Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Dietmar Seegers > Rezensionen

Beiträge von Dietmar Seegers
Top-Rezensenten Rang: 2.532.827

Dietmar Seegers

Umsatz extrem: Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien
Umsatz extrem: Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien
von Dirk Kreuter

5.0 von 5 Sternen Die Kür nach der Pflicht - auch für Verkaufsprofis ein Muss, 2. Oktober 2013
Auch wer schon lange Jahre verantwortlich im Vertrieb tätig ist und erfolgreich verkauft, Herrn Kreuters Lehrsätze und Prinzipien gehen über die gelernten Konventionen hinaus und bieten umsetzbare Ansätze für neues Handeln im Verkauf. Das Buch "Umsatz extrem" fasst viele seiner Thesen aus seinen Vorträgen und Schulungen zusammen und stellt dem Leser ein Nachschlagewerk für den verantwortlichen Vertriebsmanager zur Verfügung. Gerade das über Bord werfen von Routineverhalten, bzw. wenigstens deren Überprüfung bietet dem Leser neue Ansätze.

Die Verkaufspsychologie bewusst zu nutzen, den Kunden mit seinen Bedürfnissen zu erfassen, auch das aktive Zuhören - nicht nur auf Basis der eigenen Erfahrung die Kundenwünsche sowieso besser zu wissen, all das sind wichtige Eckpunkte seiner Ansätze.

Die Definition von wirklich ambitionierten Zielen (+50%) und die reale Planung der vertrieblichen Umsetzung sind so anschaulich geschildert, das ich jetzt eigentlich einen Wirtschaftsboom erwarte - aber dafür müssen die Menschen dieses Buch lesen!

Kunundrum
Kunundrum

4.0 von 5 Sternen Macht echt Spaß, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kunundrum (App)
Ein ähnliches Spiel kannte ich schon vom PC. Die Kombi von Strategie und Geschicklichkeit ist wirklich reizvoll, ab und zu bietet das Spiel echte Zerstreuung

Fujifilm Quicksnap Marine 800 Film Einwegkamera (wasserdicht bis 10m)
Fujifilm Quicksnap Marine 800 Film Einwegkamera (wasserdicht bis 10m)
Wird angeboten von RCM UK

1.0 von 5 Sternen Kein Foto ist etwas geworden, 6. April 2013
Ich bin echt ratlos, warum nicht ein Foto etwas geworden ist. Ich hab schon mehrmals mict diesen Einweg-Cams gearbeitet, der Film transportierte korrekt, aber alle Negative waren Schwarz

Salvas Tauchermaske Domino, transparent/blau, Medium, CA140C1TRB
Salvas Tauchermaske Domino, transparent/blau, Medium, CA140C1TRB
Wird angeboten von Bioratio "Preise incl. MwSt"

1.0 von 5 Sternen Die Qualität ist mies, 6. April 2013
Leider zeigt sich hier das ein günstiger Preis leider häufig auch mit mangelhafter Quali einhergeht, nach einem Einsatz haben wir sie ersetzt.