Profil für T.Schneider > Rezensionen

Beiträge von T.Schneider

T.Schneider

Seite: 1 | 2
Hama Navi-Tasche (für TomTom Navigationsgeräte und Zubehör, Hartschalenetui, Nylon) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tasche !!!, 29. November 2013
Eine super Tasche für unser TomTom, es geht alles rein und es ist gut geschützt. Viel besser als wenn alles lose rumliegt.

FIFA 14 - [Xbox 360]
FIFA 14 - [Xbox 360]
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen EIN SUPER SPIEL, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [Xbox 360] (Videospiel)
Genau so sie es vorgestellt haben, bin ein großer FIFA Fan seit mindestens 5 Jahren...
Weiter so.... Freue mich schon auf die nächste Version.

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!
Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!
von Jeff Kinney

4.0 von 5 Sternen Gekauft und schon gelesen., 2. Januar 2013
Wie jedes GREGS Tagebuch wurde dieses Buch auch schon gelesen. Eins der wenigen Bücher die schnell und ohne Aufforderungen gelesen werden. Deshalb sehr empfehlenswert.

Sanitas SWB 30 Wärmeunterbett (maschinenwaschbar)
Sanitas SWB 30 Wärmeunterbett (maschinenwaschbar)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 2. Januar 2013
Funktioniert super, schaltet sich ab und es kann nichts passieren. Genau das was ich gesucht habe. Auch die Qualität ist nicht schlecht.

Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Weihnachtsgeschenk, 2. Januar 2013
Es war ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn, er behauptet das es das spannenste Spiel für Ihn ist und er war total begeistert.
Also von der Seite kann ich es nur empfehlen.

Clatronic VL 3446  Tischventilator
Clatronic VL 3446 Tischventilator

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung - sehr gut, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Clatronic VL 3446 Tischventilator (Werkzeug)
Ein standfester und für diesen Preis durchaus sehr guter stabiler, leiser Ventilator.

Das Preis-Leistungsverhältins ist super. Ich würde mir den Ventilator jederzeit wiederkaufen.

Crucial CT25664BC1339 PC1333 2GB Arbeitsspeicher (DDR3, Crucial Value CL9)
Crucial CT25664BC1339 PC1333 2GB Arbeitsspeicher (DDR3, Crucial Value CL9)
Wird angeboten von FLEXX ram

5.0 von 5 Sternen Einbauen und loslegen, 17. April 2012
Top Arbeitsspeicher, wurde sofort erkannt und läuft bis heute problemlos.
Läuft in einem ASUS Netbook, jetzt mir 2 GB ist er richtig schnell geworden unter WIN7.

Bauknecht KG 332 A++ IO Kühlgefrierkombination / A++ / Kühlen: 226 L / Gefrieren: 116 L / Edelstahloptik / Abtauautomatik / XXL-Box

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Kühl-Gefrier-Kombination., 17. April 2012
Haben diese Kombination jetzt seit ca 2 Monaten und kann nicht viel negatives berichten.

Ein sehr schöner Schrank mit einer guten Verarbeitung. Viel Platz und guter Aufteilung. Auch die Optik ist gut.
Also im Preis-Leistungsverhältins eine sehr zu empfehlende Kühl-Gefrier-Kombi.

Ein kleiner Schönheitsfehler: Wenn der Kompressor anspringt macht der eingenartige Geräusche, aber nichts schlimmes.

Ich würde Ihn wieder kaufen. Die Lieferung bis in den 2 Stock lief ohne Probleme.

TFA 35.1052 Funkwetterstation Omega
TFA 35.1052 Funkwetterstation Omega

4.0 von 5 Sternen Gute, günstige Wetterstation, 14. September 2010
Also die Wetterstation erledigt Ihre Arbeit schon seit längerer Zeit bei uns. Wir sind weitgehenst mit Ihr zufrieden.
Die Batterien haben eine lange Lebensdauer und die Funkübertragung vom Balkon ins Wohnzimmer (ca. 6m mit Wand dazwischen) klappt reibunslos.

Das Einzige was bei der Station manchmal spinnt ist die Funkuhr. So kann es vorkommen das wir 15 Uhr haben und die Funkuhr 1.23 Uhr zeigt. Warum auch immer, ist mir auch nicht so wichtig.

Lego City 7723  - Polizeiwasserflugzeug
Lego City 7723 - Polizeiwasserflugzeug
Wird angeboten von Benes Spielshop GmbH (alle Preise incl. Mehrwertsteuer, kein gemeinsamer Versand mit anderen Anbietern, daher Versandkosten beachten!)

5.0 von 5 Sternen Spaß bei Aufbau und Spiel !!!, 14. September 2010
Tja, wer LEGO kennt weis das hier alles durchdacht ist. Unser Sohn bekam dieses tolle Flugzeug zum Geburtstag und war total begeistert. Voller Erwartung wurde der Flieger zusammengebaut. Alle Teile da. Dann wurde der Flieger zum spielen mit anderen Lego Systemen und Bausätzen im spiel eingesetzt. Er lebt heute noch und ist immer wieder ein Highlight von Lego.

Seite: 1 | 2