Profil für Ronald Gundelach > Rezensionen

Beiträge von Ronald Gundelach

Ronald Gundelach (Troisdorf)

6 DARTPFEILE mit STAHL- und PLASTIKSPITZEN (3 Chrom + 3 Messing), EMPIRE®-DARTTASCHE und ZUBEHÖR (231
Wird angeboten von ilonas-playworld

1.0 von 5 Sternen Das war nix..., 27. Juli 2013
Nach knapp 150 Würfen löste sich die Spitze aus der Halterung (nicht das Gewinde, das ist okay). Mittlerweile sind alle Pfeile hin, habe versucht die Spitzen in ihrer Aufnahme mit einer Zange zu fixieren - das hält auch nur ein paar Würfe. Vielleicht hatte ich Montags-Pfeile, aber zu empfehlen ist das nicht. Leider.

Grillen! So geht's und so nicht
Grillen! So geht's und so nicht
von TB & The BBQ-Scouts
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Völlig neue Form eines Grillbuchs, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Grillen! So geht's und so nicht (Broschiert)
Gerade für den Neuling ein schon jetzt unverzichtbarer Begleiter am Grill. Endlich ein Nachschlagewerk, um die typischen Kardinalsfehler zu vermeiden. Und er wird auch gleich erklärt, wie es richtig geht. Nebenbei noch viele Rezepte, Tipps und Tricks nicht nur für Anfänger. Kommt sehr weit nach vorne ins Grillbuch-Regal.

Kindle Paperwhite 3G [Vorgängermodell], 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display mit integrierter Beleuchtung, Gratis 3G + WLAN

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 27. Juli 2013
Das Kindle Paperwhite 3G ist kinderleicht zu bedienen, die WLAN-Einrichtung geschieht fast von selbst. Was wirklich fehlt, ist ein Farbdisplay. Ich denke, das kommt wohl bald und dann kaufen wir das auch noch. Aber momentan: Völlig zufrieden!

mumbi Quer Tasche Samsung Galaxy S4 Hülle (horizontal mit Gürtelschlaufe + Lasche und Magnetverschluss)

5.0 von 5 Sternen Mehr als praktisch, 24. Juli 2013
Ich hatte bereits die Tasche für das Galaxy S2 und war damit mehr als zufrieden. Daher war klar, dass ich auch für das Galaxy S4 die gleiche Tasche nehme. Ich finde es praktisch, das Handy am Gürtel tragen zu können, als es in die Tasche stecken zu müssen. Da kann es schon beim Sitzen zu Schwierigkeiten kommen. Die Entnahme ist sehr einfach, weil man am unteren Taschenrand eine Aussparung findet und mit einem Finger das Handy aus der Tasche herausschieben kann. Die Tasche ist sehr gut gepolstert, so dass man manchmal den Vibrationsalarm nicht spürt. Durch den Magnetverschluss kann sich die Tasche bei egal welcher Bewegung nicht von alleine öffnen. Ich habe mit dieser Tasche alles was ich brauche für ein Drittel des Geldes, das man im Handyladen hinlegen müsste.

mumbi Tasche Samsung i9100 Galaxy S II i9100 Hülle / Etui Quer mit Gürtelschlaufe + Lasche und Magnetverschluss

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 25. Januar 2012
Und so muss es sein, ist genau so wie es aussieht und super preiswert. Ich bin voll zufrieden. Vielen Dank!