weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Madlen > Rezensionen

Beiträge von Madlen

Madlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Spectre [dt./OV]
Spectre [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Gab schon bessere..., 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Spectre [dt./OV] (Amazon Video)
Er war nicht schlecht...aber es gab definitiv schon bessere Bond-Filme. Schade. Hätte man mehr draus machen können. Mehr Inhalt hätte irgendwie nicht geschadet...bessere Musik...mehr Spannung.

Konstsmide 2746-102 LED Eiszapfen Lichtervorhang 16 Zapfen / 24 warm weiße Dioden / 24V Außentrafo / weißes Kabel
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

2.0 von 5 Sternen Hübsch...aber leider miese Qualität., 15. Januar 2016
Sie sehen sehr hübsch aus am Balkon...leider sind die ersten Eiszapfen schon beim Auspacken fast auseinander gefallen. Einen Tag später fiel der erste aus. Zwei Tage später weitere zwei. Dabei blieb es dann. Es machte zu viel Arbeit die Teile vernünftig am Balkon anzubringen als das ich's zurück geschickt hätte, aber ich kann sie definitiv nicht weiter empfehlen.

TRIXIE Ball am Seil, thermoplastisches Gummi (TPR) Ball am Seil, thermoplastisches Gummi (TPR), ø 5,5 cm/23 cm
Wird angeboten von Pet Fayre

5.0 von 5 Sternen Mein Großer liebt es!, 15. Januar 2016
Mein großer, "böser", schwarzer Schäferhund liebt es! Definitiv sein neues Lieblingsspielzeug! Es quietscht, man kann es prima werfen, durch die Gegend tragen, ist für draußen geeignet....und es quietscht! :D
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

The Walking Dead - Staffel 5 [dt./OV]
The Walking Dead - Staffel 5 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Absolut genial!, 16. Dezember 2015
Genial wie der gesamte Rest der Serie. Absolutes Suchtpotential...nun warten auf die 6. Staffel. Kann kaum erwarten zu erfahren wie es weiter geht!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nichts für Schönwetter-Hundehalter ;), 12. Mai 2015
Ein absolut bequemer, robuster Schuh...ich trage ihn zum Gassi durch Wälder und Felder, auf dem Schießplatz etc und er macht problemlos auch das dichteste Dornengestrüpp und Feuchtigkeit mit und ist dabei super bequem und man fühlt sich durch die Festigkeit des Schuhs auch sicher dabei.

James & Nicholson Ladies' Structure Fleece Hoody M,oleander/green
James & Nicholson Ladies' Structure Fleece Hoody M,oleander/green
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Neue Lieblingsjacke!, 4. November 2014
Sooo flauschig und kuschelig und überhaupt! Ich liebe diese Jacke! :D Wind hält sie natürlich nicht ab, da muss man noch was drüber ziehen...aber besonders für kühle bzw. kalte Innenräume ist sie absolut perfekt!

cdVet Naturprodukte Fell & Haut Mineralspray 500 ml
cdVet Naturprodukte Fell & Haut Mineralspray 500 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. November 2014
Seitdem wir dieses Spray im Sommer regelmäßig benutzen, hat mein großer Plüschhund (Altdeutscher Langhaarschäferhund x Eurasier) deutlich weniger Hautprobleme. Wir hatten Grasmilben im Verdacht und deswegen dieses Spray getestet...und möchten es nun nicht mehr missen!

Anton Fellpantoffeln Herren Fellschuhe Schuhgröße EUR 44
Anton Fellpantoffeln Herren Fellschuhe Schuhgröße EUR 44
Wird angeboten von der-Fellmann, Naturfellprodukte

5.0 von 5 Sternen Kuschelig warm, 4. November 2014
Mein Verlobter hat sich sehr über diese Pantoffeln gefreut. Bisher hat er immer etwas neidisch auf meine, sehr ähnlichen, Pantoffeln geschielt, nun freut er sich selbst über kuschelig warme Füße :)

30 Years 30 Hits - Best of D-A-D 1984-2014
30 Years 30 Hits - Best of D-A-D 1984-2014

5.0 von 5 Sternen Klasse Musik, 4. November 2014
Schwedens Rocksender 'Rockklassiker' bringt einen auf die tollsten Ideen, welche Songs man sich unbedingt noch zulegen sollte. Diese Band zum Beispiel kannte ich vorher noch gar nicht :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2014 8:19 PM CET

I Want Out
I Want Out

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: I Want Out (MP3-Download)
Schwedens Rocksender 'Rockklassiker' bringt einen auf die tollsten Ideen, welche Songs man sich unbedingt noch zulegen sollte. Dieser hier ist einer davon :D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4