summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für fred kruger > Rezensionen

Beiträge von fred kruger

fred kruger

Pandaren® Intelligent Kühler Lüfter für Xbox One (schwarz) es funktioniert wenn die Temperatur über 35 ℃
Wird angeboten von Jaderealm

1.0 von 5 Sternen Purer Schwachsinn, 2. August 2015
Habe diesen schwachsinn zwar nicht erstanden aber allein durch die abbildung oben sieht man, wenn man ein bisschen was über belüftung weiß, dass es komplett falsch konzipiert is das ding. Die xbox saugt von oben nämlich die luft an und gibt sie seitlich ab. Schon das fragwürdige deutsch lässt einen zusammenzucken.

MediaDevil Google Nexus 5 (nur SCHWARZES Modell) Lederhülle (Schwarz mit schwarzen Nähten) - Artisanpouch Hülle aus echtem europäischen Leder mit Ausziehlasche
Wird angeboten von MediaDevil

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Januar 2015
Mehr als zufrieden. Der Service ist sehr freundlich. Das Produkt pass wie beschrieben perfekt auf mein Nexus 5. Immer wieder gerne :)

deleyCON SOUNDSTERS S8 - Ohrhörer Kopfhörer - Premium In-Ear Kopfhörersystem mit Vollmetallgehäuse - Lärmdämmendes Gehäuse - Blau
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen 10 Sterne, wenn möglich :), 18. Dezember 2014
Die besten kopfhörer die ich je hatte.
Ein jeder dem die musik wichtig ist, sollte auf jeden fall, sofern er In-Ear-Hörer mag, diese hier jeder anderen großkotzigen Marke, die allesamt auch noch maßlos überteuert sind, vorziehen.
Und gut aussehen tun sie alle mal. Verarbeitung ist auch top.

mumbi Akkudeckel Samsung Galaxy S4 Akkufachdeckel - Hard Case schwarz Carbon Optik

3.0 von 5 Sternen naja, 19. November 2013
Der deckel sieht ganz gut aus aber das wars dann leider auch schon, ich weiß zwar nicht wie es bei anderen kunden lief, aber in sachen passform musste ich leider feststellen, dass bei der kamera und unten beim lautsprecher aufgrund von einer doppelwölbung zwei dicke luftpolster sind. Ansonsten hat er wenigstens einen festen sitz und schließt bei den kanten gut ab. Aber für zehn euro plus versandkosten hätte man sich von einem stück plastik mehr erwarten können. Hoffentlich nur ein produktionsfehler...