Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Suleyken > Rezensionen

Beiträge von Suleyken

Suleyken

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche! Kundenfreundlicher Händler!, 6. August 2015
Tolle Tasche, entspricht Bild und Beschreibung. Schließt sicher und ist praktisch in der Handhabung. Leider habe ich kurz vor dem Poststreik bestellt, die Wartezeit war ärgerlich. Dafür kann aber der Verkäufer nichts. Auf Nachfragen reagierte er sehr freundlich und kundenorientiert und ist daher absolut empfehlenswert!!!!!

Jonny's Pavia V47512-4n Damen Cowboy Stiefel
Jonny's Pavia V47512-4n Damen Cowboy Stiefel

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 1. September 2014
Nachdem ich schon lange auf der Suche nach einer roten Stiefelette war, habe ich hier ein tolles Modell gefunden. Hatte ihn zuerst in meiner üblichen Schuhgröße 40 bestellt. Leider war er mir zu klein. Also zurück und eine Nummer größer bestellt. In 41 passen sie perfekt, sind gut verarbeitet und sehen toll aus. Können prima zu Hosen, aber auch sportlich zum Jeansrock getragen werden. Freu mich sehr, den Schuh gefunden zu haben!
Kaufempfehlung!!!

DKode PEPPER SS14110354/008 Damen Chelsea Boots, Rot (RED 008), EU 40
DKode PEPPER SS14110354/008 Damen Chelsea Boots, Rot (RED 008), EU 40

3.0 von 5 Sternen Toller Schuh, der leider ziemlich stinkt!, 20. August 2014
An sich ein toller Schuh, aber leider hat er einen sehr unangenehmen Geruch. Nicht nach Leder, sondern eher wie Klebstoff. Dieser Geruch verflog auch nicht, als der Schuh vier Tage offen in der Wohnung stand. Das ganze Zimmer, in dem ich den Schuh im offenen Karton hingestellt hatte, war von dem Geruch durchdrungen. Dauerlüften erforderlich! Ausserdem erschien mir das vorgestanzte Leder an den Seiten etwas
instabil. Genau dort hält man den Schuh ja
fest, wenn man ihn anzieht (der Stiefel hat
keinen Reißverschluss). Ich bin skeptisch,
ob das gestanzte Leder an den Seiten
dieser Beanspruchung auf Dauer
standhalten würde. Letztendlich habe ich
den Schuh aufgrund der oben genannten
Punkte schweren Herzens
zurückgeschickt, obwohl mir das Modell
super gefallen hat!

Karisma Damen Ohrstecker Halbkugel - Silber 925 Rosé Gold beschichtet mit Swarovski Elements - 1047ERG1.CZ -7mm
Wird angeboten von Karisma Schmuck

5.0 von 5 Sternen Kleine Highlights, 6. Januar 2014
Ich habe zu Weihnachten einen roségold beschichteten Ring von Jette Joop bekommen, der mit apricotfarbenen Kristallen besetzt ist. Da mir die dazu passenden Ohrringe zu gross und auffällig waren, hab ich bei amazon gestöbert. Diese kleinen feinen Ohrstecker sind perfekt. Schlicht, aber dennoch ein Highlight. Die Ohrstecker können sowohl zum edlen als auch zum lässigen Outfit getragen werden. Sie passen mit minimalem Farbunterschied zu meinem Ring, was aber nur im direkten Vergleich auffällt. Der Artikel ist genau wie beschrieben und kam sogar früher als angekündigt bei mir an. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Goldmaid Damen-Ohrstecker Sterne 925 Sterlingsilber 62 weiße Zirkonia
Goldmaid Damen-Ohrstecker Sterne 925 Sterlingsilber 62 weiße Zirkonia

5.0 von 5 Sternen A star is born..., 12. August 2013
Ich habe die passende Kette geschenkt bekommen und da sie mir so gut gefällt, musste ich noch die passenden Ohrringe dazu haben. Sie haben genau die richtige Größe und funkeln dezent und elegant, passen aber ebenso gut zu einem rockigen Outfit! Toll!

Rieker 67550-60, Damen Sandalen, Beige (whiteclay 60), EU 40
Rieker 67550-60, Damen Sandalen, Beige (whiteclay 60), EU 40

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 67550-60 Damen Sandalen (Schuhe)
Erst seit kurzem bin ich Fan der Rieker-Schuhe, vor einigen Wochen habe ich mir rote Sandalen dieser Marke bestellt. Nachdem ich mit dem Paar absolut zufrieden bin, musste ein zweites Paar her. Die Wahl fiel auf dieses wunderschöne Paar! Sieht überhaupt nicht nach Bequem-Schuh aus, hat einen angenehmen Absatz, ein tolles Fussbett und man kann wirklich stundenlang damit gehen, ohne Schmerzen oder Druckstellen zu bekommen. Die Farbe ist wandlungsfähig, je nach Kombination wirkt sie eher grau oder beige und der Schuh passt wirklich zu allem: Hosen, Kleider, Röcke! Dieser Kauf hat sich gelohnt und ich kann diesen Schuh uneingeschränkt weiterempfehlen!
Wäre nur toll, wenn es bei den Rieker-Sandalen mehr tolle Schnäppchen im Sommer-Sale gäbe...

Rieker 69751-33, Damen Sandalen, Rot (fire 33), EU 40
Rieker 69751-33, Damen Sandalen, Rot (fire 33), EU 40

5.0 von 5 Sternen Wie auf Wolken!, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 69751-33 Damen Sandalen (Schuhe)
Bisher habe ich immer einen weiten Bogen um sogenannte "Bequem-Schuhe" gemacht. Ich fand sie immer ziemlich altbacken oder mich mit 38 Jahren einfach zu jung. Da ich lange eine schöne rote Sandale gesucht habe, bin ich irgendwann auf diesen Rieker gestossen. Mit einem leicht mulmigen Gefühl habe ich ihn dann bestellt und wurde überrascht. Ich schlüpfe hinein und es ist wie auf Wolken. Dieses Gefühl ist auch noch da, wenn ich ihn den ganzen Tag in der Hitze getragen habe und viel gelaufen bin. Wie in einer vorigen Rezension bereits erwähnt, finde ich ihn in Kombination mit rotem Nagellack besonders schön! Ausserdem passt der Schuh zum Rock oder Kleid ebenso wie zur Hose und ist daher ein gelungener und absolut empfehlenswerter Kauf!!!

Schlank im Schlaf
Schlank im Schlaf
von Rudolf Schwarz

4.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos!!!, 17. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Schlank im Schlaf (Taschenbuch)
Zu Beginn muss ich gleich zugeben, dass ich das Buch nicht gelesen habe, lediglich einen mehrseitigen Artikel über das Konzept in der Zeitschrift "Fit for fun". Ich war neugierig und wollte es ausprobieren. Über den Winter hatte sich das eine oder andere Pölsterchen angesammelt und ich hatte das Ziel, 10 Kilogramm loszuwerden!

Da ich sowieso eine "Süß-Frühstückerin" bin (also nix mit Wurst/Käse) musste ich mich beim Frühstück nicht umstellen. Ich weiß zwar, dass man sein Müsli ohne Milch, sondern mit Wasser oder Saft anrühren sollte, aber der bloße Gedanke daran erfüllt mich mit Grausen. Also nehm ich zu meinem Müsli doch etwas Milch. Ansonsten natürlich Brot mit süßen Aufstrichen aller Art. Da ich als Erzieherin in einer Tagesstätte arbeite, kann ich das dort angebotene Mittagessen ruhig essen. Ich bin froh, dass ich mir nicht morgens eine aufwändige Mahlzeit kochen muss, wie das häufig bei anderen Diäten vorgesehen ist. Die abendliche Mahlzeit erfordert anfänglich wirklich eine Umstellung der Essgewohnheiten. Manchmal tigerte ich durch den Supermarkt auf der Suche nach Leckereien, die ich getrost essen kann. Da ich auch keine Lust habe, abends noch lange in der Küche zu stehen, gibt es viel Salat, viel mehr Fisch als früher und auch mal ein kleines Rührei mit Spinat. Nun sollte man sich laut Konzept ja passend zum Biorhythmus bewegen. Das haut bei mir nicht so ganz hin. Wenn ich Schwimmen gehe, dann nach dem Frühstück, bevor ich zur Arbeit gehe. Oder ich malträtiere den Stepper oder fahr mit dem Rad eine große Runde, dazu ein paar Bauchmuskelübungen und dann hat sich's auch schon. Ich halte nichts davon, sich stundenlang zu quälen.

Nun ist es sicher noch interessant, von meinem bisherigen Erfolg zu erzählen. In 10 Wochen seit Beginn von "Schlank im Schlaf" habe ich 8 Kilogramm abgenommen und wiege nun bei einer Größe von 1,73m 66,5 Kilogramm. Ein paar Kilo möchte ich noch abnehmen. Mir geht es nicht so, dass ich bei den drei Mahlzeiten das Gefühl habe, ich müsste mich vollstopfen, um die 5 Stunden zu überstehen. Auch mit den fehlenden Zwischenmahlzeiten komme ich wunderbar zurecht. Obst esse ich zum Frühstück und als Dessert nach dem Mittagessen. Ich fühle mich fit und habe nie das Gefühl, ich müsste auf was verzichten - Heißhungerattacken bleiben aus. Und dazu muss ich sagen, dass ich vorher eine absolute Naschkatze war. Inzwischen habe ich mich an Abende auf der Couch ohne was Süßes gewöhnt, trinke dafür viel mehr als zuvor (ca. 2-3 Liter pro Tag).

In das Buch "Schlank im Schlaf" habe ich in der Buchhandlung mal reingeschaut. Aber wenn ich dann so Abschnitte lese, dass man sich anhand des eigenen BMI ausrechnen soll, welche Menge an Eiweiß man am Besten abends zu sich nimmt, ist mir das schon zuviel. Ich möchte Lebensfreude und Genuss und nicht ständig rechnen. Mein Erfolg gibt mir recht! Das Konzept funktioniert!!! Sehr empfehlenswert, vor allem, weil man eigentlich alles wie gewohnt essen kann, nur eben zu anderen Tageszeiten!!!

Mnnersachen
Mnnersachen
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Total klasse und richtig aus dem Herzen gesprochen!, 31. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Mnnersachen (Audio CD)
Ich habe Roger Cicero in der Sat1-Sendung "Nur die Liebe zählt" gesehen und war sofort begeistert! Heute hab ich mir nun die CD gekauft und bin noch mehr begeistert. Eigentlich konnte ich bisher mit Swing wenig anfangen, aber Roger Cicero hat mich eines Besseren belehrt. Die Musik ist toll arrangiert, fast automatisch fangen die Füße an zu zucken, da man einfach mitswingen muss! Aber es ist nicht nur die wunderbare Musik, vor allem die Texte sind einmalig. Die Lieder erzählen über das Leben mit all seinen Facetten und man erkennt sich so oft wieder! Das Lied "Zieh die Schuh aus" ist ein Knaller und beim Lied "Mein guter Stern auf allen Wegen" bekommt man fast feuchte Augen (es geht um die Beziehung, die wohl jeder zu seinem ersten Auto hatte). Die CD lädt zum Nachdenken ein und entlockt einem so manches Schmunzeln!
Roger Cicero hat eine herrliche Stimme, mal gefühlvoll, dann wieder lässig oder auch kraftvoll - einfach fantastisch!!!
Ein echtes Highligt in der deutschen Musikszene!