wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag UHD TVs Learn More designshop Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Laborhase > Rezensionen

Beiträge von Laborhase

Laborhase

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
A.P. Donovan - Exzellentes 7/8" Rasiermesser Set - Mahagoni Holzgriff - Komplettset
Wird angeboten von A.P. Donovan

5.0 von 5 Sternen Perfektes Set, 22. November 2015
Das Messer ist scharf, sehr gut verarbeitet und alles dabei, was das Männerherz begehrt, wenn es um Rasur geht.
Ich habe meinem Mann das Set zum Geburtstag geschenkt. Er hat erst mit einem Rasiermesser mit Wechselklingen gearbeitet, er war von diesem Messer auf Anhieb begeistert. Es ist so scharf, dass es deutlich weniger Schnitte gab. Allerdings bedarf es etwas Übung, das es recht schwer ist. Das ist eine Gewöhnungssache.
Ich kann es nur empfehlen.

Scholl Anti-Hornhaut Konzentrat, 2er Pack (2 x 2 ml)
Scholl Anti-Hornhaut Konzentrat, 2er Pack (2 x 2 ml)

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer für wenig Inhalt, 22. November 2015
Die 2 mL reichen gerade mal für 1,5 Füße. Es sollen alle Hornhautstellen angefeuchtet werden. Es reicht nicht! Und es sind nur ein paar kleine stellen, die ich selber habe, was machen die, die mehr haben?
Für Wiederholungen ist demnach auch nichts dabei. Der Stift ist riesig und mit viel Luft gefüllt.
Selbst wenn es helfen würde, für den Preis eine neue Packung kaufen? Ich denke nicht.
Ich werde ihn nicht erneut kaufen und auch nicht empfehlen.
Sogar ein Stern ist zu viel, aber weniger kann man nicht geben.

Damen Ballerinas von Ballerina2Go - sportliche Ballerinas guenstig zum mitnehmen
Wird angeboten von Ballerina to go

2.0 von 5 Sternen Ballerinas für den Sport?, 22. Oktober 2015
Die Ballerinas sind leicht und gut zu verstauen, aber sehr weich. Da kann man auch gleich die Ballerinas aus dem Turnunterricht nehmen, die sehen zwar nicht so schick aus, sind aber von der Verformbarkeit und Sohle gleich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2015 6:42 AM CET

Lip smacker Coca-Cola Party 8er
Lip smacker Coca-Cola Party 8er

1.0 von 5 Sternen Im ersten Moment gut riechen, ..., 22. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Lip smacker Coca-Cola Party 8er (Badartikel)
Aufgrund der positiven Rezensionen habe ich die Lip smacker gekauft. Ich wollte mal andere Geruchrichtungen austesten.
Leider kann ich die Rezensionen nicht so wiedergeben. Ja, sie lassen sich leicht auftragen und sie riechen stark nach den jeweiligen Sorten.
Positiv ist auch der schnelle Versand.
Leider habe ich das Gefühl, dass meine Lippen von den Stiften austrocknen, zudem hinterlassen sie einen klebrigen Film, der auch nicht einzieht. Im ersten Moment riechen sie auch gut, nach dem jeweiligen Aroma. Aber nach kurzer Zeit riecht man die aus dem Erdölgewonnen Verbindungen arg raus.
Ich werde sie auch nicht weiter benutzen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2016 3:30 PM CET

Fit for Fun - High Intensity Fatburner: Intensivtraining zum Abnehmen und Figurformen!
DVD ~ Elli Becker

5.0 von 5 Sternen Schönes und sehr anstrengendes Programm, 2. Oktober 2015
Das Programm ist sehr anstrengend und man kommt schon bei den ersten Bewegungen ins Schwitzen. Vorallem zum Ende hin wird das Ganze noch einmal angezogen.
Michaela Süssbauer schafft es super zu motivieren und erklärt die einzelnen Übungen jeweils ausführlich und gibt Hinweise auf die Durchführung und worauf bei der korrekten Ausführung zu achten ist.
Für Einsteiger ist es nicht einfach, aber ich habe damit dann einfach etwas langsamer gestartet. Es ist auf jeden Fall machbar und man erzielt schnell Erfolge. :) Ich kann diese DVD nur weiterempfehlen.

Tresor aus Metall, rot
Tresor aus Metall, rot

5.0 von 5 Sternen Leicht zu öffnen, wenn man den Code kennt, 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Legler Tresor aus Metall, rot (Spielzeug)
Ich finde es ist eine schöne Idee.
Optimale Öffnung für Kleingeld und Scheine, kein Prokeln bis alles aus der Spardose raus ist.
Für die ersten Geldstücke ist es etwas laut, ich habe eine Serviette nach untergelegt, dann bollert es nicht mehr.
Der Code steht am Boden und ist auch tatsächlich nur über den Code zu öffnen.
Am Boden sind noch Gummifüße, so dass das Metall nicht direkt aufsitzt.

GIBRA Sportschuhe, sehr leicht und bequem, pink/neongelb, Gr. 41
GIBRA Sportschuhe, sehr leicht und bequem, pink/neongelb, Gr. 41
Wird angeboten von schuhexpress

5.0 von 5 Sternen Sehr leicht, 27. September 2015
Der Schuh hat eine sehr intensive Farbe, aber das war bei mir auch gewollt.
Der Schuh ist zudem sehr leicht und passt perfekt. Ich nutze ihn als Hallenschuh und dafür ist er gut geeignet.

Bodies Black Line Iso-Protic 2.0 - 2270g - Fresh Lemon Cake
Bodies Black Line Iso-Protic 2.0 - 2270g - Fresh Lemon Cake
Wird angeboten von Special-Fitness

1.0 von 5 Sternen Viel zu süß, 27. September 2015
Ich habe viele gute Rezensionen zu diesem Produkt gelesen und habe gedacht, ich wage den Kauf einer so großen Box.
Von meinem üblichen Proteinshake gibt es nur kleine Boxen.
Das erste was ich nicht gut fand, da war zwar ein Löffel drin, aber der ist im Pulver untergegangen und musste ausgegraben werden. Sonst hat man auch kein Maß.
Dann ist die Verpackung nur zu 2/3 gefüllt. Ich kaufe doch das Produkt und nicht die Verpackung.
Der Trinkgenuss war leider auch nicht gegeben. Erst dachte ich, das Pulver hat sich nicht gelöst, da waren aber Keksstückchen drin. Und im ersten Moment schmeckte er frisch und lecker, aber sehr süß. Egal ob er verdünnt wurde oder nicht, dieser süße durchdringende Geschmack war nicht wegzubekommen.
Ich kann ihn daher nicht empfehlen, außer man mag so süße Sachen. Und erneut kaufen werde ich ihn schon gar nicht. Egal welche Sorte.

doupi ® 360° Deluxe Kunstleder Schutzhülle ( lila ) für Apple iPad 2 3 4 Smart Cover Case Sleep / Wake Funktion 360 Grad drehbar Etui Schutz Hülle Ständer Displayschutz Tasche lila
Wird angeboten von CDEX SHOP

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 27. September 2015
Sehr schöne Farbe, und einfache Handhabung.
Das Ipad ist drehbar und feststellbar ohne es aus der Hülle zunehmen (senkrecht, sowie waagerecht).
Ich kann es nur empfehlen. Die Farbe ist nicht zu grell, so dass man auch gerne damit arbeitet.

Cottelli Colletion for Men Herren Elefantenstring S-L
Cottelli Colletion for Men Herren Elefantenstring S-L
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

3.0 von 5 Sternen Gute Gag zum Geburtstag, 27. September 2015
Es ist sehr lustig zum Geburtstag. Für einen 30. Geburtstag. Er kam gut an, aber ich glaube zum Anziehen wird es schwierig.
Die Verarbeitung lässt leider zu wünschen übrig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10