Profil für Madlen > Rezensionen

Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten
Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten
von Maike Maja Nowak

5.0 von 5 Sternen Mein Innerstes berührt, 24. März 2012
Dieses Buch ist für mich etwas ganz Besonderes. In nicht ganz 24 h (dazwischen habe ich auch noch etwa 6h geschlafen) habe ich es aufgesaugt, förmlich verschlungen. Vermutlich werde ich es noch 2-3 mal lesen, nur um alle Details auch wirklich verinnerlichen zu können. Es ist mit so viel Gefühl, Liebe wie Trauer geschrieben, gefüllt mit soviel lehrreicher Selbsterkenntnis und mit so wunderbaren und wertvollen Erfahrungen gefüllt, das es mich im tiefsten Inneren berührt und bewegt hat. Für mich ein absolutes Highlight! :)

DURAGADGET`s 360 °C drehbare Schutzhülle (PU-Leder, schwarz) für Acer Iconia Tab A500 Tablet PC
Wird angeboten von DuraGadget

5.0 von 5 Sternen Top-Tasche, 3. Dezember 2011
Diese Tasche kann alles, was ich von ihr erwarte und mehr. Sie passt perfekt, lässt alle wichtigen stellen offen und man kann das tablet absolut nach den eigenen wünschen ausrichten, toll! :-)

Trixie 35912 Geier "Gustav", Plüsch, 28 cm
Trixie 35912 Geier "Gustav", Plüsch, 28 cm

5.0 von 5 Sternen Mein Hund liebt diesen Geier..., 12. November 2011
Dieser Geier, wir haben jetzt bestimmt schon den 4. in Folge, ist bei unserem Hund überaus beliebt! Kein anderes Spielzeug liebt er wie seinen Geier und er hält auch überraschend lang! Besonders witzig finde ich aber immer wieder das, wenn ein Geier völlig zerfleddert ist und ich ihm einen neuen kaufe, Dr sich jedes mal fuer den Neuen entscheidet, wenn man ihn vor die Wahl stellt welchen er haben moechte. Doof ist er nicht, mein Hund :-)

Hunde. 365 Tage mit dem besten Freund
Hunde. 365 Tage mit dem besten Freund
von Debra Bardowicks
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender!, 12. November 2011
Ein wirklich wunderschöner Kalender den man jedes Jahr wieder verwenden kann. Die Photos gefallen mir zum überwiegenden Teil wirklich gut, was ja nicht ganz einfach ist bei 365 Bildern und auch meiner Freundin, der ich gleich einen mitbestellt habe, ist begeistert. Ein tolles Geschenk und sein Geld absolut wert.

Navitech schwarze Executive Premium Leder Flip-Tragetasche mit verstellbarem Standfuß für das Acer Aspire ICONIA TAB A500 & A501 10,1 Zoll PC Tablet Gerät 32 GB Android 3,0 Honeycomb

1.0 von 5 Sternen Entspricht leider nicht der Produktbeschreibung, 14. September 2011
Diese Tasche hat keinen verstellbaren Standfuß sondern ist nur auf eine einzige Art und Weise aufstellbar und das auch noch in einem, wie ich finde, miserablen Winkel. Für mich damit völlig unbrauchbar und deswegen zurückgeschickt.

Alpin 10810 Gepäck/Hundegitter
Alpin 10810 Gepäck/Hundegitter
Wird angeboten von bestparts24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 2. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Alpin 10810 Gepäck/Hundegitter (Automotive)
Die Montageanleitung ist zwar nicht sehr hilfreich aber mit ein wenig herumgefummel kommt man selber drauf wie's funktioniert. Dafür gibts aber keinen Punktabzug weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar ist! Richtig montiert hält das Gitter gerade zwei Hunde mit in Summe 70kg Kampfgewicht problemlos aus ohne das es zusätzlich mit Gurten gesichert wurde. Ich wüsste nicht, wieso man mehr Geld dafür ausgeben sollte.

Hunde richtig füttern
Hunde richtig füttern
von Helmut Meyer

4.0 von 5 Sternen Sehr präzise, ein wenig veraltet und nichts für die schnelle Info, 2. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Hunde richtig füttern (Taschenbuch)
Wer schnelle Informationen sucht, sollte zu einem anderen Werk greifen. Wer hiervon profitieren möchte, braucht Grundkenntnisse der Ernährungslehre, besser noch eine medizinische Ausbildung. Ich bin Medizinstudent und konnte sehr viel für mich mitnehmen doch ich denke, ohne Vorwissen kann man hier sogar zu falschen Schlussfolgerungen kommen. Den Punkt Abzug habe ich verteilt weil einige der Informationen definitiv veraltet sind und nicht mehr dem aktuellen Wissensstand entsprechen.

SHA Wasserball Shaun das Schaf
SHA Wasserball Shaun das Schaf
Wird angeboten von HandelsHausOtte

4.0 von 5 Sternen Es ist halt ein Wasserball ;), 2. Mai 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: SHA Wasserball Shaun das Schaf (Babyartikel)
Was soll man da großartig sagen? Es ist ein Wasserball. Ich mag es gern mit Freundin damit zu spielen. :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2011 9:56 PM MEST

InCollections Damen-Anhänger 925/000 Sterlingsilber mit Bernstein inklusive Panzerkette 42 cm, Schmetterling, 241A200080890

5.0 von 5 Sternen Sehr hübscher Blickfang, 2. Mai 2011
Die Kette war als Geschenk für eine Freundin gedacht und sie gefällt ihr sehr gut. Sie liebt Schmetterlinge, mag Bernstein und trägt Silberschmuck, konnte also nur ein Treffer sein ;)

The One Herrenarmbanduhr  SAMUI MOON SM102G2
The One Herrenarmbanduhr SAMUI MOON SM102G2

5.0 von 5 Sternen Das Richtige für jeden der nach einem Hingucker sucht, 2. Mai 2011
Die Uhr war als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund gedacht, seit Jahren sprach er immer wieder von dem Wunsch eine binäre Uhr zu besitzen. Die Uhr ist definitiv ein Hingucker, das Ablesen ist schnell "gelernt" und laut seiner Aussage auch schnell automatisiert. Die Uhr ist sehr gut verarbeitet, macht einen hochwertigen Eindruck und ist einfach mal ganz was anderes!

Seite: 1 | 2