Profil für Ein Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Ladyville DVD Tutorial 6 - Nähanleitung Big Shopper - Lernen Sie nähen
Ladyville DVD Tutorial 6 - Nähanleitung Big Shopper - Lernen Sie nähen

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Mai 2014
Durch Sandra Striffler habe ich nähen gelernt!!! Ihre Video Anleitungen sind einfach toll und ich kann wirklich alle DVDs empfehlen, ich habe mir alle gekauft und auch alles nachgenäht. Habe auch immer wieder Ihre DVDs verschenkt! Super!!!!!!

Ladyville DVD Tutorial 2 - Nähanleitung Etuis - Lernen Sie nähen

Ladyville DVD Tutorial 8 - Nähanleitung Beach Bag - Lernen Sie nähen

Ladyville DVD Tutorial 5 - Nähanleitung Laptop Tasche - Lernen Sie nähen
Ladyville DVD Tutorial 5 - Nähanleitung Laptop Tasche - Lernen Sie nähen

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Mai 2014

Ladyville DVD Tutorial 11 - Nähanleitung Reißverschlusstasche - Lernen Sie nähen

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Mai 2014

Ladyville DVD Tutorial 4 - Nähanleitung Taschentüchertasche und Federmäppchen - Lernen Sie nähen

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Mai 2014

Keine Angst vor morgen. Strategien für den Umgang mit Zukunftsängsten
von Jens Baum
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Mai 2014
Jens Baum ist ein toller Autor, mit seinen Büchern hat er mir wirklich sehr weitergeholfen. Ich kann dieses Buch nur empfehlen und auch unbedingt das Buch "Wie es weitergeht wenn nichts mehr geht"!

Seite: 1 | 2 | 3