wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Prof. Doran > Rezensionen

Beiträge von Prof. Doran

Prof. Doran

Seite: 1 | 2 | 3
TRIXIE Intelligenzspielzeug DOG ACTIVITY Move2Win fuer Hunde, 32025
TRIXIE Intelligenzspielzeug DOG ACTIVITY Move2Win fuer Hunde, 32025

5.0 von 5 Sternen Schnell geknackt, 16. Dezember 2015
Sehr schönes Hundespielzeug für meinen Chihuahua. Gut verarbeitet und fester Stand.
Allerdings hat mein Hund das Intelligenzspielzeug innerhalb Sekunden geknackt.
Trotzdem freut sie sich tierisch, wenn ich es hervorhole.

Desigual Damen Kleid (knielang) 30V2146, Gr. 42 (XL), Schwarz (negro 2000)
Desigual Damen Kleid (knielang) 30V2146, Gr. 42 (XL), Schwarz (negro 2000)
Wird angeboten von MODACODE - PNJ

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 1. August 2015
Ich hatte vorgehabt, dieses Kleid zu einer größeren Feier zu tragen. Doch die Qualität ist nicht überzeugend. Eigentlich wollte ich es zurück schicken, habe es dennoch behalten.

Transporttasche Tragetasche Umhängetasche Hundetasche - 11084/1503
Transporttasche Tragetasche Umhängetasche Hundetasche - 11084/1503
Wird angeboten von SixBros.

5.0 von 5 Sternen Äußerst praktischer Rucksack, 1. August 2015
Genialer Hunderucksack. Für einen 2kg Hund perfekt. Passt auch ein größerer hinein. Ideal zum Rollerfahren. Und zum Einkaufen. Denn der Rucksack ist so unscheinbar, dass niemand bemerkt, dass hier ein Hund mitgeführt wird. Zur Stabilität habe ich von einer anderen Tasche einen zusätzlichen Boden reingelegt. Bin sehr zufrieden mit dem Rucksack

Reisenthel CC0438 Loopshopper M Marigold
Reisenthel CC0438 Loopshopper M Marigold
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Stabil und schick, 1. August 2015
Sieht schick aus. Nicht wie ein herkömmlicher Einkaufskorb. Zudem stabil. Mein Chihuahua hat die Tasche für sich entdeckt und ist ebenfalls begeistert davon. Klare Kaufempfehlung

reisenthel mini maxi shopper marigold Einkaufsbeutel Faltbeutel marigold - AT3008
Wird angeboten von stardiscount24

5.0 von 5 Sternen Praktisch klein, 1. August 2015
Sehr stabil und praktisch klein. Passen zwei in die Bauchtasche, damit unterwegs die Einkäufe problemlos verstaut werden können. Schönes Muster. Lässt sich ganz einfach wieder zusammenfalten . Klare Kaufempfehlung

Luxus Tasche für Samsung Galaxy S6 (SM-G920) / Case Außenseite aus Echt-Leder / Innenseite aus Kunst-Leder / Modell: Luxury / Schutz-Hülle seitlich aufklappbar / ultra-slim Cover / Vintage Look / Farbe: Dunkel-Braun
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Schick und funktional, 1. August 2015
Schick und funktional. Ich bin begeistert. Die Klappe lässt sich ohne Probleme ganz nach hinten umklappen, somit liegt das S6 gut in der Hand. Versand schnell. Gut verpackt. Klare Kaufempfehlung

Doramior® portable weiche transportbox umhängetasche umhängetasche Heimtierbedarf für Hunden und Katzen (L, Rot)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei und bequem, 10. Januar 2015
Mein Hund fühlt sich in dieser praktischen Tasche von Anfang an sehr wohl.
Die Verarbeitung ist einwandfrei. Bequem zu tragen. Würde die Tasche wieder kaufen und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen

70sUp "Retro Balls" Smartphone iPhone Galaxy Brustbeutel Umhängetasche Schutztasche Retro Vintage Design

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 26. März 2014
In dieser schicken Tasche ist das Samsung S4 absolut sicher verpackt. Sie lässt sich quer umhängen und stört nicht beim Tragen. Das Material ist prima verarbeitet, der Reißverschluss ebenso. Mir gefällt das Retromuster ausgesprochen gut. Klare Kaufempfehlung. Dankeschön

Autoaufkleber Sticker Fahne Regenbogen Peace Aufkleber
Autoaufkleber Sticker Fahne Regenbogen Peace Aufkleber
Wird angeboten von Fahnenwelt

5.0 von 5 Sternen Peace-Aufkleber, 12. Oktober 2013
Schnell und unkompliziert kam der Aufkleber per Briefpost. Alles einwandfrei. Sieht genauso aus wie dargestellt. Erfüllt seine Aufgabe als Kofferaufkelber wunderbar. Klare Kaufempfehlung.

Immerschön Kombi-Stulpen Strick beere Armstulpen Beinstulpen Stulpen
Immerschön Kombi-Stulpen Strick beere Armstulpen Beinstulpen Stulpen
Wird angeboten von Immerschön

5.0 von 5 Sternen Sollte ein Geschenk werden, 10. Oktober 2013
Nachdem ich die Stulpen erhalten habe, konnte ich sie unmöglich weiterschenken. Sie sind einfach zu schön. Die Farbe passt hervorragend zu meiner Kleidung. Sie fühlen sich gut an, wärmen optimal. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3