Profil für Tobito78 > Rezensionen

Beiträge von Tobito78
Top-Rezensenten Rang: 4.182.267

Tobito78

Seite: 1 | 2 | 3
XCSOURCE® Komplett Satz 5M RGB wasserdichte MEHRFARBIG SMD3528 300 LED Licht Band Streifen Strip Stripe (RGB) LD112E
Wird angeboten von XCSOURCE

4.0 von 5 Sternen Top, 3. Dezember 2013
Ich finde das LED Band sehr gut. Die Verarbeitung ist für den Preis ganz i.O. Die Funktionen sind auch nicht schlecht. Allerdings währe eine bessere Bedienungsanleitung von Vorteil. Eigentlich muss man sich die Funktionen durch probieren selber beibringen.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle transparent schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Dezember 2013
Ich finde die Hülle sehr gut. Sieht ganz Ordentlich aus und scheint ganz stabil zu sein. Zudem hat es eine rutschhemmende Wirkung. Ich kann die Schutzhülle nur weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Bin entteuscht, 3. Dezember 2013
Ich habe mir den Adapter bestellt damit ich mein neues iPhone mit meiner alten Dockingstation weiterhin verwenden kann. Leider funktioniert der Adapter nicht mit meiner Station.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2013 3:17 PM CET

ArktisPRO iPhone 5s Schutzhülle ORIGINAL Premium Hardcase - Crystal Clear - Klar / Transparent (iPhone 5s Hülle - iPhone 5s Case - iPhone 5s Schutzhülle)
Wird angeboten von Arktis - Autorisierter Apple Händler SOFORTVERSAND

2.0 von 5 Sternen Nicht schön, 3. Dezember 2013
Mir persönlich gefällt das Hardcase nicht. Leider macht es am Handy einen recht billigen Eindruck. Für den niedrigen Preis ist aber auch nicht mehr zu erwarten.

4in1 Apple iPhone 5 Ladegerät USB Ladekabel Netzteil KFZ Adapter USB Lightning Kabel für Original iPhone 5 Farbe Schwarz
Wird angeboten von CrazySales

4.0 von 5 Sternen Preis leistung ist i.O., 3. Dezember 2013
Man sieht den einzelnen teilen schon den niedrigen Preis an. Aber bis jetzt aber ich keine technischen Schwierigkeiten gehabt.
Das neue iPhone weißt einen darauf hin das es kein Original Zubehör ist.

iPhone 5S / 5 Tasche Echt Leder Flip Ledertasche
iPhone 5S / 5 Tasche Echt Leder Flip Ledertasche

4.0 von 5 Sternen Sieht nobel aus, 3. Dezember 2013
Die hülle ist für das Preis Listung Verhältnis recht ordentlich. Von außen sieht die Hülle recht elegant aus. Allerdings macht es das Handy um ein vielfaches Dicker. Wer sein Handy in der Hosentasche spazieren trägt sollte lieber etwas flacheres wählen.

Dye Headwrap Cloth White
Dye Headwrap Cloth White
Wird angeboten von Paintball-Kiosk

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dye Headwrap Cloth White
Trägt sich sehr gut. Das netzt lässt gut die Luft an den Kopf und das Band hält den Schweiß zurück.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Bayer 79644736 Garten Spezial Pumpspray, 1000 ml
Bayer 79644736 Garten Spezial Pumpspray, 1000 ml
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer

4.0 von 5 Sternen i.O., 10. Juli 2013
Bis jetzt bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Nur die lange Lieferzeit von fast 2 Wochen war absolut schlecht.

Sidorenko Designer Notebooktaschen in zwei Größen erhältlich 15 Zoll - 15,6 Zoll / 17 Zoll - 17,3 Zoll // mit Tragegurt + Tragegriff inkl. Zusatzfach für Maus und Ladegerät an der Vorderseite der Tasche
Wird angeboten von Sidorenko

4.0 von 5 Sternen Top, 5. Mai 2013
Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden. Sie sieht gut aus und ist gut gepolstert. Das Laptop und auch leichtes Zubehör sind gut zu verstauen. Kann ich weiter empfehlen.

bugatti Tasche SlimCase, SoftTouchNeopren für Apple iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 4 S, IV, schwarz
Wird angeboten von FoxiMedia24 Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Sehr Robust, 5. Mai 2013
Ich mir der Tasche sehr zufrieden. Ich habe sie samt Handy jeden Tag während der Arbeit in der Hosentasche und es sind so gut wie keine Abnutzungen zu sehen. Verschmutzungen lassen sich recht leicht entfernen und einen leichten Stoß hält somit das Handy auch besser aus.

Seite: 1 | 2 | 3