summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Learn More Sparpaket SummerSale
Profil für J. L. > Rezensionen

Beiträge von J. L.

J. L. "J. L." (Lahr)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Tupperware© Kaffee to Go Becher (Thermobecher) 360ml Schwarz
Tupperware© Kaffee to Go Becher (Thermobecher) 360ml Schwarz

3.0 von 5 Sternen Kaffee to Go ja - Thermo NEIN!, 7. Januar 2015
Der Becher an sich ist ganz praktisch. Ich war lange auf der Suche nach einem DICHTEN THERMObecher. Habe mir den von Tupper gekauft und muss sagen, dass er super DICHT hält. Schütteln, kippen, legen - er hält alles aus. Nur bleibt der Inhalt nicht warm, sondern kühlt recht schnell ab... also definitiv KEIN THERMOBECHER!

100 Sektgläser Sektkelche aus Kunststoff 0,1l Einweggläser
100 Sektgläser Sektkelche aus Kunststoff 0,1l Einweggläser
Wird angeboten von tinkerchrista

3.0 von 5 Sternen Praktische Gläser, 28. Dezember 2014
Die Gläser sind für Gartenparties echt praktisch. Allerdings haben einige davon das Manko, dass Glas und Stollen nicht passen und auseinander fallen. Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis tut das jedoch keinen Abbruch...

Nichts Besonderes
Nichts Besonderes

5.0 von 5 Sternen Bülent als Sänger, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Nichts Besonderes (Audio CD)
Ich war in in den beiden Live-Shows Haardrock und Wilde Kreatürken. Bereits in den Shows sang er die Lieder von der CD.
Sie gefielen mir auf Anhieb - endlich gibts auch die CD dazu!

Le BIJOU Ohrhänger made with CRYSTALLIZED TM - Swarovski Elements, Rivoli-Kristalle, Durchmesser: 14 mm, crystal - LIEFERUNG IM SCHMUCKBEUTEL
Wird angeboten von Priodo-Fashion

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung eher Mäßig, 28. Dezember 2014
Optisch sind die Ohrringe wirklich schön und sowohl alltagstauglich, als auch für besondere Anlässe.
Allerdings ist die Verarbeitung nicht wirklich gut. Nach kurzer Zeit fielen die Steine aus ihren Fassungen.

Hasbro 15692100- Looping Louie, Spiel
Hasbro 15692100- Looping Louie, Spiel
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen Macht spaß!, 28. Dezember 2014
Dieses Spiel fördert die Reaktion und macht jede Menge Spaß!
Mein Patenkind hat es sofort ausgepackt und Runde um Runde gespielt.

VENKON - Isolierkanne Thermobecher Tasse in Digitalkamera / Teleobjektiv Design - für Kaffee, Tee, Kakao, Milch, Wasser, etc. - 350ml, schwarz
Wird angeboten von Handy-Serie

3.0 von 5 Sternen Optisch klasse, aber..., 10. September 2014
Der Thermobecher ist optisch echt klasse, aber das angegebene Fassungsvermögen stimmt ganz und gar nicht. Bei mir sind es um die 280ml, also weit von den 0,4L (400ml) entfernt.

Ansonsten bin ich zufrieden...

WMF 1535109990 Tischwaage Lafer by WMF
WMF 1535109990 Tischwaage Lafer by WMF
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 12. November 2013
Die Waage wiegt ziemlich genau, allerdings ist die Lesbarkeit nicht immer einfach. Schaut man nicht direkt von oben auf das Display, sind die Zahlen nicht gut lesbar.
Ansonsten alles Top!

Trudi 51169 - Bär Teufel
Trudi 51169 - Bär Teufel

5.0 von 5 Sternen Süßes Teufelchen, 18. Oktober 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Trudi 51169 - Bär Teufel (Spielzeug)
Hab in allen möglichen Läden nach einem kleinen Teufel gesucht und nix gefunden, bis ich hier dann auf den Teufel gestoßen bin. Ich fand ihn ja total süß und hab ihn kurzerhand bestellt. Kam sofort an. Zur Haltbarkeit etc kann ich nichts sagen, da er nicht zum Spielen gekauft wurde, sondern ein Geschenk für meinen Freund war ;)

SilberDream Glitzer Ohrhänger Creole 925er Silber Swarovski Kristalle weiß GSO204
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Aussehen top - Qualität flop!, 10. Februar 2013
Habe die Ohrringe meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Nach einmal tragen ist die Kugel abgefallen und der Verschluss ließ sich nicht richtig schließen.
Schade, da die Ohrringe optisch sehr schön sind.

Der Augenjäger: Psychothriller
Der Augenjäger: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Fitzek weiß, wie man fesselt..., 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Augenjäger: Psychothriller (Taschenbuch)
Leider habe ich zuerst den Augenjäger gelesen, dennoch hatte ich nicht das Gefühl, dass mir etwas an Informationen fehlt, weil ich den "Augensammler" nicht gelesen habe.
Sebastian Fitzek versteht es, den Leser mit jeder seiner Zeilen zu fesseln und einen dazu zu bringen, immer weiter zu lesen.
Über mehrere Wochen hinweg war ich nun eher lesefaul und habe kein Buch zu Ende gelesen. Dieses Buch hatte ich innerhalb von zwei Tagen durch. Es ist gefüllt mit überraschenden Wendungen und einem Ausgang, den ich so nicht erwartet hätte!
Top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9