Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jassimine > Rezensionen

Tortendekorationen: Über 100 Ideen für süße Meisterwerke
von Karen Sullivan

5.0 von 5 Sternen Auch für Anfänger, 12. November 2014
Hallo,

Ich muss sagen, ich bin begeistert von diesem Buch.
Es gibt einem das Handwerkszeug für Motivtortengestaltung mit, es wird einem erklärt wie man Buttercreme, Fondant etc herstellt.
So wird in den ersten Kapiteln erklärt wie man Schichttorten füllt, sie überzieht, Marzipan herstellt und ähnliches.
Danach kommen die Projekte, bei deren Beschreibung dann auf die Kapitel mit den Grundlagen verwiesen werden.
So schafft man es auch als Neueinsteiger hübsche Torten zu machen.

Brennenstuhl Reisestecker/-adapter Schutzkontakt für GB schwarz, 1508533
Brennenstuhl Reisestecker/-adapter Schutzkontakt für GB schwarz, 1508533
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 25. Oktober 2014
Hallo,

ich hatte diesen Reiseadapter in meinem Urlaub mit und er hat problemlos funktioniert. Ich habe ihn allerdings nur zum Laden meines Handy gebraucht.

Gusti Leder nature "Sophia" Lederbuch Buch Notizblock Tagebuch Skizzenbuch Kladde Lederaccessoire Büro Universität Alltag Handgeschöpftes Papier Groß Glatt Dunkelbraun P11
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen wunderbares Lederbuch, 25. Oktober 2014
Hallo,

ich muss zugeben ich liebe dieses Lederbuch. Ich habe es als Reisetagebuch im Urlaub benutzt und immer im Rucksack dabei gehabt.

Es ist gut gearbeitet, das Leder hat eine schöne Färbung und mir gefallen ganz besonders die gelben Blüten im Papier.

Die Größe finde ich auch gut für ein Reisetagebuch, man hat genug Platz um seine Erinnerungen zu verewigen, gleichzeitig ist es aber nicht zu sperrig und wird mich deswegen auch auf meinen nächsten Reisen begleiten. :)

Terrariensand Sand rot 25 kg grabfähig / formbar
Terrariensand Sand rot 25 kg grabfähig / formbar
Wird angeboten von Terra Exotica

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Bartagamen, 18. März 2014
Hallo,

entgegen den anderen Rezensionen kann ich nur sagen, das ich kein Staubproblem habe. Der Sand wird feucht geliefert, kommt ins Terra rein und am nächsten Tag ist er unten schön hart, perfekt zum graben also, und oben die weiche getrocknete schicht in der man herrlich die Spuren der kleinen Bewohner sehen kann.
Farbe ist top (wunderbar rot wie auf dem Bild)

Ich kann den Sand nur weiter empfehlen...

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S2 i9100 / Galaxy S2 Plus i9105P Ersatzakku 1800mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 7. März 2014
Der Akku macht was er soll und damit läuft das Handy auch länger als mit dem originalen Samsung S2 Akku und der mumbi Akku ist genauso groß wie der originale von Samsung, also geht der Rückdeckel des Handys auch ohne Probleme drauf.
Der Akku ist bei mir seit ein paar Wochen im Einsatz und ich kann nichts daran aussetzen.

Wer Probleme hat mit der Akkulaufzeit im allgemeinen, dem empfehle ich, ein oder zwei Ersatzakkus zu kaufen und die zb mit der Samsung Ladestation aufzuladen und dann wenigstens einen dabei zu haben zum voll aufgeladenen Akku im Handy, so kann man ohne Probleme einen Tag ohne Ladekabel überstehen ;)

Samsung Original Akkuladestation mit Telefonständerfunktion EBH1A2USBECSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von ssm-trend

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 7. März 2014
Ich bin mit der Ladestation absolut zufrieden.
Sie zeigt einem an, wenn der Akku aufgeladen ist und je nach Hülle geht auch die Haltefunktion, Hülle ist ja nicht gleich Hülle ;)

Den einen Stern Abzug gibts dafür, das nicht gleich ein Kabel dabei ist, um die Ladestation auch anstecken zu können sondern man das vom Handy nehmen muss. Aber nun gut, auch kein Beinbruch weil man meist eh mehrere Ladekabel im Hause hat ;)

Meine Akkus sind übrigens binnen ca 3 Stunden aufgeladen.
Und natürlich passen in die Ladestation auch die Ersatzakkus für das S2, insofern sie die Maße des Originalakkus haben.

Also von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

Diabloskinz D0055-0031-0012 Trex komplett bedruckte Schutzhülle für Samsung Galaxy S2

5.0 von 5 Sternen Lieblingshülle, 7. März 2014
Diese Hülle kann ich nur weiter empfehlen.
Das Motiv ist kein bisschen verpixelt und einwandfrei gedruckt.
Die Hülle hält bombenfest und schützt damit das Handy.
Eigentlich hätte ich jetzt am liebsten eine Hülle um die schöne Hülle zu schützen ;)

Klare Kaufempfehlung also :)

2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung I9100 Galaxy S II Displayschutz Schutzfolie Folie No Reflexion|Keine Reflektion Galaxy 2 S 2 S2 SII MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 19. Februar 2014
Ich finde die Folie hält was sie verspricht und lässt sich wirklich komplett blasenfrei auf das Display aufbringen.
Also klare Empfehlung ;)

Pegasus Spiele 17214G - Munchkin 4: Rasende Rösser
Pegasus Spiele 17214G - Munchkin 4: Rasende Rösser

3.0 von 5 Sternen Rösser?, 12. Februar 2014
Ich habe mir diese Erweiterung der Rösser willen gekauft. Sie werden in der Erweiterung eingeführt und ich finde die Rösser an sich eine super Idee. Bei zuvielen Erweiterungen gehen die Rösser in der Masse unter, da muss man dann natürlich aussortieren, damit sich alles die Waage hält.

An sich kann ich die Erweiterung empfehlen, es sind wieder neue lustige Karten, auch alte bekannte tauchen auf und die Rösser erhöhen den Spaß.

Pegasus Spiele 17157G - Munchkin Freibeuter 1+2
Pegasus Spiele 17157G - Munchkin Freibeuter 1+2

5.0 von 5 Sternen Arrrr Freibeuter, 12. Februar 2014
Zu erst einmal, ich liebe Munchkin und habe die Standardedition schon eine Weile bespielt eh ich dann dieses Pack gekauft habe.
Nun verstaubt eher das andere Munchkin, weil Munchkin Freibeuter nun unser absoluter Favorit ist.

Die Karten sind wieder lustig, von der Gestaltung und auch von der Namensgebung.

Also klare Kaufempfehlung an dieser Stelle. ;)

Seite: 1 | 2