Profil für Zenker > Rezensionen

Zenker

Lulu
Lulu

5.0 von 5 Sternen vom feinsten, 28. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Lulu (Audio CD)
Egal was die Mehrheit schreibt, für mich als Metallica und Lou Reed Fan, das passt.Das ist genau die Mischung von beiden.Warum wird verurteilt wer neue Wege geht? Die heutige Musiklandschaft ist naja eher langweilig, nix neues. Also wenn ich lese die schlechteste CD überhaupt dann frage ich mich was haben die Leute bisher gehört? Ich würd mich freuen wenn sie damit auf Tour gehen.

The West Ryder Pauper Lunatic Asylum
The West Ryder Pauper Lunatic Asylum

5.0 von 5 Sternen für mich die CD des Jahres, 12. Juni 2009
Ich fand ja die ersten beiden Scheiben schon cool. Aber was sie jetzt abgeliefert haben ist der absolute Hammer. Die CD hat keinen Hänger.
Einige Titel sind jeden Tarantino Film würdig. Und "West Ryder Silver Bullet" hätte Jim Morrison nicht besser rüber bringen können.
Ich sag nur Psychedelic vom feinsten und bin froh das es heut noch solche Musik gibt. Also wer auf richtige Musik steht kaufen.
Wer was gegenteiliges behauptet kann sich gern an mich wenden.

Lost Highway
Lost Highway

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk in Sachen Soundtrack, 11. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Lost Highway (Audio CD)
Habe mir den Soundtrack erst lange nach dem Film gekauft. Habe derer schon über 20 im CD-Regal aber die Mischung ist genial.Ich als absoluter NIN Fan muß sagen hier hat sich Trent wieder mal selbst übertroffen.Kann hiermit nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!

Live At Montreux 1981
Live At Montreux 1981
DVD ~ Mike Oldfield

5.0 von 5 Sternen "Live at Montreux" ist die "Live" DVD schlechthin!!!!!!!!, 31. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Live At Montreux 1981 (DVD)
Wer wie ich, seit 25 Jahren, "Oldfield" Fan ist kommt an dieser DVD nicht vorbei. Sie stammt aus seiner schöpferichen Glanzzeit.Sowohl die Zusammenstellung als auch die Spielfreude sind eine Wucht. Ich kann nur hoffen das noch mehr solche Live-Konzerte in irgendwelchen Archiven schlummern. Vielleicht sollte sich Mike diese DVD auch mal zu Gemüte führen um zu seinen Wurzeln zurück zu finden.Ich kann nur sagen kaufen!!!!!!!!