Profil für Aennonymous > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Orion 564419 Vibroei Golden Star
Orion 564419 Vibroei Golden Star
Wird angeboten von orion-de

2.0 von 5 Sternen tolles Spielzeug.....nur leider nicht von Dauer, 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Orion 564419 Vibroei Golden Star (Badartikel)
Ich habe das Ei vor ca. einem Jahr für meine Freundin & mich als Sexspielzeug gekauft. Das Vibroei hat uns beiden echt super gefallen. Meine Befürchtung dass wahrscheinlich als erstes die Vergoldung abblättert o. das Kabel reißt hat sich nicht bestätigt. Und obwohl man bei dem Preis sicher nichts f.d. Ewigkeit erwarten darf, ist die Enttäuschung groß das nach ca. 10 bis 12maliger Benutzung das Teil nunmehr f.d. Tonne ist. Es funktioniert einfach nicht mehr. An den Batterien liegt's nicht und n Kabelbruch ist auch nicht erkennbar. 'Entweder ist der kl. Motor im Ei defekt oder der Kontakt zum Motor hat sich gelöst. Da sich das Ei nicht öffnen lässt wird es wohl keine Antwort zu der Frage nach dem Warum geben..

BW Bundeswehr Gebirgsrucksack Gebirgsjäger Rucksack
BW Bundeswehr Gebirgsrucksack Gebirgsjäger Rucksack
Wird angeboten von noorsk

1.0 von 5 Sternen lookalike, 17. September 2014
Wer sich die Produktbeschreibung aufmerksam durchliest wird feststellen dass der Artikel in China gefertigt wird. Und genau da liegt der Hund begraben: Zwar sieht der Rucksack dem dt. Bw-Rucksack verblüffend ähnlich, ist jedoch in Qualität in nichts mit der Made in Germany-Variante vergleichbar. Nachfolgend die wichtigsten Unterschiede:
- Rucksackinnenseite ist nicht gummiert bzw. mit Kunsstoff versehen (Wasserdichtigkeit!)
- keine Kreuznahtverbindung an den entscheidenden Stellen (Belastung)
- extrem dünner Stoff (Haltbarkeit)

Als ich das Teil ausgepackt habe und erstmalig in der Hand hielt stand fest dass es retour geht. Lieber einen gebrauchten Echten als dieses asiatische Fakeprodukt zum Sofortwegwerfen.

Braun Series 3 370cc-4 Elektrischer Rasierer mit Reinigungsstation
Braun Series 3 370cc-4 Elektrischer Rasierer mit Reinigungsstation
Wird angeboten von Olano GmbH

2.0 von 5 Sternen Früher war alles besser, 28. Oktober 2013
Bisher war ich großer und auch langjähiger Fan der Braun Rasierer. Nachdem ich den 370cc gekauft habe werde ich aber definitiv den Hersteller f. Trockenrasierer wechseln.
Das Rasierergebnis ist schlicht grottenschlecht. Man(n) rasiert ewig. Kein Vergleich mit dem Rasierergebnis aus alten Tagen. Die Rasierer der 5000er Serie waren sicher schlichter. Tatsache ist aber auch: Sie waren BESSER (und günstiger).
Das Reinigungssystem überzeugt nicht, ist eine Geldfressmaschine (man beachte den Preis für Ersatzkartuschen. By the way: Ersatzflüssigkeit zum Selbstnachfüllen ist auch keine befriedigende Lösung. Finger weg!) und beschädigt auf Dauer das Gehäuse des Rasierers (Lackabschürfungen). Auch ist der Scherkopf oft nach 24 Std. immernoch feucht von der Reinigung tags zuvor. Der Reinigungsprozess der Station ist zudem viiiiel zu laut.
Ich bin enttäuscht. Vom Zeitaufwand der Rasur, von der Geräuschentwicklung, vom Preis-/Leistungsverhältnis, von Braun. NEVER EVER.

Gun Machine: Thrilller
Gun Machine: Thrilller
von Warren Ellis

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gun Machine: Thrilller (Taschenbuch)
Schade ums Geld. Alle Attribute "spannend, zynisch usw." wurden bei diesem Buch ein wenig vorschnell vergeben. EIn Mal habe ich wirklich gelacht. Ansonsten bin ich hauptsächlich gelangweilt gewesen. Auch die mystische Beschreibung des ACHTUNG: "Jägers" war geradezu ermüdend. Ich bin hart geblieben und habe das Buch zu Ende gelesen - nur um diese Rezension schreiben und vom Buch abraten zu können.

Machtlos: Thriller (Knaur TB)
Machtlos: Thriller (Knaur TB)
von Alex Berg

5.0 von 5 Sternen tolle Überraschung, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Machtlos: Thriller (Knaur TB) (Taschenbuch)
Ich habe das Buch, eher aus einer Verzweifelung heraus im Tauschregal des Hotels rausgepickt. Von meinem letzten Thriller "gun machine" schwer enttäuscht, habe ich mich für "Machtlos" entschieden weil dieses mir ein wenig Lokalkolorit (Hamburg) versprach. Was soll ich sagen, ich habe das Buch verschlungen. Kann es nur empfehlen. Spannend, mitreißend, mitfühlend und beklemmend. Was will man mehr!?!

G Data InternetSecurity 2013 - Sonderausgabe 2+2
G Data InternetSecurity 2013 - Sonderausgabe 2+2

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt, 17. März 2013
Das Programm als solches lässt sich auf dem Rechner leicht installieren und die persönlichen Präferenzen lassen sich ebenso einfach einstellen. Entgegen der Ergebnisse bei der letzten Stiftung Warentest Überprüfung schränkt es die Performance meines Laptops aber insbesondere in der Hochfahrphase ein. Bis die Netzverbindung hergestellt ist vergehen statt der gewohnten 1-2 Minuten mittlerweile (gefühlte) 4-5 Minuten (HP 625 Laptop mit Win XP, SP3). Nicht wirklich schlimm, aber anders als erwartet.
Da ein richtiges Handbuch fehlt, hatte ich einige Schwierigkeiten die Software auf meinem Smartphone zu installieren. Irgendwie habe ich es dann aber doch geschafft.
Alles in allem würde ich mir die Software wieder kaufen. Für 2 Smartys und 2 Rechner bekommt man wohl kaum so ein umfassendes Sicherheitspaket für ein Jahr zu einem so attraktiven Preis.

Onno Viets und der Irre vom Kiez
Onno Viets und der Irre vom Kiez
von Frank Schulz

1.0 von 5 Sternen Schlecht kopiert....., 22. März 2012
Dem "Kartell" der Lobpreisenden wie H.R., R.W. etc. gehört der Prozess gemacht! Das mit A B S T A N D dümmste, schlechteste, unwitzigste & miserabelst abgekupferte Buch dass ich je in der Hand hatte - und viel schlimmer - mit hart verdientem Geld gekauft habe. Wenn jemand auf einen unterhaltsamen, wortschatzbereichernden Krimi aus ist, dem seien die Heinrich Steinfest Cheng-Bücher zu empfehlen. Für solche, die nach gut beschriebener Situationskomik mit norddt. Flair suchen, sollten Sven RegenerŽs "Neue Vahr Süd" lesen.
Mir scheint es, als dass F. Schulz diese beiden Schriftsteller und Bücher beim Verfassen seiner "kriminalistischen Komödie" zur Linken / Rechten liegen hatte und sich inspirieren ließ.
Bleibt zu hoffen dass für dieses Werk kein Baum sein Leben lassen musste und nur Altpapier "verschwendet" wurde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2012 6:44 PM MEST

Sounds from Nowheresville (Deluxe Edition)
Sounds from Nowheresville (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Nur nicht vorschnell urteilen, 2. März 2012
Zugegeben, mein erster Eindruck deckte sich mit denen der eher schlecht Rezensierenden.
Nach dem 3. Durchhören hat sich aber meine Ansicht gänzlich geändert. Wer eine "kreischquitschende Teeny-CD" mit ähnlich verspielten Rythmen erwartet wie beim Debütalbum, wird wahr(schein)lich enttäuscht. Dafür gibt sich dieses Album, für dass sich die 4 Jahre Wartezeit durchaus gelohnt haben, facettenreich und genretechnisch buchstäblich "crossover". Anleihen zu Bestie Boys (Hang it up) sind ebenso erkennbar wie Madonnapop (one by one) oder Soundtrackstücken á la Pulp Fiction (In your life). Wenn es Anlass zur Kritik gibt, dann in der Hinsicht, als dass das Album es erneut nicht schafft die 40-Minutenmarke zu knacken(Lieder 1-10, die Bewertung der BONUS-Tracks lasse ich hier aus). Das ist, bei dem Unterhaltungsgehalt des neuen Albums, WIRKLICH schade.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2012 10:58 PM CET

Wenn Engel morden
Wenn Engel morden
von Hauke Lindemann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wo bleibt das nächste Buch???????, 30. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Wenn Engel morden (Broschiert)
Leider bietet die Rezension bei Amazon nur die Möglichkeit 5 Sterne zu vergeben. Verdient hätte das Buch 6!!!
Nachdem ich bereits vom ersten Teil (Bote ins Jenseits) schwer beeindruckt war, toppt dieses Werk noch das Erstlingswerk. Die einzige Enttäuschung dieses Buches liegt einzig darin, dass die Geschichte (bereits) nach knapp 300 Seiten sein (viel zu frühes) Ende findet. Dank der Wortwahl des Autors ist dieses Buch nicht nur spannend, sondern aufgrund der exzellent beschriebenen Charaktere zudem (abermals) höchst unterhaltsam zu lesen.
Eigentlich stellt sich nur eine Frage:
Agieren Engel bzw. Vergeltungsboten eigentlich stets in nur einer Stadt?
Ich freue mich und hoffe schon jetzt auf den 3. Fall aus der Feder des Verfassers.

Bote ins Jenseits
Bote ins Jenseits
von Hauke Lindemann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes. LESEN!!!, 3. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Bote ins Jenseits (Broschiert)
Für Freunde der spannenden, kriminologischen und humorvollen Unterhaltung ein Muss! Ein genretechnisch wahrlich schwer einzuordnendes Buch, welches Fans von (z.B.) Heinrich Steinfest eine angenehme Abwechslung bereiten dürfte. Die Mischung aus Wortwitz, Phantasie / Fantasy und den typischen Bestandteilen eines Krimis macht dieses Buch so einzigartig. Ich kann mir nur einen ausgewiesenen Sachbuchleser vorstellen, der diese Buch nicht als eine Bereicherung ansehen würde.

Seite: 1 | 2