Profil für J. Lehmann > Rezensionen

Beiträge von J. Lehmann

J. Lehmann "J. Lehmann" (Lahr)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
WMF 1535109990 Tischwaage Lafer by WMF
WMF 1535109990 Tischwaage Lafer by WMF
Wird angeboten von Sonntagskind

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 12. November 2013
Die Waage wiegt ziemlich genau, allerdings ist die Lesbarkeit nicht immer einfach. Schaut man nicht direkt von oben auf das Display, sind die Zahlen nicht gut lesbar.
Ansonsten alles Top!

Trudi 51169 - Bär Teufel
Trudi 51169 - Bär Teufel

5.0 von 5 Sternen Süßes Teufelchen, 18. Oktober 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Trudi 51169 - Bär Teufel (Spielzeug)
Hab in allen möglichen Läden nach einem kleinen Teufel gesucht und nix gefunden, bis ich hier dann auf den Teufel gestoßen bin. Ich fand ihn ja total süß und hab ihn kurzerhand bestellt. Kam sofort an. Zur Haltbarkeit etc kann ich nichts sagen, da er nicht zum Spielen gekauft wurde, sondern ein Geschenk für meinen Freund war ;)

SilberDream Glitzer Ohrhänger Creole 925er Silber Swarovski Kristalle weiß GSO204

1.0 von 5 Sternen Aussehen top - Qualität flop!, 10. Februar 2013
Habe die Ohrringe meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Nach einmal tragen ist die Kugel abgefallen und der Verschluss ließ sich nicht richtig schließen.
Schade, da die Ohrringe optisch sehr schön sind.

Der Augenjäger: Psychothriller
Der Augenjäger: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Fitzek weiß, wie man fesselt..., 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Augenjäger: Psychothriller (Taschenbuch)
Leider habe ich zuerst den Augenjäger gelesen, dennoch hatte ich nicht das Gefühl, dass mir etwas an Informationen fehlt, weil ich den "Augensammler" nicht gelesen habe.
Sebastian Fitzek versteht es, den Leser mit jeder seiner Zeilen zu fesseln und einen dazu zu bringen, immer weiter zu lesen.
Über mehrere Wochen hinweg war ich nun eher lesefaul und habe kein Buch zu Ende gelesen. Dieses Buch hatte ich innerhalb von zwei Tagen durch. Es ist gefüllt mit überraschenden Wendungen und einem Ausgang, den ich so nicht erwartet hätte!
Top!

Mustang Damen 1023509 Damen Stiefel
Mustang Damen 1023509 Damen Stiefel

5.0 von 5 Sternen klasse!, 23. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Mustang Damen 1023509 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Schuhe sind echt top! Ein super Tragegefühl und sehen dazu noch super aus. Besonders die Raffungen lassen den Schuh etwas verspielt wirken.
Er ist vielfältig tragbar und passt zu fast allem.
Ich würde ihn nichtmehr missen wollen!

VALUE Stereo Kopfhoerer mit Lautstaerkeregler
VALUE Stereo Kopfhoerer mit Lautstaerkeregler
Wird angeboten von technikbilliger

3.0 von 5 Sternen gibt besseres, 15. August 2012
Nach etwa viel mal verwenden hatte das Kabel einen Wackler und die Schaumstoffbezüge an den Hörern sind abgefallen und haben an den Ohren weh getan. Zwar ist der Preis günstig, dennoch erwarte ich, dass das Produkt nicht nach kürzester Zeit unbrauchbar ist.

The Shrine - Uncut [3D Blu-ray]
The Shrine - Uncut [3D Blu-ray]
DVD ~ Aaron Ashmore

5.0 von 5 Sternen Unerwartetes Ende, 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: The Shrine - Uncut [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film hat meine recht niedrig gesetzten Erwartungen übertroffen, zwar hat der Film etwas lasch angefangen, sich mit der Zeit jedoch gesteigert. Bis etwa zur hälfte habe ich mich dauernd gefragt "Wieso FSK 18?" Bei gewissen Szenen war das dann jedoch durchaus nachvollziehbar!
Das Ende hätte ich so nicht erwartet. Meiner Meinung nach lohnt es sich eindeutig, sich diesen Film anzusehen!

FOSSIL Damenarmbanduhr Ladies Dress ES2216
FOSSIL Damenarmbanduhr Ladies Dress ES2216

5.0 von 5 Sternen ...mit der Zeit gehen..., 30. Juni 2012
Diese Uhr ist zeitlos und schick.
In Natura sieht sie noch schöner aus, als auf der Abbildung.
Passt immer ohne viel Schnickschnack uns sieht immer gut aus.
Die Uhr wird in einer schönen Verpackung geliefert, die schon etwas hermacht.

SilberDream Damen-Ohrringe 925 Sterling Silber SDO321
SilberDream Damen-Ohrringe 925 Sterling Silber SDO321

5.0 von 5 Sternen schicke Ohrringe!, 13. Januar 2012
Die Ohrringe sind sehr schick. Da sie schlicht sind, können sie in allen Situationen getragen werden. Sie sind sehr leicht und kaum am Ohr spürbar. Trotzdem sehen sie nicht billig aus und sind sehr stabil.
Auch der Verschluss schließt gut.
Insgesamt sehr schöne Ohrringe die ich jedem weiterempfehlen würde!

LG P970 Optimus Black Smartphone (10.2cm (4 Zoll) NOVA-Touchscreen, 5 MP Kamera, 9.2mm dünn, Android 2.2, 3.5mm Buchse, Wifi, GPS) schwarz
Wird angeboten von we-sell-more

2.0 von 5 Sternen Hohe Erwartung - nicht erfüllt!, 27. Dezember 2011
Ich habe das LG P970 seit Anfang September - leider bin ich mittlerweile alles andere als Begeistert.

Die AKKULAUFZEIT ist alles andere als gut... bei normaler Beanspruchung hält der Akku gerade mal sieben bis acht Stunden.
Zwar habe ich alles recht Energiesparend eingestellt, automatische Displaybeleuchtung, weder GPS, noch WiFi noch andere Datenübertragungen sind eingeschaltet. Am meisten Strom frisst bei mir wohl der Wecker. Aber auch das Handy-Standby frisst einiges an Strom (sagt zumindest die Akku-Information).

Der EMPFANG lässt doch auch sehr zu wünschen übrig, halte ich das Handy in der Hand und möchte meine Mails abrufen, kann es schon sein, dass ich nur noch einen Balken angezeigt bekomme (mit meinem alten Handy/Smartphone war es die volle Anzahl an Balken!).

Auch HÄNGT sich das smartphone hin und wieder auf. Oft bekomme ich Fehlermeldungen "Homescreen reagiert nicht" ist da keine Seltenheit. Da muss dann immerwieder der Akku rausgenommen und neu eingesetzt werden, sodass überhaupt noch etwas funktioniert. Finde ich doch sehr enttäuschend.

Auch bei der KAMERA habe ich kleinere Probleme, einige Fotos haben regelrecht Streifen, schade eigentlich!

Positiv ist, dass das Smartphone sehr dünn ist, auch ist es optisch sehr schick.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8