Profil für J.G. > Rezensionen

Beiträge von J.G.
Top-Rezensenten Rang: 2.456.651

J.G.

Braun Series 7 765cc-7 Wet & Dry elektrischer Folienrasierer mit Reinigungsstation
Wird angeboten von Blitz-Versand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Rasierer der überzeugen kann, 23. September 2013
Hallo,

im Rahmen eines Testprogrammes kam ich in den Genuss den neuen Braun Rasierer 4 Wochen zu testen. Doch schon die ersten Tage habe gereicht, um mich voll zu überzeugen. Obwohl ich bereits seit vielen Jahren Rasierer aus dem Hause Braun benutze, ist die neue Series 7 765cc-7 der beste Rasierer den ich je in den Händen hatte.

Positiv ist zum Einen die Handhabung, mit der Einstellung der Empfindlichkeit und zum Anderen, und dies ist besonders wichtig, die Gründlichkeit mit der alle, auch noch so kurzen Barthaare entfernt werden. Schön ist auch dazu die Reinigungsstation, die den Grad der Verschmutzung automatisch erkennt.

Damit kommen wir aber auch schon zu meinen einzigen Kritikpunkt. Das Reinigungsprogramm ist zwar sehr gründlich, allerdings sind die Betriebsgeräusche dabei leider recht laut.

Als Fazit bleibt ein toller Rasierer, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.

BUTLERS SUNDAY MORNING TUNES CD Songs zum Aufwachen
BUTLERS SUNDAY MORNING TUNES CD Songs zum Aufwachen

5.0 von 5 Sternen herrlich für den Sommerabend, 9. Juli 2012
eine tolle CD mit herrlicher Lounge-Musik. Diese CD macht aus einem Feierabend einen Abend zum Chillen und feiern.Aber auch an langen Winterabend hilft die tolle Musik beim entspannen.