Profil für No > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Im Abgrund der Ewigkeit: Lilith-Saga: 3
Im Abgrund der Ewigkeit: Lilith-Saga: 3

5.0 von 5 Sternen Im Abgrund der Ewigkeit, 2. September 2013
Super Buch, sehr spannend und interessant. Ich freue mich schon auf das vierte Buch. Schade das es erst 2014 erscheint.

BlutdruckBegleiter
BlutdruckBegleiter

5.0 von 5 Sternen Optimal ++, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: BlutdruckBegleiter (App)
Habe seit einiger Zeit mit Bluthochdruck zu kämpfen und suchte eine App, die mir eine Art Tabelle oder ähnliches bietet, in der meine täglichen Ergebnisse eingetragen werden können. Darüber hinaus wertet diese App die Daten in Grafik und Verlauf aus. Dabei lässt sich der Zeitraum, der zu Berücksichtigen ist, individuell angeben (z.B. den Tag, die letzten 7 Tage, Monat, Jahr ...). Auch das Exportieren meiner Daten zum Beispiel per E-Mail ( für den Arzt ) ist ebenfalls möglich. Die Bedienung ist klar und verständlich gemacht.Wer eine solche App benötigt, findet hierbei wohl alles. Kaufempfehlung!

El Greco 28251 - Acrylfarben 18er Set
El Greco 28251 - Acrylfarben 18er Set

4.0 von 5 Sternen Tolle, intensive Farben, 14. Februar 2013
Die Farben sind gut zu verarbeiten und trocknen schnell. Sie geben auch nach dem Trocknen einen intensiven Farbton. Außerdem lassen sie sich gut mischen. Lediglich der Geruch ist nicht ganz so schön. Daher gut lüften...

Die Grossen Erfolge
Die Grossen Erfolge

4.0 von 5 Sternen Reinhard Mey, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Grossen Erfolge (MP3-Download)
Reinhard Mey macht für mich einfach tolle Texte und schlichtweg gute Musik zum zu hören...Er trifft oftmals mit seinen Texten die gewünschte unbeschwerte Musik.

Altes Fieber
Altes Fieber

4.0 von 5 Sternen Toller Song, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Altes Fieber (MP3-Download)
Ich bewerte Musik erst einmal mit der Aussage, dass Musik immer eine persönliche Geschmacksache ist. Gut gemachter Song in deutscher Sprache.

Jorte Calendar
Jorte Calendar

5.0 von 5 Sternen Tolle und sehr nützliche App, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jorte Calendar (App)
Ich suchte einen Terminkalender bei dem ich persönliche Aufgaben, Termine, Notizen und Geburtstage etc. übersichtlich eintragen konnte... ja und das klappt einwandfrei.

Fantastic 4 In A Row HD Free
Fantastic 4 In A Row HD Free

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fantastic 4 In A Row HD Free (App)
Natürlich muss man das Spiel (4Gewinnt) mögen...es ist jedenfalls mal so zwischendurch ganz nett zu spielen und wie so oft ...kommen so “einfache“ Spiele immer gut an.

3M Kapselgehörschutz mit Kopfbügel - H510A Peltor Optime I
3M Kapselgehörschutz mit Kopfbügel - H510A Peltor Optime I
Wird angeboten von Schutzgut Arbeitsschutz - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 14. Februar 2013
Versuche bei meinen Bewertungen stets kurz und sachlich zu bleiben...Dieser Gehörschutz sitzt wirklich gut und presst sich, aber ohne zu drücken, optimal an. Die Geräusche werden hervorragend gedämmt. Trotz allem sind Stimmen und andere Töne zu hören. Nach Angaben des Herstellers bis 98 dB anzuwenden.

3M Atemschutzmaske 8822SV, FFP2 NR D, 5-er Pack, mit Cool-Flow Ausatemventil
3M Atemschutzmaske 8822SV, FFP2 NR D, 5-er Pack, mit Cool-Flow Ausatemventil

5.0 von 5 Sternen Optimal, 13. Februar 2013
Diese Schutzmasken sitzen optimal und passen sich gut den eigenen Konturen des Gesichts an. Darunter lässt es sich trotz allem gut atmen. Kaufempfehlung.

Idena 643296 - Keilrahmen 30 x 40cm 2er Set
Idena 643296 - Keilrahmen 30 x 40cm 2er Set

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 9. Februar 2013
Diese Keilrahmen sind unter der Berücksichtigung des Preises wirklich das Geld wert.Die Verarbeitung und Leinen sowie deren Bespannung sind völlig in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3