Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für miriam Daum > Rezensionen

Beiträge von miriam Daum
Top-Rezensenten Rang: 1.531.983

miriam Daum

Baby-Adventskalender exklusiv für Amazon
Baby-Adventskalender exklusiv für Amazon

3.0 von 5 Sternen Ich finde ihn ok, 15. Dezember 2015
Ich schließe mich meinen Vorrednern an dass die Hülle des Kalenders mehr als schlecht ist und dadurch vieles beim Transport verrutscht ist. Mehr ärgern würde mich dies allerdings, wenn meine kleine ihn selbst aufmacht. Ich schieb einfach ein Teil wieder zurück, für den Preis sollte das trotzdem nicht sein.
Das man nicht weiß was der Kalender enthält, stimmt so nicht, es war, zumindest bei mir, ein info Zettel in der Kiste dabei.
Drin sind lauter Markenprodukte und die finde ich auch völlig in Ordnung, manches erst ab 1 Jahr aber mit ausreichend langem Verfall!
Ich würde ihn wieder kaufen, allerdings sollte die Hülle nochmal überdacht werden, die ist echt nicht stabil genug!

Hi-Tec Auckland 99659-kn5, Damen wasserdichte Wanderschuhe, taupe, 39 EU / 6 UK
Hi-Tec Auckland 99659-kn5, Damen wasserdichte Wanderschuhe, taupe, 39 EU / 6 UK
Wird angeboten von Schuh1000

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-leistungsverhältnis!, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hi-Tec Auckland, Damen Wanderschuhe (Schuhe)
Ich war anfangs skeptisch einen Outdoor-Schuh im Internet zu bestellen aber meine Bedenken waren in diesem Fall unbegündet. ich habe relativ schmale Füße, so das mir auch meine normale Schuhgröße passt. Die Anmerkungen das der Schuh am Anfang etwas fest ist kann ich Bestätigen aber das gibt sich mit der Zeit.

Ich habe sie jetzt schon einige Male getragen und auch bei jedem Wetter und kann sie nur empfehlen. Sie sind absolut Wasserfest und auch bei warmen Wetter angenehm. Schick sind sie auch noch, wenn das natürlich aber zweitrangig ist!

Sweet And Simple Party Cakes: Over 40 Pretty Cakes for Perfect Celebrations
Sweet And Simple Party Cakes: Over 40 Pretty Cakes for Perfect Celebrations
von May Clee Cadman

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Kreationen!!, 2. Dezember 2012
Ein wundervolles Buch bei dem man viel lernen kann! Die meisten Torten sind auch tatsächlich nachzubacken und die Mengen und Maß-Einheiten sind auch in deutschen Einheiten angegeben. Wirklch toll!

DOGS and MORE - Trainings-Dummy 'INTERAKTIV' mit Leckerlifach in Gelb
DOGS and MORE - Trainings-Dummy 'INTERAKTIV' mit Leckerlifach in Gelb
Wird angeboten von DOGS and MORE

5.0 von 5 Sternen Genau der Richtige.., 2. Dezember 2012
Habe einen robusten, gut sichtbaren und nicht vom Hund zu öffnenden dummy gesucht in den aber auch etwas rein passt. Und genau diese Kriterien erfüllt der Dummy. Klar, das Fach geht schon auch für den Mensch nicht so einfach auf aber mein Hund bekommt auch mit extrem Schütteln und drauf rum beissen nix raus. Und sonst schafft er das bei allen andren! Jetzt kann das Training beginnen!

Er hat auch ein sehr angenehmes Material das sich gut abwischen lässt und super robust ist. Ich würde ihn wieder kaufen!