Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Tobito78 > Rezensionen

Beiträge von Tobito78
Top-Rezensenten Rang: 6.231.156

Tobito78

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire
Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire

5.0 von 5 Sternen Schnell Grillbereit, 26. Dezember 2012
Dar Kamin ist klasse. ca 2 Grillanzünder auf den rost legen und anzünden. Den Kamin mit Kohle füllen und darüber stellen. Maximal 30 minuten und die kohle ist so gut durchgeheitzt das man sie ferteilen kann. Schon kann das Grillen beginnen.

Original iCoverIt BUMPER für Apple iPhone 4 / 4S in COOL BLACK / SCHWARZ
Original iCoverIt BUMPER für Apple iPhone 4 / 4S in COOL BLACK / SCHWARZ

1.0 von 5 Sternen Billig aber schnell kaputt, 26. Dezember 2012
Den ersten Bumper den ich aufgezohgen habe ist unmittelbar kaputt gegangen. Der zweite hatte wehnichstens ca. 2 Wochen gehalten bis sich das Gummi vom Plastik getrennt hat. Man kann sagen das der Bumper den erwartungen entspricht. Billig ist nun mal meistens nicht die beste Quallität.

KanaaN HDMI Splitter Generation II/ HDMI Kabel Verteiler 1 zu 2 Y-Adapter 1080p FullHD 1.3b 2-Fach Verteiler | Für Beamer, TV und PC Monitore mit HDMI - Eingang
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen einfach und schnell, 26. Dezember 2012
Ich habe das geräht bei mir im Wohnzimmer am Reciever angestekt und ein zweites Kabel in das Schlafzimmer gelegt. Das funk einwandfrei. Somt habe ich mir den Kauf eines zweiten Recievers inkl. HD-Karte gespart.

Juwel Aquarium 46420 High-Lite Unit, 120 cm, 2 x 54 Watt
Juwel Aquarium 46420 High-Lite Unit, 120 cm, 2 x 54 Watt

5.0 von 5 Sternen TOP, 26. Dezember 2012
Das Aquarium-Licht ist sehr gut. Schön hell und einfach anzubringen. Ich konnte es einfach durch das alte ersetzen ohne etwas basteln zu müsssen.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Marvel's The Avengers [Blu-ray]
Marvel's The Avengers [Blu-ray]
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Top, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Marvel's The Avengers [Blu-ray] (Blu-ray)
Mir hat der Film sehr gefallen. Wer auch Iron Man und Hulk gesehen hat wird bestimmt seine freude an diesem Streifen haben.

Antennenkabel weiß, Doppelschirmung, gerade, 15m, Good Connections®
Antennenkabel weiß, Doppelschirmung, gerade, 15m, Good Connections®
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Oktober 2012
Das Produkt ist wie beschrieben und auch in anderen Rezensionen bewertet einwandfrei. Ich bin damit zufrieden. Die Qualität von Bild und Ton sind i.O.

Samsung UE26EH4500 66 cm (26 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)
Samsung UE26EH4500 66 cm (26 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)

5.0 von 5 Sternen Schönes Gerät, 14. Oktober 2012
Ich habe das Gerät jetzt seit einigen Wochen. Der LED tv steht im Schlafzimmer und is für den Zweck einwandfrei. In ein Wohnzimmer würde ich ihn nicht stellen. Sie Montage ist sehr einfach und erklärt sich selbst. Das einzige was nicht so gut ist, ist die Sortierung der Programme. Wenn man weiß wo man das machen kann ist es aber dann doch noch einfach.

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Comfort Control 30.5011
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Comfort Control 30.5011
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

4.0 von 5 Sternen I.O., 19. Juni 2012
Schön großes Display, gut abzulehnende Zahlen. Ob die Werte stimmen kann ich leider nicht sagen da ich kein Vergleichsgeräht habe.

Muvid MC 916-1 Funk-Projektionsuhr mit UKW Radiowecker und Wetterstation schwarz

2.0 von 5 Sternen Schlechte qualität, 5. April 2012
Außsehen tut der Wecker/Wetterstation ja nicht schlecht. allerdings reagiert das Gerät schon nach wenigen Monaten nicht mehr richtig auf die Tasten. man müß schon ordentlich drücken damit was passiert. Zudem könnte die Programmierung und belegung der Tasten wehsentlich einfacher sein.

Crysis 2 - Limited Edition (uncut)
Crysis 2 - Limited Edition (uncut)
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. April 2012
Macht sehr viel freude das Spiel zu Spielen. Sehr gut Grafik, Leicht zu Steuern, Abwechslunsreiche Umgebung. Auch mit einem nicht all neuen PC gut Spielbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4