Profil für toni68k > Rezensionen

toni68k

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Sehr wertig, klein und schnell, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Amazon Fire TV tut was es soll.
Es ist hochwertig verpackt, sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an.
Die Box ist kleiner als geacht, ein ganzen Stück flacher als Apple TV und ist super schnell einsatzbereit. Erwartungsgemäß macht der schnelle Prozessor sich beim Scrollen durch das Menü bemerkbar. Alles ist schnell und ruckelt nicht. Mir gefällt der Aufbau des Menüs sehr gut. Besser, als derzeit das Apple TV Menü.

Die Sprachsteuerung funktioniert überraschend gut. Habe damit schon einiges gesucht.
Klappt prima und erleichtert das Tippen von Schauspielern etc. Man ist einfach sehr schnell damit.

Streamig von Filmen klappte sehr gut in HD Qualität. Die Filme starten auch sehr schnell. Mein Apple TV der letzten Generation hat vorerst ausgedient. Amazon hat hier was gutes auf den Weg gebracht! Mir fehlt nichts...

Foldable Sunshade Cover Sun Shade for Lilliput 7'' 665 5DII LCD Monitor Solid Durable New

5.0 von 5 Sternen Passt auch auf Walimex Pro LCD Monitor 17,8 cm (7 Zoll) für Video DSLR Kamera, 22. September 2014
Leider ist mir mene Sonnenblende am oben beschriebenen Walimex Monitor abgebrochen. Nun war ich auf der Suche nach einer neuen Sonnenblende und habe diese hier für das Lilliput 7" gefunden. Anscheinend sind die Monitore baugleich. Zumindest passt diese Sonnenblende exakt auf den Walimex Monitor. Alles prima!

Die Firma Glück Express kann ich auch nur empfehlen. Habe schon öfter dort Zubehör bestellt. Ware war immer sehr schnell da und alles bestens!

Rode Videomic Audio Essentials Kit (Richtmikrofon, Teleskop-Tonangel, Deadcat Windschutz, VC1 Verlängerungskabel)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 19. September 2014
Alle komplett, super Qualität.
Bei meiner EOS 650d habe ich den Ton auf manuell gestellt. Übermäßiges Rauschen stelle ich nicht fest.
Das Signal ist klar und deutlich. So wie ich es erwartet habe. Sound vom Mikro ist völlig in Ordnung.
Material ist wertig und verspricht lange zu halten. Auf jeden Fall finde ich keine Mängel. Weder baulich noch technisch.

2400W Fotografie Halogen Videolicht Videoleuchte Filmleuchte Set Studioset 3x 800w Redhead kit inkl. Lampenstative
Wird angeboten von Best Products and Services

5.0 von 5 Sternen Absolut ihr Geld wert!, 19. September 2014
Anfangs habe ich auf Grund einer Rezension hier Bedenken gehabt diese Lampen zu bestellen.Ich war mir unsicher, ob das stimmt, dass diese Lampen nach 10 Minuten durchbrennen, oder die Dimmer kaputt sind oder innerhalb kürzester Zeit die Sicherung kaputt geht.

Ich kann die Käufer beruhigen. Es ist alles absolut in Ordnung. Das Set hatte ich nun bei einer Produktion im Einsatz und rund 10 Stunden im Dauerbetrieb. Es ist weder eine Glühbirne (Brenner) kaputt gegangen, noch sind die Dimmer oder deren Sicherungen beschädigt worden. Alles hat zur meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert.

Die 2 Seitige Gebrauchsanweisung, welche jedem Scheinwerfer beiligt, ist sehr schlecht ins Englische übersetzt worden.Mit etwas Vorstellungskraft kann man aber einiges davon richtig interpretieren. Sollte nicht so sein, aber es ist ein Produkt aus China, welches hier zu einem äußerst preiswerten Kurs verkauft wird. Das Preis-/Leisungsverhältnis passt also. Da ist so eine Gabrauchsanweisung Nebensache.

Da steht auch nicht drin, dass man die Lampen nur 15 Minuten in Betrieb nehmen kann, sondern, dass die Lampen 15 Minuten abkühlen sollen, bevor man die Lampe berührt. Weil sie einfach heiß wird und man sich verbrennen könnte.

Wie gesagt! Ich war durch eine Rezension hier zunächst sehr verunsichert. Kann aber nichts von den Mängeln hier bestätigen. Alles ist wie man es zu so einem Preis erwartet. Eigentlich wurden meine Erwartungen übertroffen.

In die Tasche passen übrigens alle drei mitgelieferten Lichtstative problemlos mit den Lampen rein. Bei mir passen noch 3 x 10 m Stromverlängerungen und ein Dreifachstecker dazu. Alles in einer Tasche welche auch problemlos zu geht, Alles perfekt!

Die Lieferung kam innerhalb von zwei Tagen. Heißt, Montag bestellt, Mittwoch per DHL da.

Bleibt nur abzuwarten, wie sich das Set nun im Dauereinsatz schlagen wird. Ich bin aber sehr zuversichtlich.

TIP: Auf der Suche nach Ersatzbirnen bzw. Ersatzbrennern habe ich folgende günstige Lampen der Firma OSRAM im Inernet ausfindig gemacht. Die gibt es etwa ab 6,99 das Stück. Einfach mal nach OSRAM 64571 800W 230V R7 suchen.

_______________________________________

UPADTE: Mittlerweile weitere 10 Stunden im Einsatz gehabt. Alles problemlos. Immer noch die gleichen Leuchten drin, alles super! Nichts durchgebrannt oder dergleichen.

HTC One (M8) Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) LCD-Display, Quad-Core, 2,3GHz, 2GB RAM, 5 Megapixel Frontkamera, FM-Radio, Android 4.4.2) metallgrau

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar und sehr elegant, 11. April 2014
Ich habe das Handy nun fast eine Woche und habe vor dem Kauf als auch nach dem Kauf so gut wie alles über das Handy gelesen und an Reviews und HandsOn gesehen. Letztlich ist für mich jedoch der Alltagstest absolut entscheidend, ob ich ein Handy gut finde oder nicht.

Ich stand bis vor einer Woche vor der Wahl, ob ich mir ein iPhone 5s kaufe (Anmerkung: Besitze seit der ersten Generation ausschließlich iPhones und nenne auch viele andere Apple Produkte mein Eigen) oder ob ich den Schritt wage ein völlig anders Konzept auszuprobieren. Denn IOS 7 ist schon ziemlich gut und unkompliziert. Zudem fügt es sich natlos in die Kette vorhandener Apple Produkte ein.

Für mich war Android schon immer einen Blick wert. Allerdings konnte ich mit den Plastikbombern nie viel anfangen.
Das Design des Handys und die Wertigkeit spielen für mich eine sehr große Rolle, weshalb ich dann immer wieder beim iPhone geblieben bin.

Als ich das HTC One M8 in den ersten Vorberichten sah, wurde die Sache mit dem Design interessant.
Klar kannte ich das Vorgängermodell M7 und fand es auch schon recht gut gelungen. Für mich damals das einzige Android Handy, welches in irgendeiner Form etwas her machte.

Zurück zum M8. Die innerern Werte überzeugten mich natürlich auch auf dem Blatt, und da ich kein Fotograf bin, störte mich auch die Tatsache nicht, dass die Kamera des M8 von der Auflösung her meinem bisherigen iPhone 5 unterlegen ist.
Kurzerhand habe ich das M8 bestellt und nun fast eine Woche täglich genutzt.

Fazit nach einer Woche:

1. Das Handy liegt super in der Hand.
2. Das Material und dessen Verarbeitung sind absolut hochwertig.
3. Das Display ist der Hammer. Finde es subjektiv gesehen viel schöner als das vom iPhone.
4. Android und HTC Sense laufen super und flüssig.
5. Der Akku ist der Hammer. Komme bei Extremnutzung (fast immer in der Hand) sehr gut über den Tag, Nicht vergleichbar mit iPhone 5. Denke mindestens doppelt so lange.
6. Umgewöhnung und Einrichtung ging schnell. Gerade Sync zu Kalendern, Kontakten im iMac.
7. Die Fotos sind klasse. Ich schaue mir diese sogar über Google Chromecast auf meinem 55" Fernseher an. TOP!

Ich kann das Handy nur empfehlen!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2014 11:42 PM MEST

Assassin's Creed 4: Black Flag - Bonus Edition - [PlayStation 4]
Assassin's Creed 4: Black Flag - Bonus Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein TOP Titel der AC Reihe!, 30. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wie für viele hier ist AC für mich sowieso immer ein super Spiel gewesen.
Mit der Zeit wurde es aber irgendwie langweilig, sodass ich den letzten Teil nur angespielt habe,
jedoch irgendwie nicht so ganz zufrieden war. Es hat mich einfach nicht mehr mitgenommen.

Bei Blag Flag ist es wie damals, als ich nicht mehr aufhören konnte AC zu spielen.
Endlose Stunden sitze ich nun vor diesem Spiel und entdecke die Welt auf dem Schiff oder zu Lande.
Die Hauptstory habe ich noch nicht durch, jedoch sehr viel Zeit mit Nebenmisionen verbracht.

Das Spiel ist der absolute Kracher. Endlich richtiges Open World Feeling. Endlich selber entscheiden,
wann ich was machen möchte, und wie ich es machen möchte. Endlich ein Spiel, dass unendlich lange Dauert,m bis man alles erreicht hat. Grandios auch eine Anbindung zum iPad oder iPhone, mit welchem ich auch von unterwegs meine Flotte entsenden und damit Geld verdienen kann. Einfach hammer. Kommste nach Hause, hast bereits über den Tag hinweg schön Geld verdient. Klasse!

Vielen Dank für diesen genialen Spieletitel aus dem Hause Ubisoft und somit 5 Sterne.

Die Nummer 1 vom Rhein
Die Nummer 1 vom Rhein

5.0 von 5 Sternen Toller Titel!, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Nummer 1 vom Rhein (MP3-Download)
Einfach ein super Lied. Für mich eins der besten diese Session!
Auf der Karnval der Stars sind viele gute Lieder drauf, aber das ist wirklich mit Abstand
eine der besten. Ohrwurm pur.