Profil für Dieter Heikamp > Rezensionen

Dieter Heikamp

Ultratec Pizzaofen Pizzarette Classic - für 6 Personen
Ultratec Pizzaofen Pizzarette Classic - für 6 Personen

4.0 von 5 Sternen Gut mit kleinen Mängeln, 20. März 2014
Der Pizzaofen ist gut verarbeitet und es macht viel Spaß im Kreise der Familie damit Pizza zu machen. Das beiliegende Rezept ist super lecker wenn man die Pizzen hauchdünn ausrollt. Lediglich beim sauber machen verschwindet die Lust das Gerät bald wieder zu benutzen.

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [Nintendo Wii U]
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top, 19. März 2014
Sehr gutes Spiel mit toller Steuerung und gerade der Koop Modus macht richtig Laune wie bereits bei Bo2. Absolute Empfehlung!

Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß
Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Top, 29. Oktober 2013
Super Artikel. Macht mega viel Spaß. Der neu entwickelte Kontroller ist echt der Hammer. Super Auflösung und leicht im Gewicht.

Original Samsung Ladekabel für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWEGSTD + ECBDU4AWE Datenkabel Weiß Netzteil Ladegerät MicroUSB 2A Ampere 2000 mAh Ladekabel + Datenkabel
Wird angeboten von DayzHappy

1.0 von 5 Sternen Gefäschte Ware - Finger weg, 29. Oktober 2013
Als ich die schlechten Rezensionen gelesen habe, die das Produkt als Fälschung dachte ich mir dabei nichts, da ich es nicht für möglich gehalten habe, dass Amazon gefälschte Waren verschickt. Als mein Produkt kam fiel mit direkt die Samsung untypische Verpackung auf. Das entnommene Ladekabel passte auch mit großem Kraftaufwand nur minimal in das S4 und als ich es wieder hinaus zog waren die Kontakte im Handy verbogen, sodass nicht mal mein original Ladekabel mehr hinein passte. Somit konnte ich mit einer Schere und diversen Nadeln die Kontakte wieder gerade biegen. Zum Glück blieb dabei mein Handy heil. Im Internet habe ich daraufhin gelesen, dass Millionen gefälschte Ladekabel im Umlauf sind, die zu Überhitzung des Akkus führen können. Also Finger weg und lieber ein Micro USB Ladekabel vom anderen Hersteller bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2014 2:58 PM CET