Profil für sirdaniele > Rezensionen

Beiträge von sirdaniele
Top-Rezensenten Rang: 1.146.252

sirdaniele

Rieker Z0443-22, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (nuss/orange-multi/nuss / 22), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Winterschuh, 15. November 2013
Mein Liebling liebt ihn, und ihre Füße auch... Ein sehr empfehlenswerter Schuh zu einem sehr fairen Preis! Uneingeschränkte Kaufempfehlung. Gefällt uns sehr ;-)

Metals
Metals

3.0 von 5 Sternen Musik super, Tonqualität miserabel!!!, 8. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Metals (Audio CD)
Leider keine Seltenheit mehr, dass man heftig enttäuscht wird, wenn man sich einfach mal die Musik kauft, die einem gerade gefällt. So geschehen mit dieser CD. Ich kannte Feist bisher nicht, aber das, was sie hier gezaubert hat, hat bei mir sehr großes Interesse geweckt! Die Musik gefällt mir sehr gut. Jedoch ist das, was die Toningenieure daraus gemacht haben schlichtweg eine Katastrophe und für mich nicht hörbar! Eine schlichtweg totkomprimierte Dynamik und als ob das noch nicht reicht auch noch eine teils ausufernde Ansammlung von Daten in den Speicherrandbereichen der CD durch die Reduzierung des Originals (24 Bit) auf CD-Standard (14 Bit), was bei einigen Tracks zu katastrophalen Verzerrungen führt. Das kann man auch richtig machen, aber diese CD ist unter technischen Gesichtspunkten teilweise ganz klar als DEFEKT zu bezeichnen und absolut untauglich! Naja, im Auto gehts...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2012 11:11 PM MEST