Profil für neleh > Rezensionen

neleh

Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer grün
Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer grün

1.0 von 5 Sternen Fake?, 16. Dezember 2013
Hatte mir sie schon vor Jahren mal bestellt, damals einmal in pink und einmal in grün. War so zufrieden, dass ich gern mal wieder ein bisschen mehr Geld in Kopfhörer investieren wollte.

Wurde total enttäuscht. Hatte vorher in den Rezensionen gelesen dass wohl gefakte EP 630 im Umlauf sein sollen, und hab gehofft davon verschont zu bleiben. Bin mir auch nicht hundertprozentig sicher ob sie es sind, aber selbst wenn nicht, hat die Qualität extrem nachgelassen. Wenn ich daran denke wie geil ich damals den Klang fand, bin ich fast ein wenig traurig wenn ich jetzt Musik höre und es einfach nur genauso wie meine beim Handy mitgelieferten Kopfhörern klingt.

Whiskey Jack Daniels Samsung Galaxy S2 I9100 Case Hard Cover Jack Daniels Galaxy S2 Case

4.0 von 5 Sternen Hübsch!, 16. Dezember 2013
Die Hülle sieht super aus und hat bis jetzt auch gehalten. Motiv ist ganz hübsch, könnte von der Bildqualität aber ein bisschen besser sein.

SONY XPERIA L HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ MIT BLUMEN INTERIOR)
Wird angeboten von Clickjunkie

4.0 von 5 Sternen Okay, 16. Dezember 2013
Sieht gut aus, hat jedoch meinen Umgang nicht ganz überlegt und ein bisschen von der Plastehülle ist abgebrochen. Mein Fehler.

Die Idee an sich find ich klasse, sieht schick aus. Dass es nicht unbedingt in jede Hosentasche passt dürfte vorher klar sein, für mich wars aber total in Ordnung. Würde ich weiterempfehlen.

mumbi S-TPU Schutzhülle Sony Xperia L Hülle
mumbi S-TPU Schutzhülle Sony Xperia L Hülle

4.0 von 5 Sternen In Ordnung!, 16. Dezember 2013
Positiv:

+ Die Hülle ist recht schlicht, sieht aber trotzdem okay aus. Schaut aber auf jeden Fall aus wie auf den Bildern.

+ Hält bei nem Sturz, und beim Abmachen brech ich mir nicht die Finger. Perfekt!

+ Preis ist für die Leistung super.

+ Die Löcher für Lautsprecher, Mikro und den Köpfhöreranschluss sowie für die Kamera sind sehr passend.

Negativ:

- Der Entsperrknopf und die Lautstärke-Knöpfe sind wirklich viel schwerer zu betätigen wenn die Hülle drum ist. Man gewöhnt sich ein bisschen dran, ist aber trotzdem ein Minuspunkt.

Fazit: Zu dem Preis - klare Kaufempfehlung!

Microcell SDHC 32GB Speicherkarte / 32gb micro sd karte für Sony Xperia L
Microcell SDHC 32GB Speicherkarte / 32gb micro sd karte für Sony Xperia L

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 16. Dezember 2013
Tut was es soll, Preis ist völlig in Ordnung und bisher hatte ich mit der Speicherkarte keinerlei Probleme. Speicherplatz ist für mich persönlich völlig ausreichend.

D.N.A. (Premium Version)
D.N.A. (Premium Version)

5.0 von 5 Sternen Super Album, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: D.N.A. (Premium Version) (MP3-Download)
Ist eines meiner Lieblingsalben. Die Texte sind einfach richtig klasse!

Für Leute, die die Musikrichtung auch mögen, total zu empfehlen.