Profil für anonym > Rezensionen

The Wire - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
The Wire - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Dominic West

5.0 von 5 Sternen Packend, ehrlich und schonungslos, 3. Februar 2014
The Wire erzählt die Geschichte einer Stadt mit ihren Drogengangs. Aber die Autoren bedienen sich nicht den typischen Gut und Böse Klischees, sondern bauen glaubwürdige und vielschichte Charaktere auf. Eine fantastische Serie, der nicht umsonst eine Vorlesung an der Harvard University gewidmet wurde.

Arduino Uno REV 3 Starter Kit -- 3' USB kabel --Laborsteckboard -- 65 Steckbrett Kabel
Wird angeboten von Leipsic Luxshop

5.0 von 5 Sternen Tolles Starter Kit, 3. Februar 2014
Ich habe das Starter Kit als Geschenk gekauft und es hat seinen Zweck nicht verfehlt. Für den Preis bekommt man alles was man für den Anfang braucht. Und alle weiteren Ergänzungen kann man für ein paar Euro dazukaufen. Sehr zu empfehlen.

Envisioning Information
Envisioning Information
von Edward R. Tufte

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, den jeder Gestalter im Bücherregal haben sollte, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Envisioning Information (Gebundene Ausgabe)
Ein sehr informatives Buch, wie man es von Tufte erwartet und kennt. Zudem ist es schön gestaltet und das Papier ist sehr hochwertig. Eine unverzichtbare Anschaffung für jede Sammlung.

This Is Service Design Thinking: Paperback edition
This Is Service Design Thinking: Paperback edition
von Marc Stickdorn

4.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch für den Einstieg in ein neues Arbeitsfeld, 3. Februar 2014
Das Buch ist toll aufbereitet, gut zugänglich und es macht Spaß es durch zu blättern und zu lesen. Es ist in drei große Bereiche aufgeteilt, ein Bereich über Service Design, ein Bereich über Methoden des Service Designs und Case Studies. Gerade die vielen Case Studies sind sehr hilfreich und man bekommt wirklich einen tollen und professionellen Einblick in das Feld. Der einzige Kritikpunkt, weshalb ich auch nur 4 Sterne gebe, ist der, dass die vorgestellten Methoden sehr knapp und oberflächlich beschrieben werden und Hintergrundinformationen fehlen. Für Einsteiger wären diese Texte wohl nicht ausreichend um eine Methode erfolgreich einzusetzen.
Abgesehen davon ist das Buch aber sehr gelungen.

VERO MODA Damen Langarmshirt 10099980 ZOE 3/4 TOP EX7, Gr. 34 (XS), Mehrfarbig (Black Detail:SNOW WHITE)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 3. Februar 2014
Das Shirt wirkt sehr hochwertig und sieht fantastisch aus. Das Material ist relativ dick, was aber im Winter gerade toll ist, weil es auch wirklich warm hält. Definitv 5 Sterne. Absolut zu empfehlen.

Tamaris 1-1-23203-30, Damen Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACK 001), EU 37
Tamaris 1-1-23203-30, Damen Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACK 001), EU 37

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner und bequemer Schuh, 5. Juli 2013
Der Schuh sieht sehr schön aus. Auch das farbige Innenfutter, das lässt ihn weniger formell wirken. Er ist wirklich unfassbar gemütlich, trägt sich von der ersten Sekunde an, wie ein jahrelang eingelaufener Lieblingsschuh und sieht dabei richtig toll und schick aus. Er lässt sich wunderbar kombinieren, entweder zu Jeans oder Kleid im Freizeit Look, oder zu einem Anzug für geschäftliche Anlässe. Uneingeschränkt zu empfehlen. Ich bin total begeistert!

Qualitative Inhaltsanalyse: Grundlagen und Techniken (Beltz Pädagogik)
Qualitative Inhaltsanalyse: Grundlagen und Techniken (Beltz Pädagogik)
von Philipp Mayring

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich und verständlich, 4. Mai 2013
Dieses Buch biete eine wunderbare Anleitung zur qualitativen Inhaltsanalyse, Schritt für Schritt erklärt. Die Sprache und der Aufbau sind logisch und gut verständlich und die Erklärungen ausführlich. Mayring beschreibt die Herausarbeitung von Kategorien nicht als Kunst, die eben irgendwie passiert, sondern gibt eine Anleitung für eine systematische Vorgehensweise, so dass es auch ein Einsteiger gut erlernen kann. Die Fallbeispiele sind ausführlich und tragen wesentlich zum Verständnis bei.
Die Untergliederung in verschiedene Formen der Inhaltsanalyse ist schlüssig und nachvollziehbar, auch wenn ich mir erhofft hätte, dass er mehr auf mögliche Ergänzungen und Kombinationen zwischen den Formen eingeht. Das schmälert aber nicht meine Einschätzung von 5 Sternen.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Buch und kann es nur empfehlen.

ONLY Damen Strickjacke 15070976 LUNA CARDIGAN, Gr. 34 (XS), Grün (SHADY GLADE)
ONLY Damen Strickjacke 15070976 LUNA CARDIGAN, Gr. 34 (XS), Grün (SHADY GLADE)

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, angenehm zu tragen, 4. Mai 2013
Der Cardigan sieht toll aus, das Grün ist etwas blasser als ich dachte aber sehr schön. Das Material fühlt sich angenehm an. Die Qualität ist, bisher, absolut toll und ich bin froh dass ich diesen Kauf getätigt habe.

Aux Alentours
Aux Alentours

5.0 von 5 Sternen Wundervolle französische Musik, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Aux Alentours (MP3-Download)
Ich bin durch Zufall auf ein Lied von Marie-Pierre Arthur gestoßen (File de soie) und hab mir daraufhin das ganze Album gekauft. Ich hab es seitdem bestimmt 100 mal gehört. Ich liebe die Leichtigkeit und die angenehme postive Atmosphäre der Lieder.

Tetr4
Tetr4

5.0 von 5 Sternen Hat alle Erwartungen erfüllt, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tetr4 (Audio CD)
Ich bin schon vor langer Zeit auf das Video zu F·U·Y·A gestoßen und hab seitdem auf das Album von C2C gewartet. Meine Erwartungen waren sehr hoch und wurden nicht enttäuscht. Ich höre das Album rauf und runter und bin total begeistert von der Abwechslung zwischen den Songs. Ich kann es absolut empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4