Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Cornelia Nedela > Rezensionen

Numerologie: mit vielen Tabellen und Selbsttests
von Josef A. Moll
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen verständlich und umfangreich., 21. Dezember 2015
Das Buch hilft einem wirklich in die Materie er Numerologie einzusteigen. Es ist sehr einfach und wirklich logisch erklärt. Für mich ist es ein Buch mit dem ich wirklich arbeite.und immer wieder nachschlage, wenn ich bei der Erstellung eines Numeroskopes bin.

Herbst- und Martinslieder: Erleben und Gestalten mit Stimme, Instrumenten, Bewegung und Material, Buch incl. CD
von Gabriele Westhoff

5.0 von 5 Sternen sehr viele Ideen zum Thema Herbst, 21. Dezember 2015
Mir ging es ja hauptsächlich um neue Lieder. Und mein Wunsch wurde erfüllt. Aber auch die Bastelideen und die Texte waren sehr interessant. Das Buch hat sich für unsere Spielgruppe wirklich gelohnt.

Pelikan 913319 - Bleistift Griffix für Rechtshänder, grün
Pelikan 913319 - Bleistift Griffix für Rechtshänder, grün
Wird angeboten von Bürodiscount - Online - Der kompetente Conipa® Shop - Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen liegt toll in der Hand., 3. Juli 2015
Dieser Bleibstift ist nach langer Suche das Ziel. Er liegt gut in der Hand, ist nicht zu breit, so dass er wirklich in eine Kinderhand passt. Die Stabilität an sich ist recht gut, nur der Knopf hinten, bricht sehr schnell aus, was aber der Funktionaliät keinen Abruch tut. Ich würde mir eine etwas weichere Bleistiftmine wünschen. Oder vielleicht sogar die Wahl. Gerade für Kinder mit Schreibschwierigkeiten ist eine weiche Mine sehr hilfreich, weil weniger Druck nötig ist. Die Mine ist mir perslönlich zu hart.

Swees® Lederhülle für Amazon alle neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Generation / 2014 / 2013 / 2012 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Rot
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen optisch toll und sehr praktisch, 3. Juli 2015
Meine Tochter hat ihr Kindle immer in der Tasche. Eine Tasche wo so ziemlich alles gleichzeitig transportiert wird. Die Hülle sieht immer noch gut aus, das Kindle ist immer noch voll funktionsfähig und unverkratzt. Ziel erreicht.

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
von Giulia Enders

5.0 von 5 Sternen Lustig, humorvoll und doch informativ, 3. Juli 2015
Ueber dieses Buch braucht man wohl nicht mehr viel schreiben, es gibt ja schon genug Rezessionen. Einfach noch mal 5 Sterne, weil es wirklich gekonnt ist.

Flute Cute Flute - Sheet Music Document Bag Musik Notentasche MusicaliTee
Flute Cute Flute - Sheet Music Document Bag Musik Notentasche MusicaliTee
Wird angeboten von MusicaliTee

5.0 von 5 Sternen optisch toll und stabil, 3. Juli 2015
Diese Tasche ist schon seit mehr als 1 Schuljahr in Benutzung. Obwohl die schwere Querflöte samt dickem Notenordner und Notenbuch darin transportiert werden, hat die Tasche noch keine Ermüdungserscheinungen.

Drum Kit Sticks Dude Attitude - Sheet Music Document Bag Musik Notentasche MusicaliTee
Wird angeboten von MusicaliTee

5.0 von 5 Sternen Optisch toll und wirklich praktisch., 3. Juli 2015
Diese Tasche ist jetzt schon mehr als 1 Schuljahr in Benutzung. Sie sieht immer noch sehr, sehr gut aus. Es ist genug Platz um alles sinnvoll aufzuräumen, was man so für den Schlagzeugunterricht benötigt. Geniale Tasche

PONS Zeiten & Tenses blicken statt büffeln: Ein englisches Grammatik-Märchen
PONS Zeiten & Tenses blicken statt büffeln: Ein englisches Grammatik-Märchen
von Tien Tammada
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lustig und sinnvoll, 3. Juli 2015
Hier sind die Zeiten sehr gut erklärt, wann und wie sie angewendet werden. Für mich perslönlich ist es etwas zu viel Bild und somit sehr, sehr viele Seiten pro Zeit. Es gibt aber eine gute Uebersicht am Ende des Buches, was meiner Vorliebe zu kurz und bündig sehr entgegeben kommt.

ONX3® Nokia Lumia 520 PREMIUM PU 3 CARD SLOTS Leder Flip Case Skin Cover + Mini Retractable Pen + LCD Screen Protector Guard (Schwarz)
Wird angeboten von ONX3

4.0 von 5 Sternen Gut geschützt., 3. Juli 2015
Ich finde diese Hülle sehr schön, praktisch und schützt wirklich. Leider fällt bei mir das Handy ab und an mal herunter. Dem Handy ist nie etwas passiert, aber die Handyhalterung in der Hülle ist sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Werde diese Hülle aber nachbestellen.

Bauknecht WS 133 Wäscheschleuder / 2800 UpM
Bauknecht WS 133 Wäscheschleuder / 2800 UpM

5.0 von 5 Sternen klein aber fein., 3. Juli 2015
Dieses Schleuder ist für mich goldwert. Sie ist gut eingestellt, und kommt nicht so schnell ins Ungleichgewicht und schleudert nochmals eine gute Menge Wasser aus der Nasswäsche heraus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13