Profil für Henry > Rezensionen

Party Maske - Party Maske Daniel Craig
Party Maske - Party Maske Daniel Craig
Wird angeboten von PW Direct

5.0 von 5 Sternen Einmal James Bond bitte !, 24. März 2015
Ich wollte auch mal wie James Bond aussehen,und meine Freunde überraschen,und der Gag kam super an,im ersten Moment dachten alle ich sei Daniel Craig,hahaha.

MARCO POLO Cityplan Paris 1:15 000
MARCO POLO Cityplan Paris 1:15 000

5.0 von 5 Sternen Den braucht man einfach !, 5. März 2015
Egal welche Stadt ich besucht habe,ich schwöre auf die Citypläne von Marco Polo,denn anhand des Stadtplans und des Metroplans kann man alles bequem erreichen in Paris,egal ob Notre Dame oder Place de la Concorde,alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu finden.

Naquada
Naquada

5.0 von 5 Sternen Voll Gut !, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Naquada (MP3-Download)
Und wieder ein neues Meisterwerk von dem britischen Top Dj Ramorae,der schon viele beachtliche Erfolge in den Dance und Electronic-Charts hatte,und mit Naquada setzt er seine Hitserie fort.

SMILODOX Tank Top "Hang Loose "Aufdruck - Trägershirt / Trägerhemd / Muskelshirt / ärmelloses T-Shirt in verschiedenen Farben
Wird angeboten von ebeyley24-shop

5.0 von 5 Sternen Einfach bequem !, 29. Januar 2015
Ob im Alltag,beim joggen oder zu Hause,dieses Trägershirt aus reiner Baumwolle ist der Hit,erhältlich in den Größen,S,M,L oder Xl,und über den günstigen Preis kann man auch nicht meckern.

Angelzubehör Fun Grillschürze Ich bin Angler Geburtstag Geschenk Grill Schürze Kochschürze Latzschürze Partyschürze Küche
Wird angeboten von trag-das

4.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee !, 12. Januar 2015
Ein tolles Geschenk für einen echten Angler,das Material ist aus reiner Baumwolle,und sollte maximal bei 30 Grad gewaschen werden,bitte nicht in den Trockner legen,wenn man das beachtet wird der Beschenkte viel Freude haben mit dieser Anglerschürze.

Ich War Noch Niemals In New York
Ich War Noch Niemals In New York

5.0 von 5 Sternen Ein ganz großer Entertainer !, 22. Dezember 2014
Plötzlich und unerwartet ist Udo Jürgens von dieser Welt gegangen,und neben all seinen tollen Liedern,werde ich seine Hymne Ich war noch niemals in New York in guter Erinnerung behalten,Ruhe nun in Frieden und danke für die tollen Songs.

You Can Leave Your Hat On
You Can Leave Your Hat On

5.0 von 5 Sternen Was für eine Stimme !, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: You Can Leave Your Hat On (MP3-Download)
Und wieder ist eine Legende von uns gegangen,aber seine Musik bleibt,und You can leave your hat on,ist für mich einer der besten Joe Cocker Songs.

Music Is the Food of Love
Music Is the Food of Love

5.0 von 5 Sternen Toller Künstler !, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Music Is the Food of Love (MP3-Download)
Ein bißchen Jazz,ein bißchen R&B Soul,das alles kann der wunderbare David Mensah singen,und seine 14 Songs vom aktuellen Album Music is the food of love,können sich durchaus hören lassen,ich kann mich wunderbar entspannen dabei.

Schneeflöckchen Weißröckchen
Schneeflöckchen Weißröckchen

1.0 von 5 Sternen Och nö !, 27. November 2014
Man zahlt ja als Kunde gerne für Musikdownloads,aber 1.29 Euro für eine 59 Sekunden Nummer ist dann doch schon unverschämt,finde ich,das schöne Schneeflöckchen Lied gibt es bestimmt auch in einer längeren Version,also weiter suchen.

Psycho-Pswirl
Psycho-Pswirl

5.0 von 5 Sternen Voll gut !, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Psycho-Pswirl (MP3-Download)
Von der Cd Proverbial Groove von Ozga gefällt mir der Song Psycho Pswirl mit am besten,fette Beats die nicht nur in die Gehörgänge,sondern aucch in die Beine gehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20