Profil für anonym > Rezensionen

Beiträge von anonym

anonym

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Geflochten Halskette Kette Tau Kordel Damenkette Collier Knoten Blogger (Schwarz)
Wird angeboten von highqualityforyou

4.0 von 5 Sternen Tolle, sehr leichte Kette, 9. Oktober 2014
Die Kette ist sehr schön und auch ordentlich verarbeitet. Durch das Material ist sie sehr sehr leicht (was ungewohnt sein wird für alle, die oft Statement-Ketten tragen), aber das macht es sehr angenehm sie zu tragen. Man vergisst sie fast schon.
Die einzige Kritik gibt es, weil die Lieferung sehr sehr lange gedauert hat.

VERO MODA Damen T-Shirt BOCA SS TOP, Einfarbig, Gr. 34 (Herstellergröße: XS), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt, 9. Oktober 2014
Ich liebe dieses Shirt. Es sieht toll aus, das Material ist sehr schön und wirkt sehr hochwertig. Ich hab das Shirt gleich 3 mal gekauft, so begeistert war ich davon.

VERO MODA Damen Pullover SUDAN LS OPEN BACK BLOUSE, Gr. 34 (Herstellergröße: 34 (XS)), Schwarz

4.0 von 5 Sternen Schön aber etwas größer als gedacht, 9. Oktober 2014
Der Pullover ist sehr schön und das Material angenehm auf der Haut. Auch das Strickmuster ist toll. Die einizige Kritik: der Pullover ist größer als gedacht, eigentlich zu groß. Man muss also entweder den Oversize Look mögen (was in meinem Fall zu trifft) oder evtl. eine Größe kleiner als üblich bestellen. Ansonsten ein guter Kauf und ich trage ihn sehr gerne.

Promod Gemusterte Leggings Dunkelblau bedruckt 34
Promod Gemusterte Leggings Dunkelblau bedruckt 34

5.0 von 5 Sternen Tolle Yoga Hose, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Promod Gemusterte Leggings (Textilien)
Ich hab mir diese Leggins fürs Yoga gekauft, weil ich keine Lust mehr auf immer schwarz oder grau hatte. Ich wurde positiv überrascht: die Leggins ist sehr dünn und leicht und man merkt sie kaum beim Yoga. Und bisher (ich hab sie seit einigen Wochen) hat sie auch ihre Form behalten, und ich trag sie jeden Tag zum Yoga. Absolute Empfehlung.

ONLY Damen Langarmshirt KAYA L/S SWT ESS, Einfarbig, Gr. 34 (Herstellergröße: XS), Grau (Light Grey Melange BS)

4.0 von 5 Sternen Gemütlicher Herbst-Pullover, 9. Oktober 2014
Das Material ist sehr angenehm und der Pullover ist super bequem. Das kommt auch daher, dass er etwas weiter ist als gedacht. Aber für die kühle Jahreszeit war mir das gerade recht.
Das tolle an diesem Pulli ist, dass man ihn sehr leicht mit einer tollen Kette oder Bluse darunter aufwerten kann und er dann auch richtig schick wirken kann. Also genau richtig für Tage im Büro wenn man sich gemütlich anziehen möchte.

Tamaris 25101, Damen Combat Boots, Schwarz (Black 001), 36 EU (3.5 Damen UK)
Tamaris 25101, Damen Combat Boots, Schwarz (Black 001), 36 EU (3.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner und bequemer Schuh, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 25101 Damen Combat Boots (Textilien)
Der Schuh sieht super aus (ob zu Jeans oder Röcken) und ist dabei noch sehr bequem. Das Leder ist schön weich. Der Schuh fällt ein klein wenig größer aus als erwartet. Ich trage normal eine 37 bei Tamaris, die dann etwas zu groß ist. In diesem Fall ist die 36 gerade perfekt für mich gewesen.
Der Schuh ist auch wärmer als erwartet, also ein super Herbst-Schuh. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

The Casual Vacancy
The Casual Vacancy
von Joanne K. Rowling

5.0 von 5 Sternen Wunderbar geschrieben und mitreißend, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Casual Vacancy (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist nicht auf die typische Weise spannend oder mitreißend. Aber es zieht einen langsam und fast unerwartet in die Lebenswelt einer Kleinstadt, und ehe man sich versieht kann man nicht anders als weiter lesen, weil man wissen muss, wie es alles ergeht. Fast wie bei einer Fernsehserie wie "The Wire" oder "House of Cards". Besonders hat mir gefallen, dass die Ereignisse aus so vielen Blickwinkeln beschrieben werden und man Einblicke in das Seelenleben von allen Beteiligten bekommt und beobachtet wie sich alles allmählich entwickelt und mehr und mehr verstrickt. Man spürt die Eskalation, kann aber nicht ausmachen, was passieren wird. Ein lesenswertes Buch. Auch wegen der tollen Art zu schreiben von JK Rowling.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid, aber etwas steif, 3. April 2014
Das Kleid sieht wunderbar aus und hat auch toll gepasst. Leider ist gerade der obere Teil durch die vielen Stofflagen etwas steif und die Armausschnitte etwas eng. Das Material ist auch etwas unangenehm auf der Haut: man spürt einfach, dass es keine Baumwolle ist und es wird einem sehr schnell unangenehm warm.

Leider war das unangenehme Material der Grund, dass ich es zurückschicken musste, trotz toller Optik und ordentlicher Verarbeitung. Sehr, sehr schade.

Vor allem nachdem ich ein anderes tolles Kleid von Hallhuber gekauft habe, aus Baumwolle, versteh ich nicht, weshalb sie dieses Kleid mit dem unangenehmen Material "ruinieren".

Tamaris TAMARIS 1-1-22407-22 Damen Pumps, Gelb (SAFFRON 627), EU 37
Tamaris TAMARIS 1-1-22407-22 Damen Pumps, Gelb (SAFFRON 627), EU 37

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner, eleganter Schuh, 3. April 2014
Der Schuh ist sehr sehr schön und erstaunlich angenehm zu tragen, bei der Höhe und dem schmalen Absatz. Er bekommt nur 4 Sterne und nicht 5, weil er mir ein klein bisschen zu groß ist. Aber mit einer Einlegsohle passt er wunderbar.

Tamaris sollte anfangen Zwischengrößen zu produzieren! Eine 36,5 wäre perfekt!

Before I Go To Sleep
Before I Go To Sleep
von S. J. Watson

4.0 von 5 Sternen Spannend und ungewöhnlich, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Before I Go To Sleep (Taschenbuch)
Das Buch spielt von Beginn an mit ungewöhnlichen Rahmenbedinungen. Die Spannung baut sich allmählich auf und man kann nicht aufhören zu lesen, weil man unbedingt wissen möchte was passiert. Keine literarische Höchstleistung aber auf jeden Fall tolle Unterhaltungsliteratur.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4