holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für A. Wali > Rezensionen

Beiträge von A. Wali
Top-Rezensenten Rang: 4.788.774

A. Wali

Strangeland
Strangeland

3.0 von 5 Sternen Etwas die Luft raus...., 4. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Strangeland (Audio CD)
Nachdem ich die Night Train EP ignoriert habe und auf besseres gewartet habe, war die Freude auf ein neues Album groß.
Bisher habe ich den Eindruck, dass bei den Jungs etwas die Luft raus ist. Auch beim zweiten Hören sticht kein Song heraus. Schade...

Die Hoffnung liegt also auf der nächsten Platte, entweder back to the roots oder mal etwas Neues ausprobieren wäre schöner als ein seicht dahin plätschernder Einheitsbrei.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2012 6:47 PM MEST

Rmische Geschichte.Von Den Anfngen Bis
Rmische Geschichte.Von Den Anfngen Bis

4.0 von 5 Sternen Kein Ersatz für das Buch, dennoch sehr brauchbar., 22. Januar 2010
Durch die Fülle an Informationen, auch wenn diese in der vorliegenden Reihe sehr komprimiert und zusammenfassend erscheinen, kann das Hörbuch das Buch nicht ersetzen. Beim Zuhören bleiben zuviele Detailinformationen und Daten auf der Strecke, da man nicht andauernd 'zurückspulen' möchte.
Dennoch ist dies, vor allem in Phasen, in denen man ohnehin schon viel zulesen hat (Vorbereitung auf Prüfung/Hausarbeit/Klausuren, etc.) eine wilkommene Abwechselung. Man kann mal etwas anderes machen und hört dabei trotzdem noch etwas 'sinniges' und festigt so den vorhandenen Überblick über die Zeit.
Demnach werde ich mir in Zukunft zu ausgewählten Themen sicherlich weitere Hörbücher dieser Art zulegen, jedoch in Kombination mit dem Buch.

Samsung DVD-P 181 DVD-Player (DivX-zertifiziert) schwarz
Samsung DVD-P 181 DVD-Player (DivX-zertifiziert) schwarz

2.0 von 5 Sternen DVD Player mit viel zu lautem Laufwerk, 18. Januar 2010
Der DVD Player mag optisch ansprechend sein und auch viele Video-Formate abspielen.

Jedoch ist die 'Geräuschkulisse', die der Player beim Abspielen von CDs und DVDs erzeugt nicht akzeptabel! Mir persönlich hat das Filme gucken so keinen Spass gemacht.
Ein weiterer Schwachpunkt ist die Wiedergabe von Videodatein. Des öfteren gibt er auf und stockt. Im Zweifelsfall bleibt einem nichts anderes übrig als den Stecker für den Neustart zu ziehen, da der Player auf die Fernbedienung nicht mehr reagiert.