ARRAY(0xa0f46f30)

Profil für Johann Franz ROSMANN > Rezensionen

Beiträge von Johann Franz R...

Johann Franz ROSMANN

2 Druckerpatronen kompatibel für Canon PG-40 CL-41
2 Druckerpatronen kompatibel für Canon PG-40 CL-41
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen 2 Druckerpatronen kompatibel für Canon PG-40 CL-41, 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die beiden kompatibel Druckerpatronen für Canon MP 190 PG-40 und CL-41, sind zu mindestens für mich nicht brauchbar. Ich habe die Patronen in den Drucker gegeben, und konnte jedoch sofort damit zwei Seiten drucken. Dann war dies zu Ende. Habe neuerlich die Patronen aus dem Gerät genommen und konnte abermals einige Seiten Drucken. Dann war der Zauber vorbei. Ich würde dieses Produkt nie wieder kaufen und keinen falls weiterempfehlen. Mit den orig. Patronen funktioniert es jedoch, zu drucken.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG P760 Optimus L9 Tasche Hülle
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG P760 Optimus L9 Tasche Hülle

4.0 von 5 Sternen mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG P760 Optimus L9 Tasche Hülle, 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
mumbi PREMIUM LEDER Flip Case LG P760 Optimus L9 Tasche Hülle. Eine schöne Ausführung und einen guten Handypasshalterung. Werde Ich weitervermitteln.

InLine Kabelbinderzange - mit Schneidevorrichtung - 2,2 bis 4,8mm, 59968A
InLine Kabelbinderzange - mit Schneidevorrichtung - 2,2 bis 4,8mm, 59968A
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Kabelbinderzange mit Schneidevorrichtung, 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Kabelbinderzange ist hervorregent anzuwenden. Außerdem ist diese durch die Einstellung, des Zuges, für verschiedene Befestigungen gut einsetzbar. Ich kann diese Zange nur weiterempfehlen!

Mannesmann M17995 Akkubohrschrauber 24 Volt 18-teilig inklusive 2 Akkus
Mannesmann M17995 Akkubohrschrauber 24 Volt 18-teilig inklusive 2 Akkus

1.0 von 5 Sternen Mannesmann M17995 Akkubohrschrauber 24 Volt 18-teilig inklusive 2 Akkus, 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Akkuschrauber ist sehr gut einsetztpar.Ich habe jedoch diesen nur "sehr" selten gebraucht und schon waren "beide Akkus defekt". Sie ließen sich wohl aufladen, jedoch konnte man nur einige kleine Schrauben, damit hineindrehen. Ich würde dieses Gerät "NIE" wieder kaufen und auch keine anderen Freund (od. Feind) weiterempfehlen!