Profil für Tobito78 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), blau, 152 x 203 x 42 cm
Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), blau, 152 x 203 x 42 cm

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung I.O., 6. Januar 2016
Als ich die Matratze bekam habe ich sie Aufgepumpt eine Woche stehen lassen. Den Druck hat sie in der Zeit gut gehalten. Als an Sylvester zwei Freunde darauf Übernachtet haben ist der Druck deutlich nach unten gegangen und es musste Nachgefüllt werden. Was durch die doch recht laute Pumpe nicht gerade angenehm ist. Für den Preis kann ich mich allerdings nicht wirklich beschweren bzw. mehr erwarten. Für eine häufigere Benutzung würde ich mir aber lieber eine Hochwertigere Matratze zulegen.

Celinatex 2803 Spannbettlaken 140 x 200 - 160 x 200 cm Baumwolle Jersey-Stretch Lucina, schwarz

4.0 von 5 Sternen Peis leistung stimmt., 6. Januar 2016
Ich habe den Überzug erst einmal benutzt. Bis jetzt kann ich mich nicht über Mängel beschweren. Das Bettlaken macht einen guten Eindruck.

Speedlink Silk Mauspad Ameise (weiche Oberfläche, geringer Gleitwiderstand, gummierte Unterseite, verschiedene Motive)
Wird angeboten von Comdiscount

5.0 von 5 Sternen gut, 12. April 2015
Ich habe den Artikel sehr schnell erhalten. Die Qualität ist auch in Ordnung. Preis Leistung ist in Ordnung. Kann ich weiter empfehlen.

Sportliche Schulter-Tasche in Schwarz-Orange für Lenovo U310, U330 und U430 Touch Ultrabooks
Wird angeboten von DuraGadget

5.0 von 5 Sternen Sehr Praktisch, 12. April 2015
Ich habe die Tasche sehr schnell erhalten. Es gibt für alle Sachen genügend Stauraum. Preis Leistung ist auch gut. Kann ich weiter empfehlen.

Daffodil WMS108B - Optische USB Maus - Maus für Laptop/Netbook/Desktop PC mit Scrollrad - Plug & Play - keine Batterien und keine Treiber notwendig - kompatibel mit Microsoft Windows (8 / 7 / XP / Vista) und Apple MAC (OS X +)

5.0 von 5 Sternen Sehr Praktisch, 12. April 2015
Ich habe den Artikel sehr schnell erhalten. Genau das richtige für den Laptop usw. Die Qualität ist auch in Ordnung.

XCSOURCE® Komplett Satz 5M RGB wasserdichte MEHRFARBIG SMD3528 300 LED Licht Band Streifen Strip Stripe (RGB) LD112E
Wird angeboten von Trustdeal

4.0 von 5 Sternen Top, 3. Dezember 2013
Ich finde das LED Band sehr gut. Die Verarbeitung ist für den Preis ganz i.O. Die Funktionen sind auch nicht schlecht. Allerdings währe eine bessere Bedienungsanleitung von Vorteil. Eigentlich muss man sich die Funktionen durch probieren selber beibringen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Dezember 2013
Ich finde die Hülle sehr gut. Sieht ganz Ordentlich aus und scheint ganz stabil zu sein. Zudem hat es eine rutschhemmende Wirkung. Ich kann die Schutzhülle nur weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Bin entteuscht, 3. Dezember 2013
Ich habe mir den Adapter bestellt damit ich mein neues iPhone mit meiner alten Dockingstation weiterhin verwenden kann. Leider funktioniert der Adapter nicht mit meiner Station.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2013 3:17 PM CET

ArktisPRO Original Premium Hard Hülle für Apple iPhone 5S klar
ArktisPRO Original Premium Hard Hülle für Apple iPhone 5S klar
Wird angeboten von Arktis.

2.0 von 5 Sternen Nicht schön, 3. Dezember 2013
Mir persönlich gefällt das Hardcase nicht. Leider macht es am Handy einen recht billigen Eindruck. Für den niedrigen Preis ist aber auch nicht mehr zu erwarten.

Photoprimus® 4 in 1 Kit in Schwarz für Apple iPhone 5 / 5S / 5C / 6 / 6 Plus Enthält: 2x 8 Pin Kabel / Ladekabel + 1x USB KFZ Adapter + 1x USB Ladestecker. Kompatibel mit: Apple iPhone 5 / 5S / 5C / 6 / 6 Plus Apple iPod Touch 5. Generation Apple iPod nano 7. Generation. Kompatibel IOS 9.x

4.0 von 5 Sternen Preis leistung ist i.O., 3. Dezember 2013
Man sieht den einzelnen teilen schon den niedrigen Preis an. Aber bis jetzt aber ich keine technischen Schwierigkeiten gehabt.
Das neue iPhone weißt einen darauf hin das es kein Original Zubehör ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4