio/MP3/CD-Rekorder, UKW-Tuner, USB) weiß

5.0 von 5 Sternen Sony CD Radio, 7. November 2015
Das Radio bietet einen hervorragenden Empfang, was sicher mit der ausgezeichneten Trennschärfe des
Gerätes zusammenhängt.Auch das CD-Laufwerk funktioniert ausgzeichnet. Das Radio hat frelich keine
Regler für Höhhen und Tiefen. Der Klang ist aber dennoch recht ordentlch.

Schwochow, E.

NEFF-1 K1654X6 Einbau-Kühlschrank KT 434 A / A+ / 122 cm Höhe / 231 kWh/Jahr / 152 L Kühlteil / 42 L Gefrierteil
Wird angeboten von elektrogeraete+co

3.0 von 5 Sternen Grosse Versprechungen, 24. Juli 2015
Über die Internetseite wurde man darüber informiert, daß bei diesem Kühlschrank über den Button "Wunschterminlieferung"
ein Installationsservice und auch eine Rücknahme des Altgerätes möglich wäre. Wir hatten uns schon darüber gefreut, weil
ich behindert bin und für mich vieles nicht möglich ist. Aber Button "Wunschterminlieferung" reagiert bei uns überhaupt nicht
und bleibt blind, so daß die angebotenen Optionen für uns nicht zubuchbar sind. Schade, aber so können wir bei Amazon
keinen Kühlschrank bestellen.

Beurer TL 90 Tageslichtlampe, Weiß
Beurer TL 90 Tageslichtlampe, Weiß

5.0 von 5 Sternen Rezension Tageslichtlampe v. Beurer, 2. Februar 2015
Da diese Lampe ein Weihnachtsgeschenk war, kann ich dazu nicht viel sagen.
Mein erster Eindruck war aber, daß sie dem beschenkten gefallen hat und auch
benutzt wird.

Vielen Dank.

E.Schwochow

Ein gutes Jahr
Ein gutes Jahr
DVD ~ Russell Crowe
Wird angeboten von multimedia4sale

5.0 von 5 Sternen Rezension DVD Ein gutes Jahr, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein gutes Jahr (DVD)
Dieser Film war mir schon bekannt. Ich habe noch zwei Exemplare davon bestellt, um sie zu
verschenken. Ich hoffe, daß die zu Beschenkenden daran ebenso viel Freude haben, wii ich.

Schwochow. E.

Lutherrose Schlüsselanhänger
Lutherrose Schlüsselanhänger
Wird angeboten von Christshop - der christliche Geschenkeshop

5.0 von 5 Sternen Rezension zu Schlüsselanhänger Lutherrose, 22. November 2014
Den Schlüsselanhänger mußte ich mir leider nun schon zum zweiten Mal bestellen.
Bei dem ersten löste sich die angelötete Spange, die den Ersatz für den Euro hält.
Hier ist sicher eine stabilere Lösung angeraten. Ich hoffe, daß der zweite Anhänger
bis zum Luther-Jubiläum hält.

Der Fluch der bösen Tat: Das Scheitern des Westens im Orient
Der Fluch der bösen Tat: Das Scheitern des Westens im Orient
von Peter Scholl-Latour

5.0 von 5 Sternen Rezension zu Scholl- Latour, P. "Fluch der bösen Tat", 22. November 2014
Das Buch ist im bewährten Stil von Peter Scholl-Latour geschrieben. Wenn auch einige "Damen" versucht haben,
ihm an den Wagen zu fahren, gelungen ist es ihnen nicht. In der landschaft des deutschen Journalismus war er
eine herausragende Erscheinung, die nun wohl kaum zu ersetzen sein wird. Es verwundert allerdings auch nicht,
daß einige politische korrekte Kleingeister Kritik an seinen Urteilen übten. Das sollte aber niemanden abhalten,
ihn zu lesen und sich dennoch ein eigenes Urteil zu bilden.

Vielen Dank für seine Schriften

Schwochow, E.

220V Netzteil Ladegerät Ladekabel (1A) mit Micro-USB für Falk Neo 440 450 520 520LMU 550 620LMU 640LMU, Flex 400 450 500, Pur 550
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Netzteil f. Falk NEO 450, 22. November 2014
das Netzteil kam schnell und pünktlich an und funktioniert ohne Klagen.
Mehr kann man kaum verlangen. Das ist alles, was man dazu sagen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7