Profil für Tobito78 > Rezensionen

Beiträge von Tobito78
Top-Rezensenten Rang: 4.412.637

Tobito78

Seite: 1 | 2 | 3
Visario Leinwandbilder 6603 Bild auf Leinwand Kaffee Coffee 4 x 30 x 30 cm, 4 Teile

4.0 von 5 Sternen Sehr Schön, 5. Mai 2013
Ich habe schon andere Bilder der gleichen Herstellers und bin mit der Preis - Leistung sehr zufrieden. Die Lieferung geht schnell und die Befestigung an der Wand ist auch einfach.

Visario Leinwandbilder 6604 Bild auf Leinwand Städte London Paris Rom Berlin, 4 x 30 x 30 cm, 4 Teile

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. Mai 2013

Sidorenko Designer Mousepad / Mauspad / in zwei Größen (Standard Size, XXL Gaming Size) / - Stark haftende Unterseite für optimalen Halt - Optimale Performance für Spiele Kompatibel mit allen Maustypen (Kugel, Optisch, Laser)
Wird angeboten von Sidorenko

5.0 von 5 Sternen Angenehm, 5. Mai 2013
Das Pad ist sehr bequem am Handballen und die Maus gleitet gut über die Oberfläche. Auch das design ist ansprechend und hält bis jetzt sehr gut. Ich habe es jetzt seit ca.4 Monaten und kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Danke mit einem Lächeln)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Danke mit einem Lächeln)

5.0 von 5 Sternen einfach und gut, 10. Februar 2013
Ich finde die gutscheine eine klasse angelagenheit. Die sind schnell geschrieben und sehen auch nicht schlecht aus. Den Betrag kann man frei wählen und dann einfach ausdrucken, Vertig!
Kann ich nur weiterempfehlen.

Vivanco STVZV 15S-NJ DVB-C / DVB-T TV-Zweigeräteverstärker (Koax-Kupplung - 2x Koax-Stecker)

4.0 von 5 Sternen schnelle montage, 26. Dezember 2012
Dr Verstärker ist sehr einfach zu montieren. Einfach in die Steckdose stecken und das Antennenkabel anschließen schon ist alles einsatzbereit. Ich habe ein besseres Bild und wehniger störungen auf beiden angeschlossenen Geräten.

Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire
Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire
Wird angeboten von jes-shop

5.0 von 5 Sternen Schnell Grillbereit, 26. Dezember 2012
Dar Kamin ist klasse. ca 2 Grillanzünder auf den rost legen und anzünden. Den Kamin mit Kohle füllen und darüber stellen. Maximal 30 minuten und die kohle ist so gut durchgeheitzt das man sie ferteilen kann. Schon kann das Grillen beginnen.

Original iCoverIt BUMPER für Apple iPhone 4 / 4S in COOL BLACK / SCHWARZ
Original iCoverIt BUMPER für Apple iPhone 4 / 4S in COOL BLACK / SCHWARZ

1.0 von 5 Sternen Billig aber schnell kaputt, 26. Dezember 2012
Den ersten Bumper den ich aufgezohgen habe ist unmittelbar kaputt gegangen. Der zweite hatte wehnichstens ca. 2 Wochen gehalten bis sich das Gummi vom Plastik getrennt hat. Man kann sagen das der Bumper den erwartungen entspricht. Billig ist nun mal meistens nicht die beste Quallität.

KanaaN HDMI Splitter Generation II/ HDMI Kabel Verteiler 1 zu 2 Y-Adapter 1080p FullHD 1.3b 2-fach/ 2-port/ 1 an 2
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen einfach und schnell, 26. Dezember 2012
Ich habe das geräht bei mir im Wohnzimmer am Reciever angestekt und ein zweites Kabel in das Schlafzimmer gelegt. Das funk einwandfrei. Somt habe ich mir den Kauf eines zweiten Recievers inkl. HD-Karte gespart.

Juwel Aquarium 46420 High-Lite Unit, 120 cm, 2 x 54 Watt
Juwel Aquarium 46420 High-Lite Unit, 120 cm, 2 x 54 Watt

5.0 von 5 Sternen TOP, 26. Dezember 2012
Das Aquarium-Licht ist sehr gut. Schön hell und einfach anzubringen. Ich konnte es einfach durch das alte ersetzen ohne etwas basteln zu müsssen.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Marvel's The Avengers [Blu-ray]
Marvel's The Avengers [Blu-ray]
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Top, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Marvel's The Avengers [Blu-ray] (Blu-ray)
Mir hat der Film sehr gefallen. Wer auch Iron Man und Hulk gesehen hat wird bestimmt seine freude an diesem Streifen haben.

Seite: 1 | 2 | 3