Profil für Ralf S. > Rezensionen

Beiträge von Ralf S.

Ralf S. (Ortenau, Baden-Württemberg)

Seite: 1 | 2
KFZ - USB Dual Adapter (2.1A/2100mA) 2 USB Ports Duo mit 2100mA / 12/24V
KFZ - USB Dual Adapter (2.1A/2100mA) 2 USB Ports Duo mit 2100mA / 12/24V
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 27. Februar 2015
Für den Preis völlig in Ordnung. Gefühlsmäßig ist die Leistung aber pro Port nicht viel höher als 1A, auch wenn nur einer belegt ist.

3M 486248 Doppelseitiges Power Montage-Klebeband 19 mm x 5m grau
3M 486248 Doppelseitiges Power Montage-Klebeband 19 mm x 5m grau

5.0 von 5 Sternen Bisher hält das Klebeband was es verspricht, 7. Januar 2015
Habe das Klebeband für 5 Rauchmelder benötigt, die ich damit an der Decke auf sauberer weiß gestrichener Raufasertapete befestigt habe. Bisher hat sich noch keiner der Rauchmelder gelöst. Ich habe aber sorgfältig zuerst die beiliegende Montageplatte der Rauchmelder FireAngel ST-620 festgeklebt und lange fest angedrückt und erst nach 24 Stunden dann die Rauchmelder selbst eingedreht.

AZUGA AZ10090318 Gummimatten
AZUGA AZ10090318 Gummimatten
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Ware, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ10090318 Gummimatten
Einwandfreie Ware. Die Matten passen genau in mein Fahrzeug. Der Geruch der Matten ist ähnlich wie bei anderen Matten die ich bisher hatte. Für den Preis absolut top

USB DATENKABEL passend für HP Palm Veer 4G, Pre2, Pre 2, Pre3, Pre 3 & SAMSUNG Galaxy Gio, S5560, S5260 II, S7220 etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 6. Juli 2014
Das Kabel passt für alle meine Geräte (Sony Xperia Z, Stirnlampe LED-Lenser Seo7, GPS-Sender meiner Polar-Sportuhr) und zeigt keine Gebrauchspuren bei pfleglicher Benutzung.

5er Set VARTA Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032
5er Set VARTA Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Ware, 11. März 2014
Soweit ich sehen kann, handelt es sich um Originalbatterien. Die Ausdauer war bisher auch einwandfrei, die Batterien haben bisher normale Ausdauer

Integral Fusion Speicherstick (USB 3) 32 GB
Integral Fusion Speicherstick (USB 3) 32 GB

1.0 von 5 Sternen Schicker USB-Stick, aber 2 mal Defekt nach wenigen Wochen, 11. März 2014
Habe mir den USB-Stick vor 4 Wochen gekauft und war zunächst sehr zufrieden.
Der Anschluss passt einwandfrei, nicht zu eng oder zu locker.
Die Geschwindigkeit an USB 2.0 ist sehr gut.
Leider war der Stick nach 3 Wochen aber kaputt.
Bevor der Stick ganz kaputt ging, konnte ich noch meine Daten retten, welch ein Glück.

Der Garantietausch war problemlos. Ein Ausreiser mit Defekt kann mal sein, daher habe ich anfangs noch 4 Sterne gegeben

*************************************************************************************

Jetzt ist mir das mit dem neuen Stick wieder passiert. Plötzlich waren die Daten
nur noch lesbar, schreiben oder neu formatieren war nicht mehr möglich.
Ich habe auf einen Garantietausch verzichtet, da ich so einen Stick nicht gebrauchen kann

Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2015 5:16 PM MEST

CN Memory Zinc externe Festplattengehäuse (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA, USB 3.0) blau
Wird angeboten von rohling-express

5.0 von 5 Sternen Schönstes externes Gehäuse das ich bisher hatte, 4. Januar 2014
Eiwandfrei verarbeitet, Anschluss verbraucht nur eine USB-Buchse am PC über die auch die Stromversorgung erfolgt. Sehr schönes Gehäuse, ein wares Schmuckstück. Ich kann das externe Festplattengehäuse von cnMemory nur empfehlen. Über die Geschwindigkeit kann ich nichts genaues sagen, da ich noch keinen USB 3.0-Anschluss am PC habe

Filmer Sicheheits Reflektorbänder, reflaktor_40104-00
Filmer Sicheheits Reflektorbänder, reflaktor_40104-00
Wird angeboten von Rheingauer

5.0 von 5 Sternen Tun was sie sollen, 4. Januar 2014
Passen und funktionieren. Nur das Einlegen der Batterien ist fummelig. Bei dem Preis aber zu tolerieren. Wenn die Bänder den Winter durchhalten haben sie sich schon gelohnt

Odlo Herren Hose Running Tights Uni Active Run, Black, M, 343172
Odlo Herren Hose Running Tights Uni Active Run, Black, M, 343172

5.0 von 5 Sternen Sagenhaft bequem, 4. Januar 2014
Sitzt wie eine zweite Haut, kaum spürbar
Hatte bisher nur billige Laufhosen von Aldi & Co und war eigentlich zufrieden
Ich wusste gar nicht, dass der Comfort so viel besser sein kan

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Tipps zur Einrichtung des Fritz!Wlan Repeater 310, 4. Januar 2014
Beim ersten Versuch den Repeater ganz automatisch laut Kurzanleitung einzurichten hat alles gut geklappt

Ich konnte lediglich nicht auf die Benutzeroberfläche des Repeaters mit http://fritz.repeater zugreifen

Da es mir keine Ruhe gelassen hat, habe ich den Repeater versucht neu zu verbinden.
Mit Hilfe der Tasten am Repeater und FritzBox war trotz vorherigem Reset auf Werkeinstellungen
kein korrekte Einrichtung möglich, wobei ich aber auch die Fritz!Box 7390 verdächtige, die Verbindung
nicht korrekt durchzuführen.

Für Computeranfänger wäre das Problem ohne Support sicher schwer lösbar, so dass ich diese Anleitung schreibe.
(Computeranfänger würden aber auch nicht wie ich an allen Einstellungen herumexperimentieren, sondern wären zufrieden, wenn die erste Einrichtung geklappt hat. Daher kein Stern-Abzug)

Mit der Assistenten-Software von avm (AVM_FRITZ!WLAN_Repeater_310_Assistent.exe)
und Klicken unter Anschlussmöglickeiten auf WPS (empfohlen) auch kein Erfolg

Die Lösung:
Einrichtung mit der Assistenten-Software, aber unter Anschlussmöglichkeiten die Einrichtung WLAN (Fritz! Repeater kabellos über WLAN mit Computer verbinden) und damit manuelle Einrichtung war erfolgreich und relativ einfach und erfolgreich- und siehe da, jetzt kann ich auch mit http://fritz.repeater auf die Benutzeroberfläche des Repeaters zugreifen

Seite: 1 | 2