Profil für Martin > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Ohrdusche Earshower
Ohrdusche Earshower

5.0 von 5 Sternen Spitzen Produkt!!!!, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ohrdusche Earshower (Haushaltswaren)
Ich hatte bis dato immer wieder Probleme mit meinen Ohren. Ohrenentzündungen und auch wenn es sehr windig war hatte ich immer wieder mal Ohrenschmerzen. Ohrentropfen oder Ähnliches blieben aber erfolglos. Ein Kollege hat mir dann mal diese Ohrdusche empfohlen, und nach anfänglichen Bedenken kann ich sagen, dass es mir seit der Verwendung dieser Ohrdusche mit meinen Ohren sehr viel besser geht! Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen der empfindliche Ohren hat!

Dam Quick FZ 2000 FD
Dam Quick FZ 2000 FD
Wird angeboten von TheBigFish Angelshop

5.0 von 5 Sternen Gute Rolle zu einem fairen Preis, 16. Juni 2014
Sehr gute Rolle. Stabile Ausführung. Die Rolle läuft sehr leise, und hat eine gute Schnuraufwicklung. Auch weite Würfe mit sehr leichten Ködern funktionieren wunderbar!

DAM ELEKTR. BISSANZEIGER BLUE MOTION
DAM ELEKTR. BISSANZEIGER BLUE MOTION
Wird angeboten von FIMATO GmbH

5.0 von 5 Sternen tolle Sache, 16. Juni 2014
Habe 3 Stück dieser Bissanzeiger seit ca. 4 Jahren im Einsatz. Immer noch die 1. Batterie, und funktionieren sehr gut.
Auch trotz einiger regnerischer Angeltage funktionieren die Bissanzeiger noch perfekt! klare Kaufempfehlung!

TokioKitchenWare Wasser-Schleifstein, Körnung 1000/3000
TokioKitchenWare Wasser-Schleifstein, Körnung 1000/3000
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Toller Stein für Beginner und Fortgeschrittene, 25. Juni 2013
Ich beschäftige mich mit dem Messerschleifen seit längerer Zeit, und ich wollte einen billigen Stein haben, um damit meine Küchenmesser mal wieder alle zu schleifen. Da ich meine teuren Steine damit nicht "abnützen" wollte. Nachdem ich aber bei den ersten paar Messern überraschend gute Erfolge hatte, nahm ich auch eines meiner besseren Messer zur Hand, um den Stein daran auszuprobieren, und ich muss sagen, dass die 3000er Seite einen tollen Schliff ermöglicht. Abgezogen mit dem Lederriemen und einer Polierpaste ist das Ergebnis überraschend gut geworden. Kann den Stein wirklich weiterempfehlen. Die Lieferung war übrigens sehr, sehr schnell da. Kompliment an den Händler!

Breitling Aeromarine Superocean Heritage Chronographe A13320-108
Breitling Aeromarine Superocean Heritage Chronographe A13320-108
Wird angeboten von bling!
Preis: EUR 5.439,50

5.0 von 5 Sternen Fabelhaft, 13. Dezember 2011
Hallo Uhrenfreunde.

Ich bekam dieses wunderschöne Sammlerstück letztes Jahr zu meinem 30. Geburtstag von meiner Freundin geschenkt, und seither möchte ich sie keine Minute mehr missen. Das angenehme Gefühl - nicht zu schwer und nicht zu leicht - ist nicht zu beschreiben. Da die Superocean Heritage ja eine Hommage an den "Urtyp" der Superocean sein soll, prangern nicht die "Breitling-Flügel" an der 12, sondern das goldene "B" von damals. Wunderschön. Ich kann diese Uhr nur jedem empfehlen, da dieses Stück seit letztem Jahr bereits einiges an Wert zugelegt hat, und das wird sie auch in den kommenden Jahren noch tun.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2014 3:07 PM MEST

LED LENSER Stablampe P 7 inkl. Batterien und Tasche
LED LENSER Stablampe P 7 inkl. Batterien und Tasche

5.0 von 5 Sternen Hosentaschen-Flutlicht, 29. April 2011
Ich habe diese Lampe für Camping, Angeln, Nachtwandern und zu Ausleuchten von Fotomotiven bei Nacht gekauft, und muss sagen daß ich wirklich sehr zufrieden bin. Mag sein, daß es bessere, hellere und professionellere Lampen gibt, aber für den privaten Einsatz ist diese Lampe mehr als gut geeignet. Die Fokussierung ist recht gut zu bedienen, und das kurze aufblitzen beim umschalten von 100% auf 15% stört mich nicht. Das Holster ist wunderbat gefertigt, und auch bei der Lampe kann man die Qualität "spüren". Fazit: sehr helle Lampe, die auch bei den "betriebskosten" nicht über die Schnur schlägt

Regatta Osaka, Bodywarmer Weste
Regatta Osaka, Bodywarmer Weste

5.0 von 5 Sternen Toller Bodywärmer zum vernünftigen Preis, 29. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Regatta Osaka, Bodywarmer Weste (Ausrüstung)
Der Bodywärmer ist sehr gut winddicht, und sehr gut wasserabweisend, was ihn zum idealen Begleiter für alle Outdoor-Aktivitäten macht. Er ist sehr angenehm zu tragen, recht leicht, und passt schnell mal in einen Rucksack. Da er nicht sehr dick ist, kann man ihn auch gut mal darunter tragen. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Typisch für Regatta Produkte.

Great Outdoor Adventures: The Ultimate Guide to the Best Outdoor Pursuits: An Extreme Guide to the Best Outdoor Pursuits
von Bear Grylls

5.0 von 5 Sternen Bear Grylls Outdoor Tips, 29. April 2011
Für Alle die gerne im Freien sind, und nicht immer wissen was sie unternehmen sollen, gibt dieses Buch wertvolle Tips und Anregungen. Von Drachensteigen lassen über Bäume klettern bis hin zu Extremtouren und Sky-diving ist absolut für jeden Geschmack etwas dabei. Das Buch ist in einem recht gut verständlichen Englisch geschrieben, und die Erfahrungen von Bear machen das Buch recht spannend. Für alle Outdoor-Fans zu empfehlen.

With Love, Papa
With Love, Papa
von Bear Grylls

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch von einem Vater an seine Kinder, 29. April 2011
Rezension bezieht sich auf: With Love, Papa (Gebundene Ausgabe)
Wenn sich seine Kids an diese Weisheiten halten, oder versuchen danach zu leben, werden das ganz tolle Menschen, die immer glücklicher sein werden als Andere. Tolles Buch von einem Papa der seine Kinder liebt.

Light My Fire Feuerstahl Army Basic, schwarz, 10102010
Light My Fire Feuerstahl Army Basic, schwarz, 10102010
Wird angeboten von GS&M GmbH & Co. KG - frachtfrei ab 10¤

5.0 von 5 Sternen Ein Funken-Feuerwerk, 29. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Light-my-fire Feuerstahl Army (Misc.)
Perfekter Feuerstahl. Bei richtiger Anwendung sprühen die Funken. Wenn der Zunder trocken ist, sollte es jedem beim 1. Versuch möglich sein, Feuer zu machen. 100%ige Weiterempfehlung

Seite: 1 | 2