Profil für Henry > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ein Mann wie du
Ein Mann wie du

5.0 von 5 Sternen Gute deutsche Version !, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Mann wie du (MP3-Download)
Tina York hat hier den Luisa Fernandez Hit Lay love on you gecovert,und bei ihr heißt das dann Ein Mann wie Du,schöner flotter Schlager der gleich im Ohr hängen bleibt-

Coco Jamboo/Coco Jamboo
Coco Jamboo/Coco Jamboo
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sommerohrwurm !, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Coco Jamboo/Coco Jamboo (Audio CD)
Immer wieder im Sommer dröhnt aus irgendeinem Lautsprecher Coco Jamboo von Mr. President,und auf dieser Cd gibt es gleich 8 verschiedenen Versionen davon,mehr geht nicht.

Straddle Me
Straddle Me

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen !, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Straddle Me (MP3-Download)
Ich bin über Facebook auf David Mensah aufmerksam geworden,und finde seinen Song Straddle me echt hammermäßig gut,da bekomme ich sofort dieses Sommerfeeling.

Dancer On a Star
Dancer On a Star

5.0 von 5 Sternen Schöner Sommersong !, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dancer On a Star (MP3-Download)
Tom Malar und sein neuer Song Dancer on a Star verbreitet bei mir sofort dieses Sommerfeeling,ein frischer Popsong von einem Künstler,von dem man hoffentlich noch mehr hört in der Zukunft.

Set Sturmflut in Hamburg II: Magirus Rundhauber - HEW, Borgward B 611 Bus - DRK + VW Brezelkäfer -, Modellauto, Fertigmodell, Wiking / PMS 1:87
Wird angeboten von ModelCarWorld

5.0 von 5 Sternen Sehr originalgetreu !, 16. Juni 2014
Ich habe wieder mal das passende Geschenk gefunden für einen lieben Freund,der ein leidenschaftlicher Sammler ist,und dieses Set Sturmflut II wird ihm hoffentlich genauso gefallen wie mir.

Vogelhaus "Wohnwagen" zum Hängen, aus Holz, orange/weiß
Vogelhaus "Wohnwagen" zum Hängen, aus Holz, orange/weiß
Wird angeboten von PureDay

5.0 von 5 Sternen Es hängt an einem Baum,der in meinem Blickfang ist !, 7. Juni 2014
Nicht umsonst ist dieses Vogelhaus,zur Zeit die Nummer 1 im Verkauf,denn wer möchte beim Anblick dieses schönen Holzhäuschens nicht sofort einziehen,ein absoluter Blickfang und die Meisen oder Spatzen werden sich sofort zu Hause fühlen.

Chapel of love (3 versions, 1990)
Chapel of love (3 versions, 1990)
Wird angeboten von Music-Club

4.0 von 5 Sternen Ich vermisse Sie !, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Chapel of love (3 versions, 1990) (Audio CD)
Eine der letzten Raritäten der London Boys ist Chapel of Love in drei verschiedenen Danceversionen.Beide Musiker sind bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen,aber ihre Musik lebt weiter.

I'll Be There
I'll Be There

5.0 von 5 Sternen Schön gefühlvoll !, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: I'll Be There (MP3-Download)
I`ll be there ist zwar schon drei Jahre alt,aber Conchita Wurst singt diesen Song so gefühlvoll,daß sie seit ihrem ESC-Sieg viele neue Fans gefunden hat,die auch ihre alten Songs kaufen.

100 Maxi-Muffin Papierförmchen mit Zacken, Sweets
100 Maxi-Muffin Papierförmchen mit Zacken, Sweets
Wird angeboten von Krinke2011

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker !, 12. Mai 2014
Für kleine und große Muffin-Liebhaber sind diese Sweets Papierförmchen nicht nur schön anzuschauen,sondern der Teig geht auch schön nach oben,und damit alles farblich auch passt,habe ich Blaubeermuffins darin gebacken,hmmm einfach lecker.

Rise Like A Phoenix (Eurovision 2014 - Austria)
Rise Like A Phoenix (Eurovision 2014 - Austria)

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Songs aus Österreich !, 7. Mai 2014
Österreich hat nicht nur eine mutige Künstlerin nach Kopenhagen geschickt(Die mit Sicherheit für viel Gesprächsstoff sorgen wird) nein auch eine wunderbare Ballade ganz in James Bond Manier,und wenn Conchita Wurst damit nicht in die Top 5 kommt,dann hat Europa wiklich keinen Geschmack und ist intolerant.Ich wünsche viel Glück und die Ösis hätten es verdient mal wieder erfolgreich zu sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20