Profil für Aennonymous > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - schwarz/Edelstahl
Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - schwarz/Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Super Teil, 24. Juni 2016
...wenn überhaupt, dann nervt es ein wenig dass die Maschine na ca. 30 Min. autom. abschaltet. Dies hat andererseits natürlich auch wieder gewisse Vorteile. Je nachdem wie man es sieht. Ach ja, wenn der Kaffee noch 10° heisser wäre, wäre es auch nicht schlimm. Alles in allem ist die Maschine aber jeden Cent wert und sieht noch dazu sehr annehmbar aus.

MEGASOL E 11041 Eros Super Concentrated Bodyglide 100ml
MEGASOL E 11041 Eros Super Concentrated Bodyglide 100ml
Wird angeboten von Kondomdiscount - schneller, diskreter Versand - auch an Packstationen

4.0 von 5 Sternen Super mit Einschränkung, 24. Juni 2016
Sehr ergiebig. Geschmack und Geruchlos. Leider jedoch lassen sich Rückstände aus der Bettwäsche selbst bei Vorbereitung mit Fleckenspray nicht restlos beseitigen.

Zefal Schloss K-traz U14
Zefal Schloss K-traz U14

3.0 von 5 Sternen Nicht für MTB geeignet, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Bügelschloss ZEFAL K-TRAZ U14 (Ausrüstung)
Zwar macht das Bügelschloss einen höchst zuverlässigen Eindruck aber die Rahmenhalterung ist extrem unvorteilhaft. Insbesondere für kl. Rahmen wie z.B. meinem MTB ist es vällig unbrauchbar. Innerhalb des Rahmens lässt es sich, aufgrund der Bügellänge, nicht anbringen. Ausserhalb steht es, aufgrund des Aufnahmeadapters, so weit vom Rahmen ab, dass man beim Treten stets gegen den Bügel oder gegen den Schloßbalken haut. Schade eigentlich.
Für "normale" Straßenräder sicherlich besser geeingnet und für solche sehr zu empfehlen

Vibra Lotus Penis, lila
Vibra Lotus Penis, lila
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

3.0 von 5 Sternen So lala, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Vibra Lotus Penis, lila (Badartikel)
Doof dass man stets alles Modi durchschalten muss. Eine Drehregler wäre deutlich komfortabler gewesen. Besonders doof ist aber die Materialwahl. Leider extrem wenig gleitfähig. Geradezu stumpf.

LE® LED Fahrrad Rücklicht, Batteriebetrieb, 2 LEDs, 3 Optionen vom Lichtmodus, inklusive 2 AAA-Batterien, wasserdicht Rückleuchten, LED Fahrradlampe, geeignet für alle Fahrräder, Helme oder Rucksäcke, benutzt für Sicherheit und Warnung
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Feine Sache, 24. Juni 2016
Lässt sich einfach a.d. Sattelstütze montieren. Funktioniert einwandfrei. Bleibt zu hoffen dass die Batterien nicht "täglich" gewechselt werden müssen und das Teil auch wirklich wasserdicht ist. Leuchtet aber super und die 3 versch. Modi machen Sinn.

Orion 564419 Vibroei Golden Star
Orion 564419 Vibroei Golden Star
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

2.0 von 5 Sternen tolles Spielzeug.....nur leider nicht von Dauer, 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Orion 564419 Vibroei Golden Star (Badartikel)
Ich habe das Ei vor ca. einem Jahr für meine Freundin & mich als Sexspielzeug gekauft. Das Vibroei hat uns beiden echt super gefallen. Meine Befürchtung dass wahrscheinlich als erstes die Vergoldung abblättert o. das Kabel reißt hat sich nicht bestätigt. Und obwohl man bei dem Preis sicher nichts f.d. Ewigkeit erwarten darf, ist die Enttäuschung groß das nach ca. 10 bis 12maliger Benutzung das Teil nunmehr f.d. Tonne ist. Es funktioniert einfach nicht mehr. An den Batterien liegt's nicht und n Kabelbruch ist auch nicht erkennbar. 'Entweder ist der kl. Motor im Ei defekt oder der Kontakt zum Motor hat sich gelöst. Da sich das Ei nicht öffnen lässt wird es wohl keine Antwort zu der Frage nach dem Warum geben..

BW Bundeswehr Gebirgsrucksack Gebirgsjäger Rucksack SCHWARZ,Import Schwarz,Import
Wird angeboten von NORMANI

1.0 von 5 Sternen lookalike, 17. September 2014
Wer sich die Produktbeschreibung aufmerksam durchliest wird feststellen dass der Artikel in China gefertigt wird. Und genau da liegt der Hund begraben: Zwar sieht der Rucksack dem dt. Bw-Rucksack verblüffend ähnlich, ist jedoch in Qualität in nichts mit der Made in Germany-Variante vergleichbar. Nachfolgend die wichtigsten Unterschiede:
- Rucksackinnenseite ist nicht gummiert bzw. mit Kunsstoff versehen (Wasserdichtigkeit!)
- keine Kreuznahtverbindung an den entscheidenden Stellen (Belastung)
- extrem dünner Stoff (Haltbarkeit)

Als ich das Teil ausgepackt habe und erstmalig in der Hand hielt stand fest dass es retour geht. Lieber einen gebrauchten Echten als dieses asiatische Fakeprodukt zum Sofortwegwerfen.

Braun Series 3 370cc-4 Elektrischer Rasierer mit Reinigungsstation
Braun Series 3 370cc-4 Elektrischer Rasierer mit Reinigungsstation

2.0 von 5 Sternen Früher war alles besser, 28. Oktober 2013
Bisher war ich großer und auch langjähiger Fan der Braun Rasierer. Nachdem ich den 370cc gekauft habe werde ich aber definitiv den Hersteller f. Trockenrasierer wechseln.
Das Rasierergebnis ist schlicht grottenschlecht. Man(n) rasiert ewig. Kein Vergleich mit dem Rasierergebnis aus alten Tagen. Die Rasierer der 5000er Serie waren sicher schlichter. Tatsache ist aber auch: Sie waren BESSER (und günstiger).
Das Reinigungssystem überzeugt nicht, ist eine Geldfressmaschine (man beachte den Preis für Ersatzkartuschen. By the way: Ersatzflüssigkeit zum Selbstnachfüllen ist auch keine befriedigende Lösung. Finger weg!) und beschädigt auf Dauer das Gehäuse des Rasierers (Lackabschürfungen). Auch ist der Scherkopf oft nach 24 Std. immernoch feucht von der Reinigung tags zuvor. Der Reinigungsprozess der Station ist zudem viiiiel zu laut.
Ich bin enttäuscht. Vom Zeitaufwand der Rasur, von der Geräuschentwicklung, vom Preis-/Leistungsverhältnis, von Braun. NEVER EVER.

Gun Machine: Thrilller
Gun Machine: Thrilller
von Warren Ellis

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gun Machine: Thrilller (Taschenbuch)
Schade ums Geld. Alle Attribute "spannend, zynisch usw." wurden bei diesem Buch ein wenig vorschnell vergeben. EIn Mal habe ich wirklich gelacht. Ansonsten bin ich hauptsächlich gelangweilt gewesen. Auch die mystische Beschreibung des ACHTUNG: "Jägers" war geradezu ermüdend. Ich bin hart geblieben und habe das Buch zu Ende gelesen - nur um diese Rezension schreiben und vom Buch abraten zu können.

Machtlos: Thriller (Ein Fall für Valerie Weymann)
Machtlos: Thriller (Ein Fall für Valerie Weymann)
von Alex Berg

5.0 von 5 Sternen tolle Überraschung, 8. August 2013
Ich habe das Buch, eher aus einer Verzweifelung heraus im Tauschregal des Hotels rausgepickt. Von meinem letzten Thriller "gun machine" schwer enttäuscht, habe ich mich für "Machtlos" entschieden weil dieses mir ein wenig Lokalkolorit (Hamburg) versprach. Was soll ich sagen, ich habe das Buch verschlungen. Kann es nur empfehlen. Spannend, mitreißend, mitfühlend und beklemmend. Was will man mehr!?!

Seite: 1 | 2