Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jeanette > Rezensionen

Beiträge von Jeanette

Jeanette "schnettchen" (aschersleben)

Seite: 1 | 2 | 3
Chantal Mix
Chantal Mix

4.0 von 5 Sternen super schöner mantel...lieber 1 nr grösser bestellen, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Chantal Mix Coat (Misc.)
Super trendiger mantel. Der hingucker schlecht hin. So empfinde ich es zumindest. Man wird auch ständig drauf angesprochen. Positiv natürlich. Ich hab ihn in der grösse xl bestellt. Und muss zugeben, 5kg dürfte ich jetzt nicht mehr zunehmen.er ist etwas eng dennoch passt er gerade noch so. Warm hält der Mantel auch.

Mustang Schnür-Booty, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (300 nussbraun), 40 EU (6.5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen schöner schuh,leider zu eng, 8. Februar 2015
Eigentlich ein schöner schuh...wenn er nicht so eng wäre. Hab die schnürbänder ganz weit auseinander gezogen. Hab ihn ein paar stunden in der wohnung getragen und am linken fuss gleich ne blase bekommen. Im Schuh ist eine dicke naht und die reibt die ganze zeit.
Den Reißverschluss kann man hinten aufmachen und zum vorschein kommen ein paar verschieden farbene nieten...die allerdings nicht lange halten. 1 fiel gleich in den paar Stunden Probe trage in der wohnung ab.
Hab die schuhe zurück geschickt. Für das Geld kann ich mir auch bei ital design 2 paar stiefletten des gleichen designs bestellen,für weniger geld.

Dual DVD-P 905 Tragbarer DVD-Player (22,9 cm (9 Zoll) LCD-Monitor, DVB-T-Tuner, USB Anschluss) schwarz

4.0 von 5 Sternen guter player für wenig geld, 25. Dezember 2014
Wir haben den tragbaren dvd player schon seit fast 1 jahr und ich kann mich wirklich nicht beklagen.wir haben ihn bei amazon warehouse deals gekauft für ca 80 euro. Er macht seine arbeit. Liest alle dvd's.ob gebrannt oder original.er liest Filme über usb Stick.
Alles bestens. Kopfhörer kann man auch gut anschliessen.
Das einzige was mir nicht gefällt, (deswegen ein stern abzug)ist diese Tasche mit der man den player angeblich an der kopfstütze befestigen kann. Wir haben es probiert und dabei blieb es dann auch. Für mich hält das während einer auto fahrt nie im leben. Aber das ist für unsere Prinzessin eh kein Problem weil sie den player eh immer auf den knien stehen hat.

Kinder Mädchen Barbie Schlafsack für den Innenbereich (One Size) (Pink)
Kinder Mädchen Barbie Schlafsack für den Innenbereich (One Size) (Pink)

3.0 von 5 Sternen für aussen gut geeignet, 25. Dezember 2014
Dieser kinder schlafsack ist für innen nicht geeignet.als wir für den kiga einen schlafsack kaufen sollten hab ich diesen sofort bestellt. Aber der ist meiner Meinung nach für den aussen Bereich für lauwarme sommernächte geeignet. Für innen schwitzt sich mein kind zumindest kaputt.
Ansonsten war er aber schön anzusehen

Herding 467974050 Bettwäsche Die Eiskönigin, Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm und Bettbezug: 135 x 200 cm, 100% Baumwolle, Flanell / Biber

5.0 von 5 Sternen traumhaft weich, 25. Dezember 2014
Kuschelig warme weiche bettwäsche.
Ein traum für jeden eiskönigin fan.die bettwäsche ist das geld auf jeden fall wert. Zumal sie ja wirklich nicht teuer ist für 30 euro

Bertels Unisex BVB Wende Bettwäsche Stadion
Bertels Unisex BVB Wende Bettwäsche Stadion
Wird angeboten von zwergenland2006

2.0 von 5 Sternen renvorce qualität 😕😑, 25. Dezember 2014
Ich hab die bettwäsche über den bvb fanshop bestellt und bin für 90 euro (im doppelpack) maßlos enttäuscht😑.
Die qualität setze ich mit die der renvorce qualität gleich! Überhaupt nicht weich kein bisschen kuschelig.
hab die bettwäsche gleich bei 60 grad, plus weichspüler gewaschen weil ich etwas Hoffnung hatte sie würde ein bisschen weicher werden.
Wenn ich nicht so ein grossen bvb fan zuhause hätte würde die bettwäsche sofort Retoure geschickt werden.
Fazit:für das Geld so eine Qualität find ich eine Frechheit, die optik sieht ja nicht schlecht aus(deswegen wenigstens 2 Sterne) aber der Rest ist sein geld nicht wert.

Harry Potter - Dobby - Nowhere Is Safe - Girlie Shirt - L
Harry Potter - Dobby - Nowhere Is Safe - Girlie Shirt - L

1.0 von 5 Sternen sitzt furchtbar, 9. Oktober 2014
hab das shirt in gr L bestellt, es ist viel zu kurz, wenn ich arme hoch gemacht hätte, würde höchstwahrscheinlich mein bauch raus blitzen.
dann ist es ein bisschen zu weit. ich trage normaler weise immer gr L. aber so weit sitzt kein shirt von mir.
hab es gleich wieder retoure geschickt.

Kamik Kinder Winter Stiefel Tickle 24 PUR
Kamik Kinder Winter Stiefel Tickle 24 PUR
Wird angeboten von gestiefelte-kids

4.0 von 5 Sternen schöner schuh, 2. Februar 2014
mein kind hat momentan schuhgröße 23 und diese schuhe hab ich zuerst in größe 25 bestellt. durch den innenschuh stand überall im internet das man den schuh mind. 1 besser noch 2 größen größer bestelle sollte. aber 25 war viel zu groß und die 24 ist immer noch bissl groß. hab den schuh trotzdem behalten,der winter fängt ja gerade erst an und will nicht das mein kind in den nächsten monaten raus wächst. über die wetterfestigkeit kann ich mich noch nicht groß äußern. heut waren es 5 grad draussen,da blieben die füße meines kindes auf jedenfsll warm.
um ein schnäppchen zu schlagen sollte man die schuhe aber erst kaufen wenn der winter im gange ist.

Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch
Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch

5.0 von 5 Sternen super spiel, 28. Januar 2014
hab das spiel für meine 2,5 jährige tochter zu weihnachten bestellt. sie ist zwar für manche sachen noch zu jung aber bei den geschichten kann sie zuhören und manche spiele sogar schon mitspielen. ich find das eine tolle sache und man kann soviele ergänzende bücher dazu kaufen.der preis von 35 euro war auch super.
auf jeden fall empfehlenswert!!!

Animagic 30930.4300 - Fluffy Hund, Plüschtier
Animagic 30930.4300 - Fluffy Hund, Plüschtier
Wird angeboten von Spielzeugwelt UK

2.0 von 5 Sternen langsaaaaaaam, 28. Januar 2014
hab den hund für meine 2 jährige tochter zu weihnachten bestellt. sie steht total auf hunde die an der leine spazieren gehen,aber bei dem hund schläft man beim laufen ein. er bellt und läuft zeitgleich...wenn man das laufen nennen kann ;-) der hund liegt nur in der ecke rum...schade eigentlich.

Seite: 1 | 2 | 3