Profil für UGMode > Rezensionen

Beiträge von UGMode
Top-Rezensenten Rang: 3.417.688

UGMode "ugmode"

The Web Developer's Guide To Amazon E-Commerce Service: Developing Web Applications Using Amazon Web Services And PHP
von Jason Levitt

5.0 von 5 Sternen grundlegender Einblick in Amazon Web Services, 5. April 2009
Der Autor gibt in leicht lesbarem Englisch einen grundlegenden Einblick in die Amazon Web Services. Meiner Meinung nach bietet das in diesem Buch vermittelte Wissen die Möglichkeit, mittlere bis größere Projekte umzusetzen. Im Gegensatz zur von Amazon angebotenen Hilfe ist das Buch vielmehr didaktisch durchdacht und ergänzt somit die von Amazon angebotene Hilfe ideal. Neben einem grundlegenden Einstieg, das Handling mit Produkten, Warenkörbe wird auch Internationalisierung besprochen. Alles in allem ein sehr gutes und Buch, meiner Meinung nach, auf diesem Gebiet einzig zu empfehlende Buch.

Best of Depeche Mode
Best of Depeche Mode
Wird angeboten von BestSellerRecordshop

5.0 von 5 Sternen Zwar nicht die Erwartungen erfüllt - aber trotzdem super, 19. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Best of Depeche Mode (Audio CD)
Ich habe das Album erst später zugelegt (etwa 4 Wochen nach Veröffentlichung), weil ich zunächst etwas enttäuscht war. Ich hatte mehr, oder besser gesagt, anderes erwartet. Ich hoffte, dass das Best of nicht lediglich auf die veröffentlichten Singles zurückgreift. Wenn man sich an die bis dato erhältichen Depeche Mode Alben erinnert, merkt man wieder, dass sehr viele schöne Songs abseits der Singles existieren, z.B: Halo, Higher Love, Fly on the Windscreen, It doesn't Matter Two, Nothing's impossible, Surrender,The Sinner In Me, und und und. Leider war es für mich damals schade, da ich die Singles 81-85 und 86-98 bereits hatte.

Aber unabhängig davon ist das Album einfach klasse. Es sind wirklich sehr sehr gute Songs. Wenn man bisher nicht die Singles 81-85 und 86-98 hat, ist der Kauf nur zu empfehlen.

Vielleicht kommt ja nochmal eine Sammlung der besten Nicht-Singles in einem schönen Artwork von Anton Corbjin. Das würde dann für mich und vielleicht auch alle diejenigen, die die Singles Compilations haben, nochmal sehr schön sein.

Bis dahin, alles gute.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2010 11:24 PM MEST

Touring the Angel - Live in Milan [2 DVDs + CD]
Touring the Angel - Live in Milan [2 DVDs + CD]
DVD ~ Depeche Mode
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen DVD Livekonzert + DVD Bonusdisk + CD Live 8 Songs von Playing The Angel, 3. September 2006
Hier mal der Inhalt, ist ja bisher schlecht angegeben:

DVD Disc eins:

05 Macro

06 I Want It All

07 The Sinner in Me

08 Damaged People

Also das ist doch was!!!!

Precious
Precious
Wird angeboten von dumdum_recordstore

4.0 von 5 Sternen sinnloses Gelaber, 17. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Precious (Audio CD)
Sweetjotty bitte unterlass diese sinnlose Gelaber und bewerte die Stücke. Das Original "Precious" ist doch garnicht auf der CD enthalten, sondern:
Precious (Sasha's Gargantuan Vocal Mix Edit) 7:15
Precious (Misc. Full Vocal Mix) 5:41
und die B-Seite
Free 5:10
Haste die schon gehört. Wenn du Depeche Mode nicht leiden kannst ist doch das OK, es gibt aber andere Stellen dies zu äußern. Muss nicht bei einer Rezesion sein. Ich habe nur die Precious Stücke gehört. Free noch nicht. Precious ist ok. Vier Punkte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse ! Sehr abwechselungsreich, sehr stilvoll!, 25. Oktober 2004
Auf diesem Album sind einerseits neue Remixe (Linkin'Park, Goldfrapp, ...), andererseits bereits meist auf Singleauskopplungen vorhandene Mixe (Personal Jesus Remix, Dream On Remix, ...). Die Remixe gefallen mir durchweg gut bis sehr gut. Man hat hier eine schöne Auswahl getroffen. Ultra Hardcorefans, die auch alle Singles haben, müssen sich natürlich genau überlegen, ob sich für sie der Kauf dieser Sammlung lohnt. Für alle anderen ist die Compilation meiner Meinung nach vollsten zu empfehlen.
Darum gebe ich auch 5 Sterne, da es meiner Meinung nach kein Argument ist, die Compilation sei schlecht, nur weil ein Teil der Mixe bereits auf vielen verstreuten Singles enthalten ist. Wer alle Singels bereits hat, kauft halt einfach nicht. Die Musik auf diesem Album wird dadurch nicht schlechter, sie bleibt klasse !!

Depeche Mode - 101 (2 DVDs)
Depeche Mode - 101 (2 DVDs)
DVD ~ D. A. Pennebaker

5.0 von 5 Sternen 101 DVD - Der Film + 12 komplette Life-Videos + sont., 24. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode - 101 (2 DVDs) (DVD)
Der bisher nur auf VHS erhältliche Film über die 88er US-Tour von Depeche Mode ist nun auch auf DVD erhältlich. Der Film an sich ist gleich geblieben. D.A. Pennebaker zeigt einerseits die Band auf Tour, andererseits eine handvoll lustiger Fans, die die Tour begleiten. Neu und absolut lustig ist der Audiokommentar von Dave, Fletch, Martin und der an der Produktion beteiligten Personen. Es kommt das Gefühl auf, sie sitzen alle nebeneinander auf der Coach und schauen sich gemeinsam den Film an ;).
Auf der zweiten DVD sind neben vielen Interviews 12 Lifeaufnahmen des Rose-Bowl-Konzerts komplett enthalten.