Profil für anonym > Rezensionen

The Casual Vacancy
The Casual Vacancy
von Joanne K. Rowling

5.0 von 5 Sternen Wunderbar geschrieben und mitreißend, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Casual Vacancy (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist nicht auf die typische Weise spannend oder mitreißend. Aber es zieht einen langsam und fast unerwartet in die Lebenswelt einer Kleinstadt, und ehe man sich versieht kann man nicht anders als weiter lesen, weil man wissen muss, wie es alles ergeht. Fast wie bei einer Fernsehserie wie "The Wire" oder "House of Cards". Besonders hat mir gefallen, dass die Ereignisse aus so vielen Blickwinkeln beschrieben werden und man Einblicke in das Seelenleben von allen Beteiligten bekommt und beobachtet wie sich alles allmählich entwickelt und mehr und mehr verstrickt. Man spürt die Eskalation, kann aber nicht ausmachen, was passieren wird. Ein lesenswertes Buch. Auch wegen der tollen Art zu schreiben von JK Rowling.

Hallhuber Etuikleid mit Colour-Blocking tailliert schwarz, 34
Hallhuber Etuikleid mit Colour-Blocking tailliert schwarz, 34

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid, aber etwas steif, 3. April 2014
Das Kleid sieht wunderbar aus und hat auch toll gepasst. Leider ist gerade der obere Teil durch die vielen Stofflagen etwas steif und die Armausschnitte etwas eng. Das Material ist auch etwas unangenehm auf der Haut: man spürt einfach, dass es keine Baumwolle ist und es wird einem sehr schnell unangenehm warm.

Leider war das unangenehme Material der Grund, dass ich es zurückschicken musste, trotz toller Optik und ordentlicher Verarbeitung. Sehr, sehr schade.

Vor allem nachdem ich ein anderes tolles Kleid von Hallhuber gekauft habe, aus Baumwolle, versteh ich nicht, weshalb sie dieses Kleid mit dem unangenehmen Material "ruinieren".

Tamaris TAMARIS 1-1-22407-22 Damen Pumps, Gelb (SAFFRON 627), EU 37
Tamaris TAMARIS 1-1-22407-22 Damen Pumps, Gelb (SAFFRON 627), EU 37

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner, eleganter Schuh, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 22407 Damen Plateau Pumps (Schuhe)
Der Schuh ist sehr sehr schön und erstaunlich angenehm zu tragen, bei der Höhe und dem schmalen Absatz. Er bekommt nur 4 Sterne und nicht 5, weil er mir ein klein bisschen zu groß ist. Aber mit einer Einlegsohle passt er wunderbar.

Tamaris sollte anfangen Zwischengrößen zu produzieren! Eine 36,5 wäre perfekt!

Before I Go To Sleep
Before I Go To Sleep
von S. J. Watson

4.0 von 5 Sternen Spannend und ungewöhnlich, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Before I Go To Sleep (Taschenbuch)
Das Buch spielt von Beginn an mit ungewöhnlichen Rahmenbedinungen. Die Spannung baut sich allmählich auf und man kann nicht aufhören zu lesen, weil man unbedingt wissen möchte was passiert. Keine literarische Höchstleistung aber auf jeden Fall tolle Unterhaltungsliteratur.

Tamaris TAMARIS 1-1-23301-31, Damen Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACK 001), EU 37

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner und eleganter Schuh, 13. März 2014
Der Schuh sieht wie erwartet sehr gut aus. Die Höhe des Absatzes ist angenehm und man läuft sehr gut.
Der einzige Mangel, deshalb auch ein Stern Abzug, das Material an der Seite ist etwas steif und endet genau auf Höhe des Knöchels, sodass es da anfangs drückt. Nach einigem Tragen legt sich dieses Problem aber auch. Daher dann doch 4 Sterne.

VERO MODA Damen Bluse, gestreift 10104055 MINI SHIP STRIPE LS SHIRT, Gr. 34 (XS), Mehrfarbig (Snow White)

4.0 von 5 Sternen Schöne Bluse, 13. März 2014
Die Bluse ist sehr schön und passt gut. Sie fühlt sich gut auf der Haut an.
Ein Stern Abzug gibt es, weil sie SEHR durchsichtig ist und man sich etwas schwer tut etwas zu finden, was man darunter tragen kann, wenn man nicht unbedingt seine Unterwäsche zur Schau stellen möchte.

Ich trage die Bluse gern unter Pullovern, da sieht sie einfach fantastisch aus und durch den dünnen Stoff ist es auch sehr angenehm zu tragen.

Swings Both Ways
Swings Both Ways

5.0 von 5 Sternen Robbie at his best, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Swings Both Ways (Audio CD)
Ein tolles, vielseitiges Album, das gute Laune macht. Nicht nur Swing sondern auch Pop. Nicht nur für Fans zu empfehlen.

Kleiderstange zur Wandbefestigung L100
Kleiderstange zur Wandbefestigung L100
Wird angeboten von Displays+Systems

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kleiderstange zur Wandbefestigung L100
Die Kleiderstange ist toll und macht einen hochwertigen Eindruck. Auch noch nach 2 Monaten Nutzung kann ich mich nicht beklagen. Der einzige Kritikpunkt: die kleinen Endstücke, die man in die Enden der Stange stecken sollte passen nicht. Aber das stört eigentlich nicht wirklich.

ESPRIT Damen Pullover 014EE1I028, Gr. 36 (S), Grau (067 METAL GREY MELANGE)
ESPRIT Damen Pullover 014EE1I028, Gr. 36 (S), Grau (067 METAL GREY MELANGE)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner, sehr angenehmer Pullover, 3. Februar 2014
Der Pullover ist relativ dünn und etwas weiter geschnitten. Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Die Knöpfe an den Schultern sind ein schönes Detail, was den Look gleich viel schicker wirken lässt. Klare Kaufempfehlung von mir, auch für den Preis.

Promod Pumphose mit Allover-Print Taupe bedruckt 34
Promod Pumphose mit Allover-Print Taupe bedruckt 34

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Sommer, 3. Februar 2014
Die Hose ist sehr angenehm und luftig. Sie sieht gut aus und ist dennoch so angenehm, dass man sie auch bei sehr heißen Temperaturen tragen kann. Perfekt für Leute, die im Hochsommer nicht mit Hotpants rumlaufen können/wollen.

Seite: 1 | 2 | 3