wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für DonEmilio > Rezensionen

Beiträge von DonEmilio

DonEmilio

Ring-Handabroller Klebebandabroller Paketbandabroller für 50mm Packband
Ring-Handabroller Klebebandabroller Paketbandabroller für 50mm Packband
Wird angeboten von bueroartikel-discountshop

5.0 von 5 Sternen TOP! Gehört in jeden Baumarkt!, 13. Januar 2015
Endlich hab ich meinen Abroller gefunden. Nicht übertrieben groß, wie dieser ganze Plastikmüll mit Griff.
Ein wirklich sehr stabiles Metallgehäuse, innen eine simple Vorrichtung um das Band zu halten. Sehr gut!
Das ist die 5,5cm Version. Das gibt es auch in 2,5cm für die schmalen Klebebänder das ich auch gleich mit bestellt habe.

Volle Weiterempfehlung von meiner Seite.

Ring-Handabroller Klebebandabroller Paketbandabroller für 25mm Packband
Ring-Handabroller Klebebandabroller Paketbandabroller für 25mm Packband
Wird angeboten von bueroartikel-discountshop

5.0 von 5 Sternen Super! Gehört in jeden Baumarkt!, 13. Januar 2015
Ein wirklich sehr stabiles Metallgehäuse, innen eine simple Vorrichtung um das Band zu halten. Einfach TOP!
Das ist die 2,5cm Version. Das gibt es auch in 5,5cm für die breiten Klebebänder das ich auch gleich mit bestellt habe.

Volle Weiterempfehlung von meiner Seite.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 17. Dezember 2014
Sehr gute Bälle für Kinder. Tun was sie sollen, rund bunt sein und Spaß machen!
Von mir eine klare Weiterempfehlung.

StilGut Displayschutzfolie Panzerglas für iPhone 6 & iPhone 6s (4.7") (2er-Pack)
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen WICHTIG! Für iPhone 6 wurde nachgebessert!, 16. November 2014
Hier wurde schon viel darüber geschrieben dass die Folie für das iPhone 6 suboptimal zugeschnitten und nicht ganz passend ist.
Das ist definitiv nicht MEHR so. Hier wurde seitens des Herstellers nachgebessert!

Die Folie passt perfekt und bedeckt den Touchscreen an den Seiten zu ca. 102%, sie geht also etwas über den Touchscreen hinaus und endet genau da wo die Abrundungen an den Seiten des Displays anfangen. Perfekt also.
Auch umschließt sie den Homebutton jetzt etwas mehr!

Ich hatte noch nie so eine gute Folie. Sie lässt sich extrem einfach aufbringen, saugt sich von selbst fest. Man muss sich quasi anstrengen um Blasen zu produzieren.
Die Folie ist das Widerstandsfähigste die ich bis jetzt hatte. Für mich nichts anderes mehr!

Allen die einen ausgezeichneten Schutz für das iPhone 6 Display brauchen kann ich diese Folie uneingeschränkt empfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2014 9:24 PM CET

Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsgerät (Scannen, kopieren und Fax funktionen) schwarz

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT, 20. Juli 2014
Der Epson WF-3620DWF überzeugt mich in allen Bereichen voll und ganz! Die Einrichtung ist schnell erledigt, alle Treiber funktionieren unter Mac OSX 10.9 einwandfrei. Windows besitze ich nicht. Der Drucker arbeitet leise und schnell, der Touchscreen ist für einen Drucker gut. die Druckqualität ist hervorragend.
Ich konnte schon viel Erfahrung mit Canon und HP sammeln und kann sagen, dass dieser Epson der beste Drucker ist den ich je hatte.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, der Drucker tut was er soll und das sehr gut.
Ich kann den Epson WF-3620 uneingeschränkt weiterempfehlen.