Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für anonym > Rezensionen

Beiträge von anonym

anonym

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Planet Erde - Die komplette Serie (6 DVDs inkl. Bonus-Disc, Softbox)
Planet Erde - Die komplette Serie (6 DVDs inkl. Bonus-Disc, Softbox)
DVD ~ Sophokles Tasioulis

5.0 von 5 Sternen Beeindruckende Bilder, schöne Dokumentation, 30. Dezember 2015
Ich habe die Serie zu Weihnachten verschenkt an einen Fan der Blue Planet Reihe. Planet Erde wurde den Erwartungen voll gerecht und hat genauso überzeugt wie Blue Planet.

Sony SRS-X33 Bluetooth Lautsprecher, 20 Watt, tragbarer und kabelloser Lautsprecher, NFC, Bluetooth, schwarz

4.0 von 5 Sternen Klein, leicht, einfach zu bedienen, 30. Dezember 2015
Das Gerät entspricht unseren Erwartungen. Der Klang ist gut, die Bedienung kinderleicht. Zu Bedenken ist nur, bei Bluetooth-Verbindung gibt es immer eine Latenz zwischen Bild und Ton, weshalb man Filme mit Kabelverbindung schauen sollte. Das ist aber keine Macke dieses Geräts, sondern eine Eigenschaft, die bei jeder Box auftritt, wenn man die Bluetooth Verbindung nutzt.

Es gibt nur zwei kleine Kritikpunkte: die Lampen sind relativ hell, vor allem wenn das Bluetooth-Lämpchen blinkt, wenn das Gerät per Kabel verbunden ist. Der zweite Punkt: Wenn man per Smartphone Musik hört und angerufen wird, ist der Klingelton unverhältnismäßig laut.

Pantone p10100004 Cup Classic Kaffeebecher 15-2705, 400 ml, Keepsake lila
Pantone p10100004 Cup Classic Kaffeebecher 15-2705, 400 ml, Keepsake lila

1.0 von 5 Sternen Gesundheitsschädliches Material, 30. Dezember 2015
Der Becher besteht aus Melamimharz und darf nicht über 70°C erhitzt werden: »Bei hohen Temperaturen kann Melaminharz seine Ausgangs­stoffe freisetzen, Form­aldehyd und Melamin können ins Essen gelangen. Es gibt Grenz­werte, die fest­legen, wie viel davon in Lebens­mittel übergehen dürfen. Bei Temperaturen über 70° Celsius können diese Grenz­werte deutlich über­schritten werden.« (Quelle: [...]

Der Becher ging also sofort zurück.

A Smarter Way to Learn JavaScript: The new approach that uses technology to cut your effort in half (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein extrem hilfreiches und verständliches Buch, 8. Januar 2015
Ich habe völlig ohne Vorkenntnisse angefangen JavaScript zu lernen und ich bin absolut begeistert von diesem Buch! Die Kapitel sind so aufgeteilt, dass man immer gut eine Einheit machen kann ohne überfordert zu sein.

Falls man mal etwas, trotz den wirklich einleuchtenden Erklärungen, nicht ganz verstanden hat, kapiert man es spätestens nach den Online Übungen. Diese Übungen sind genau so wie man es braucht um etwas wirklich zu verstehen: einfach genug um nicht frustriert zu sein, schwierig genug um doch gefordert zu werden und redundant genug, damit es auch im Kopf bleibt. Und das beste ist: in jedem Kapitel werden die Inhalte der vorherigen Kapitel wieder aufgegriffen und in die Übungen eingebaut, so dass die Inhalte ständig wiederholt werden.
Die Texte sind so geschrieben, dass man sie auch als absolutes Greenhorn gut verstehen kann.

Bis jetzt bin ich wirklich absolut begeistert, ich habe schon viel gelernt und ich hab auch noch Spaß daran. Ich kann das Buch (und die kostenlosen Übungen) uneingeschränkt empfehlen!

Geflochten Halskette Kette Tau Kordel Damenkette Collier Knoten Blogger (Schwarz)
Wird angeboten von Costmoons

4.0 von 5 Sternen Tolle, sehr leichte Kette, 9. Oktober 2014
Die Kette ist sehr schön und auch ordentlich verarbeitet. Durch das Material ist sie sehr sehr leicht (was ungewohnt sein wird für alle, die oft Statement-Ketten tragen), aber das macht es sehr angenehm sie zu tragen. Man vergisst sie fast schon.
Die einzige Kritik gibt es, weil die Lieferung sehr sehr lange gedauert hat.

VERO MODA Damen T-Shirt BOCA SS TOP, Einfarbig, Gr. 34 (Herstellergröße: XS), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt, 9. Oktober 2014
Ich liebe dieses Shirt. Es sieht toll aus, das Material ist sehr schön und wirkt sehr hochwertig. Ich hab das Shirt gleich 3 mal gekauft, so begeistert war ich davon.

VERO MODA Damen Pullover SUDAN LS OPEN BACK BLOUSE, Gr. 34 (Herstellergröße: 34 (XS)), Schwarz

4.0 von 5 Sternen Schön aber etwas größer als gedacht, 9. Oktober 2014
Der Pullover ist sehr schön und das Material angenehm auf der Haut. Auch das Strickmuster ist toll. Die einizige Kritik: der Pullover ist größer als gedacht, eigentlich zu groß. Man muss also entweder den Oversize Look mögen (was in meinem Fall zu trifft) oder evtl. eine Größe kleiner als üblich bestellen. Ansonsten ein guter Kauf und ich trage ihn sehr gerne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Yoga Hose, 9. Oktober 2014
Ich hab mir diese Leggins fürs Yoga gekauft, weil ich keine Lust mehr auf immer schwarz oder grau hatte. Ich wurde positiv überrascht: die Leggins ist sehr dünn und leicht und man merkt sie kaum beim Yoga. Und bisher (ich hab sie seit einigen Wochen) hat sie auch ihre Form behalten, und ich trag sie jeden Tag zum Yoga. Absolute Empfehlung.

ONLY Damen Langarmshirt KAYA L/S SWT ESS, Einfarbig, Gr. 34 (Herstellergröße: XS), Grau (Light Grey Melange BS)

4.0 von 5 Sternen Gemütlicher Herbst-Pullover, 9. Oktober 2014
Das Material ist sehr angenehm und der Pullover ist super bequem. Das kommt auch daher, dass er etwas weiter ist als gedacht. Aber für die kühle Jahreszeit war mir das gerade recht.
Das tolle an diesem Pulli ist, dass man ihn sehr leicht mit einer tollen Kette oder Bluse darunter aufwerten kann und er dann auch richtig schick wirken kann. Also genau richtig für Tage im Büro wenn man sich gemütlich anziehen möchte.

Tamaris 25101, Damen Combat Boots, Schwarz (Black 001), 36 EU (3.5 Damen UK)
Tamaris 25101, Damen Combat Boots, Schwarz (Black 001), 36 EU (3.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner und bequemer Schuh, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 25101 Damen Combat Boots (Schuhe)
Der Schuh sieht super aus (ob zu Jeans oder Röcken) und ist dabei noch sehr bequem. Das Leder ist schön weich. Der Schuh fällt ein klein wenig größer aus als erwartet. Ich trage normal eine 37 bei Tamaris, die dann etwas zu groß ist. In diesem Fall ist die 36 gerade perfekt für mich gewesen.
Der Schuh ist auch wärmer als erwartet, also ein super Herbst-Schuh. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4