Profil für icke > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Die Nachhaltigen
Die Nachhaltigen

4.0 von 5 Sternen Gideon Böss, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Nachhaltigen (Kindle Edition)
Bin selber Sozie. Aber musste beim Lesen oft lachen.
Er schilderd Fantasie-Charaktere in sinem Buch,
mit eigenem interessanten Charakter, bringt aber auch
Leute aus dem realen Leben in die Geschichte.
Er beschreibt diese Leute sehr gut.
Ich denke, er spiegelt den gesellschaftlichen Geist gut wieder.

Allein unter Juden (suhrkamp taschenbuch)
Allein unter Juden (suhrkamp taschenbuch)

4.0 von 5 Sternen Tuvia, 3. Januar 2015
Tuvia schreibt hier eher parteiisch, aber nicht durchgehend. Er versucht sine Erfahrungen nicht immer
objektiv, sondern teilweise subjektiv wiederzugeben.
Aber es ist ein gutes Buch, insbesondere für Leute, die mal nach Mainland Israel oder die Westbank
reisen wollen.
Bin selber (wohl nicht das letzte mal) bald in Israel. Manches kann man dann vielleicht einmal
"nacherleben".
Für diese Hinweise in seinem Buch möchte ich Tuvia danken.

Aukru® Akku-Ladegerät akkuladestation für Samsung Galaxy S5 i9600 G900 mit USB-Anschluss
Wird angeboten von AukruDirect

4.0 von 5 Sternen Ladegerät ist kompakt, 3. Januar 2015
Ich denke, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Man kann den Neztstecker an- und abmachen.
Man kann das Ladegerät mit einem USB Kabel (nicht in der Lieferung
vorhanden) anschliessen.

Sony SmartWatch 2 SW2 Handy-Uhr für Smartphones ab Android 4.0, Bluetooth/NFC, Metall-Armband - schwarz

3.0 von 5 Sternen Diese Uhr, 20. September 2014
Diese Uhr ist für meine Begriffe zu dick, also zu sperrig.
Man kann sie nach seinem Wunsch anpassen, aber ich
denke, es bedarf noch Generationen von Smartwatches,
bis man eine Smartwatch als wirkliche Smartwatch bezeichnen
kann.

Der bewegte Mann
Der bewegte Mann
DVD ~ Til Schweiger

4.0 von 5 Sternen Til Schweiger, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Der bewegte Mann (DVD)
Ich mag Til Schweiger als Schauspielger eigentlich nicht.
Er ist mehr Sunny Boy als Charakter.
Aber in diesem Film fan ich ihn überzeugend.

Kleine Haie
Kleine Haie
DVD ~ Gedeon Burckhard

4.0 von 5 Sternen Klasse Film, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kleine Haie (DVD)
Ich habe diesen Film im Kino gesehen. einfach nur klasse.
ein guter deutscher Film. Bitte mehr davon.
Und nebenbei: Ulf aka Bierchen ........... super

TMC Antenne Medion: Mini TMC Antenne für Aldi Medion Geräte der Serien PNA, GoPal P E X MD - weitere kompatible Geräte finden sie in der Beschreibung. Die Antenne unterstützt den TMC und TMC-Pro Empfang für Staumeldungen Radiomeldung
Wird angeboten von Trade Shop

4.0 von 5 Sternen Antenne, 20. September 2014
Diese Antenne passt in mein Medion GoPal Navigationssystem.
Es funktioniert und endlich bin ich diese Strippe los, die sich
Antenne nannte.

COM-FOUR® Nano Sim-Karten Cutter mit Nano SIM Karten Card Adapter nano + micro zu Standard SIM Karte für Smartphones + Eject Pin (Set)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 18. September 2014
Habe mit diesem Gerät eine SIM Karte in eine micro SIM Karte für Samsung S4 mini umgewandelt.
Hat problemlos funktioniert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2014 6:55 PM CET

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung, 25. März 2013
Seit einiger Zeit habe ich nun diese Handy-Halterung für mein KFZ. Bin mit der Halterung recht zufrieden.
Durch zwei fixierbare Gelenke kann man die Handy-Halterung horizontal wie vertikal in verschieden Positionen einstellen. Diese Halterung ist für das Galaxy S3 konzipiert, so dass dieses Handy sehr gut in die Halterung passt. O.K., sollte man dann einmal sein Handy gegen ein anderes Tauschen, kann man wohl diese Halterung auch nicht mehr gebrauchen. Aber ein Handy (zumindest ich) wechsel ich ja nicht so oft, wie meine Kleidung. ;-)
Die Saugfläche ist auch (finde ich) recht gross, so dass diese Halterung recht fest an einer Glasscheibe haften sollte. Das Gelenk zwischen der Halterung und der Öffnung/Fixierung des Handys finde ich auch recht robust, hat eine Feder aus Metall.
Für den Preis eine recht gute Halterung.

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt sie, 25. März 2013
Mir gefällt diese Ledertasche. Seit einiger Zeit habe ich nur für mein Galaxy S3 diese Ledertasche.
Sie macht sich optisch recht gut, insbesondere da die Naht die gleiche Farbe wie die Tasche selber hat.
Vorher hatte ich eine Handy-Tasche, bei der die Naht weiss/grau, die Tasche selber aber schwarz war.
Dies hat mich nicht wirkich gestört, aber richtig gefallen auch nicht. Da die Tasche für das S3 produziert wurden, fügt sich mein Handy in die Plastikschale passgenau ein, sitzt fest, lässt sich aber recht leicht wieder aus der Schale entnehmen. Von den Abmessungen her ist die Tasche nicht viel grösser als das Handy Galaxy S3 sebber.
Auf der Rückseite der Tasche gibt es je eine Öffnung für die Kammera, den Blitz und das Mikrofon. Die Schale hat am unteren Ende eine kleine Kerbe, so dass man das Handy mit dem Ladekabel verbinden kann, ohne dass man das Handy aus der Plastikschale nehmen muss (Handytasche kann natürlich auch geschlossen sein).
Auf der linken Seite gibt es ein Einschubfach, sowie drei kleinere ("Kreditkartengrosse") Einschubfächer.
Das unterste Fach hat eine Klarsichtfolie mit einem etwas breiteren Schlitz. Sollte man in diesem Fach
bspw. eine Kreditkarte gesteckt haben, kann man diese sehr leicht wieder entnehmen, in dem man durch den
Schlitz mit dem Finger die Karte berührt und dann nach oben schiebt.
Geschlossen wird die Tasche über eine Lasche mit einem Magneten drin. Hält gut, lässt sich leicht öffnen.
Mein Fazit: Eine recht schöne und praktische Tasche, die sein Geld wert ist.

P.S.: Natürlich könnte man diese Tasche noch mit einem Handystift ausstatten, der beispielsweise in einer Halterung im Gelenk zwischen den beiden Klappseiten befinden könnte. Nur so eine Meinung, wenn wir mal bei "Wünsch-Dir-Was" wären.

Seite: 1 | 2