ARRAY(0xaa980180)

Salzburg für Anfänger
Salzburg für Anfänger
von Herbert Rosendorfer

5.0 von 5 Sternen genial, 29. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Salzburg für Anfänger (Taschenbuch)
Herbert Rosendorfer beschreibt Eindrücke in Städten oder auf dem Land auf sehr eindrucksvolle weise - schade, dass er vor kurzem verstorben ist.

REMINGTON HC320C Haarschneide-Set
REMINGTON HC320C Haarschneide-Set

5.0 von 5 Sternen P.P.P. - Professionell, preiswert, perfekt! - Mit einem winzigen Wehmutstropfen, 5. Juli 2008
Der erste Eindruck wirkt professionell. Ein edler, hochwertiger Koffer - darin ein Haarschneidegerät mit schönem Design und geringem Gewicht. Auch in Sachen Zubehör hat Remington nicht gespart. 9 Aufsteckkämme für die Haarlängen 3,6,9,12,18,25,30,35 und 40 Millimeter. Dazu zwei weitere, Aufsteckkämme als Ohrschneidführungen. Sämtliche Bürsten, ein Kamm, eine Schere sowie weiteres Zubehör sind enthalten. Ein Pen-Trimmer für Präzisionsschnitte komplettiert das Haarschneide-Set.

Bei der ersten Anwendung stellt sich schnell heraus, dass der optische Eindruck nicht zu viel verspricht. Der Schnitt wird exakt, die Haare werden gut abgeschnitten und die hohe Anzahl an versch. Aufsteckkämmen ermöglicht eine Vielzahl verschiedener Haarschnitte. Das Gerät ist zudem sehr leise und die ergonomisch geformten Aufsteckkämme sorgen für ein angenehmes Kopfgefühl während des Schneidens. Den einzigen, allerdings sehr kleinen Wehmutstropfen erzeugt der Akku, welcher bereits nach 10-15 Minuten des schneidens plötzlich schlapp macht. Jedoch kann das Gerät genauso gut am Netz betrieben werden, was aufgrund des langen und flexiblen Kabels des Netzteils keinerlei Umstände verursacht. Wie bereits gesagt liefert das Gerät ein sehr gutes Ergebnis, also einen perfekten Haarschnitt.

Auch der mitgelieferte Pen-Trimmer überzeugt. Er lässt sich sehr gut zum Schneiden der Ohrränder verwenden. Aufgrund seiner kompakten Größe verbunden mit hoher Flexibilität und Präzision ist er die optimale Ergänzung zum Haarschneidegerät.

Alles in allem hat man es hier mit einem Haarschneide-Set der Spitzenklasse zu tun. Lediglich der Akku des Geräts ist schwach, was jedoch aufgrund des ebenso unkomplizierten Netzbetriebs kein echter Nachteil ist. Das Ganze gibt es zu einem sehr fairen Preis. Eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite!

Hinweis: Der Haarschneider eignet sich sowohl zum schneiden lassen als auch zum selbst-schneiden der Haare. Die mitgeliferte Bedienungsanleitung macht den Nutzer mit allen wichtigen Dingen vertraut und beinhaltet sogar eine Kurzanleitung zum Schneiden der Haare. Das Gerät erfordert kaum Pflege, muss nie geölt werden und ist, genau wie die Aufsteckkämme und der Pen-Trimmer mit den enthaltenen Bürsten sehr leicht zu reinigen.

Grand Theft Auto: Vice City - Platinum
Grand Theft Auto: Vice City - Platinum

4.0 von 5 Sternen GTA on fire!, 6. November 2005
Grand Theft Auto Vice City ist eines der besten Spiele überhaupt und verkörpert die bunten, fröhlichen 80er auf eine unvergleichliche Weise. Die Missionen sind abwechslungsreich und vielfältig. Zwar ist dieses Spiel ein würdiger Titel in der GTA-Serie allerdings behaupt ich, dass GTA 3 besser war, den die Stadt war deutlich größer, es gab deutlich mehr Aufträge und darüber hinaus gab es noch mehr Fortbewegungsmöglichkeiten, mehr Gangs und eine bessere Fahrphysik bei den Autos, welche meiner Meinung nach in LC auch besser aussahen. Doch positiv zu bewerten sind auf jeden Fall die deutlich größere Vielfalt an Kleidung, sowie versch. Personen. Die Anzahl der Fahrzeuge ist, glaube ich jedenfalls, relativ gleich. Es ist wie gesagt ein würdiges Spiel in der GTA-Serie und auch zweifelsohne ein Topseller, obwohl die Stadt vielleicht etwas zu klein geraten ist.

Grand Theft Auto: San Andreas
Grand Theft Auto: San Andreas
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn...einfach wahnsinn!, 6. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: San Andreas (Videospiel)
Ich habe bereits mit begeisterung die anderen Teile (ab GTA 3)
gespielt und ich war von beiden derart überzeugt, dass ich dachte, es ginge nicht mehr besser. Fehlanzeige! Alles was in GTA 3 und GTA Vice City gut gemacht wurde, wurde hier um ein Vielfaches übertroffen. Es ist das Spiel mit der wohl längsten Story überhaupt und wurde dabei auch deutlich realistischer gestaltet. (Z.B. Der Spieler braucht Nahrung, kann Muskeln trainieren, usw.) Mann kann diesmal viel mehr Haüser betreten und die Basketballcourts von SA stehen nicht mehr leer herum, sondern sind jetzt auch bespielbar, was mich als Basketballfan natürlich besonders freut. Der Umfang und die größe der Städte Los Santos, San Fierro und Las Venturas sowie ihr Umland sind gigantisch und ähneln ihren Vorbildern Los Angeles, San Francisco
und Las Vegas sehr. Die Missionen und die Fahrzeuge sind noch abwechslungsreicher und die Vielfalt der Kleidung ist auch der Hammer. Das einzige etwas anzuzweifelnde Merkmal ist die nur durchschnittliche Grafik aber die steht bei einem derartigen Spiel auch nur im Hintergrund.
Ich sage euch, dass dieses Spiel bis auf drei Jahre nur vom nächsten Teil der GTA-Serie übertroffen sein wird!
Es ist das beste Spiel das es je gab!!!!!!!!!

Grand Theft Auto: Vice City
Grand Theft Auto: Vice City
Wird angeboten von thatsjustfor.me

5.0 von 5 Sternen GTA: Vice City - besser geht es nicht!, 3. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Vice City (Computerspiel)
Mein Freund kaufte sich dieses Spiel für PS2! Er hat es mir empfohlen. Und meine Meinung: Besser geht es nicht! Ultrarealistische Grafik mit sehr detailgetreuer, großer Insel.
Das beste was man aus Kriminalität aller art, Autofahren und den unterschiedlichsten Aufträgen machen kann. Der sogenannte "Reiseführer" als Anleitung ist nicht sehr sachlich zum Spiel, sondern mehr zu Umgebung und Attraktionen. Man muss also sehr viel selbst herausfinden. Mit 110 verschiedenen Fahrzeugen von Kleinwagen, Limousinen, Familienkutschen, Sportwagen,Helikopter,Wasserflugzeugen, Booten, Polizeifahrzeugen
bis hin zum ausgewachsenen Panzer ist wirklich alles dabei.
Ich finde es nur ein bisschen schade, dass die PC-Versionen immer
erst später erscheinen. Aber das Spiel ist schlicht und einfach TOP!

FIFA Football 2004
FIFA Football 2004

4.0 von 5 Sternen Ein würdiger Titel der FIFA Football-Reihe!, 3. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: FIFA Football 2004 (Videospiel)
FIFA Football 2004, das Spiel zur Saison 2003/2004
Die Grafik wirkt sehr realistisch, aber das Spiel könnte zügiger
und dynamischer sein. Anders als bei FIFA Football 2003 ist das Spiel nun taktischer. Auch die Steuerung ist verbessert. Der Spieler hat nun mehr möglichkeiten im Abwehrverhalten. Auch die
Stürmer geben hin und wieder ein Handzeichen und laufen sich dann
von selbst frei. Dennoch kann das Spiel bald langweilig werden.
Es geht einfach nicht so zügig und genau wie in Wirklichkeit.
Vor allem die neue "Off the Ball-Steuerung" hat mich enttäuscht.
Man muss während des Spiels einfach viel zu viel einstellen und
der Spieler verliert während des Einstellens den Ball. Aber FIFA
Football ist nach wie vor die realistischste und einfach beste Fußball-Simulation die es gibt. Jede neue Version steht verbessert da. Deshalb besorge ich mir jeden neuen FIFA Football-Titel.