Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Philipp Vogelgesang > Rezensionen

Beiträge von Philipp Vogelg...
Top-Rezensenten Rang: 2.235.429

Philipp Vogelgesang "PV" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
The Patriot
The Patriot
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen geht doch stevie!, 8. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: The Patriot (DVD)
Also besser als Alarmstufe rot oder exit wounds is der filn natürlich nicht,aber besser als belly of the beast,today you die oder ticker ist er LOCKER!ich geb für diesen film echt 5 sterne weil er mir sehr gefiel diesmal ist steven seagal kein cop oder elite agent sondern echt ein cowboy steven seagal als cowboy konnt ich mir bis jetz nicht vorstellen weil ich mir das einfach zu affig vorstellte aber das wars nicht der film hat klasse.was ich n bisschen heftig fand waren die action szenen mit diesen komischen wissenschaftlern das war schon n bissl heftig.Trozdem is dieser seagal film sehenswert und mir hat er sehr gefallen ich hoffe euch auch aber wenn dann echt uncut!

Lara Croft: Tomb Raider - The Angel of Darkness (Software Pyramide)
Lara Croft: Tomb Raider - The Angel of Darkness (Software Pyramide)
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Genial, 8. Juli 2006
Ich kenne keinen einzigen der vorgänger als ich das spiel in der werbung sah dachte ich na endlich mal n cooles spiel mit schönen rätseln so wie Uru myst das für mich aber zu schwer ist also nahm ich dieses coole spiel hier trifft der spieler auf eine große Herausforderung extrem schwere rätsel die ohne Lösungsbuch fast unmachbar sind leider zb im Strahov in dem botanische garten also da braucht stunden um diesen kleinen spalt zu entdecken.

Die Grafik ist einsame spitze bis auf die hände die aussehen wie küchenhandschuhe in braun haha aber das macht nichts.

In dem spiel ist es meistens dunkel und mann ist oft allein aber so fühlte ich mich irgendwie nie komisch...

Dieses Spiel fordert Taktik und großes Logisches denken da ich sowas nicht besitze habe ich es auch noch nicht durch also ihr könnt es versuchen aber es wird ziemlich schwer ich finde es bringt spaß eine so tolle figur zu steuern.

In einem spiel wie diesem darf mann aber auch nicht gleich aufgeben wenn mann eine ziel nicht findet je länger es dauerd desto mehr freut mann sich am ende also ich rate sowieso zum kauf weil es sich mehr als lohnt!

Stirb langsam 2 (Special Edition, 2 DVDs)
Stirb langsam 2 (Special Edition, 2 DVDs)
DVD ~ Bruce Willis
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen wunderbare fortsetzung!, 8. Juli 2006
Auch hier zieht mc clan die arschkarte nun muss er sich wieder an weinachten mit terroristen rumschlagen die mal wieder vor haben ein riesen haufen mist zu machen und dabei keine skrupel kriegen.Der film kann super an stirb langsam eins erinnern nur leider ist bruce willis hier nicht so aktiv wie in teil eins ,aber das macht nichts das ende ist sehr überraschend und gar nicht vorhersehbar das ist gut.

Das einzige was ich an diesem teil vermisse ist die beklemmende Atmosphäre wie in teil eins das liegt vll daran das es wechselnde orte hat mal auf einem flugfeld mal auf einer kirche.

Und logikfehler die gegen die natur verstoßen sehe ich hier nicht so gut kann ich mich auch nicht mehr erinnern aber trozdem war dieser zweite teil sehr gut und auch im kino sehr erfolgreich das freut mich weil bruce willis echt ein sehr excellenter schauspieler ist der die grundlage für zigg action filme mit seinem kracher stirb langsam lieferte.

Am besten kauft man sich gleich beide dann hat man einen fantastischen abend den ich mit meinem freund auch hatte knapp vier stunden grandioser nervenkitzel!!!

Pon de Replay
Pon de Replay

5.0 von 5 Sternen einfach SUPER!!!!, 4. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Pon de Replay (Audio CD)
ok ich gebs zu ich bin kein richtiger musikfan von hip hop und so aber dieses lied is sowas von cool.diese stimme is einfach nur der hamma,Rihanna einfach nur mega sexy ich liebe dieses lied für hip hop fans is dieses lied eins was einfach ewig zu den besten gehören wird. es is fast 4 minuten lang aber diese 4 minuten haben es total in sich!!!!!! UNBEDINGT KAUFEN!!!!!!!!!!!

Exit Wounds - Die Copjäger
Exit Wounds - Die Copjäger
Wird angeboten von Happy-Shop-Online

5.0 von 5 Sternen ein super film, 15. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Exit Wounds - Die Copjäger (DVD)
da gibts nicht viel zu sagen dieser film ist einfach nur super spannend von anfang bis ende schiesserreien und kämpfe mit cooler hip hop musik fast überall. nur eine schwere kritik noch nämlich die 16 er version die ist geschnitten ohne ende also diese fassung kann man um 20:15 uhr auf kika abspielen das sieht man gar nichts mehr nichmal den vollständigen kampf mit dem wachmann der nicht mal anseitsweise hart bis auf das mit der kette vielleicht aber die schiessereien am ende waren total geschnitten da fragt man sich am ende wer hat da denn wen getroffen. also das will ich den amazon leuten echt ans herz legen ich find bei amazon diese 18 er fassung nicht mehr immer leicht gekürzt ne das ist stark gekürzt. also ich bitte euch stellt die ungekürzte version in verkauf die lohnt sich einfach mehr der rest wundervoll
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2013 2:12 AM CET

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
DVD ~ Daniel Radcliffe
Wird angeboten von Topbilliger

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 14. Juni 2006
Also ganz im gegensatz zum ersten teil ist es hier mal spannend und der junge harry potter hat seine "ich bin der beste" art abgelegt hier ist es mal spannend wie er und seine beiden freunde das geheimnis ans tageslicht bringen dieser teil ist wesentlich spanneder als teil1 also normalerweise fallen die nachteiler eines films schlechter aus ,aber hier nicht.Hier treibt sich in der schule Hogwarts ein fieses monster umher das leute auf einen blick tötet das hört sich ehrlich heftig und spannend an hier wurde Harry Potter nicht als Alleskönner dargestellt sondern hatte auch seine Probleme.Für den Spaß dieses films der n bisschen zu knapp kommt sorgt hier ,aber der Hauself namens dobby der Harry und andere zur weißglut bringt und versucht harry potter von der schule wegzutreiben damit er dem monster entkommt naja ,aber einige stellen sind mehr als nur verletzen und dann nach hause zb die stelle mit dem Klatscher wäre harry potter nicht ausgewichen wär sein kopf nicht grade sehr schön zurückgeblieben nur was ich an harry potter nicht finde ist eine passende richtige spannende story ok dieser film hat auch seine spannung ,aber er ist nie wirklich spannend so das man sich fragt: mein gott was passiert jetzt!!!??? Ok das ist in einem film der teilweise für Kinder ist auch nicht sehr leicht hinzubekommen ,aber naja ich finde der film hat gute 3 sterne verdient nur die nächsten teile sollten an Spannung hinzugewinnen dieser teil war nicht schlecht! Also nach meiner meinung muss chris kolumbus oder wer dafür zuständig ist jetzt bloß einen guten 3 teil hinbringen dann können die teiler von Harry Potter sich echt sehen lassen.

Also hier würde ich teil 1-2 kaufen und nicht gleich die ganze box,aus jeden fall ist dieser film ganz in ordnung.

Duell im Atlantik
Duell im Atlantik
DVD ~ Robert Mitchum
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen einfach wunderbar trotz eines schweren logigfehlers, 11. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Duell im Atlantik (DVD)
also das alter dieses films ist ziemlich erschreckend aber trozdem finde ich kann er es mit der u-boot perle das boot aufnehmen der film ist sehr fesselnd und ist ehrlich von anfang bis ende verdammt spannend. die aussenaufnahmen waren für das alter dieses films sehr gelungen insgesamt einfach perfekt wär da nicht dieser schwere logigfehler. es ist unmöglich das ein VII-C boot bis auf 310 meter taucht und mit einem mini kleinen leck davon kommt und das ein VII-C 6 vordere torpedo rohre hat ist nach meinem wissen auch nicht möglich sehs vordere torpedos hatte nur der revolutionäre Typ IXX

Aliens vs Predator 2
Aliens vs Predator 2
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen absoluter spannungskick!!!, 10. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Aliens vs Predator 2 (Computerspiel)
ganz zuerst zu der englischen version die ist echt übertrieben und macht gar keinen spass mit der deutschen version von AVP2 treffen leute die ein 100% spannendes mitreissendes spiel erleben wollen GENAU in schwartze!!!!! absolut nichts für schwache nerven denn wer die hat sollte die marine kampagne wegglassen.zur marine kampagne da will ich nix verraten,aber dieses spiel ist in der marine kampagne total düster in den endlosen korridoren ein paar rote lichter und alles verwüstet totaler ALPTRAUM!!!!! Aber ausser diesem aussergewöhnlichem marine modus gibt es auch noch eine Predator und Alien kampagne.In der Alien kampagne fühlt man sich sicherlich am wohlsten weil man selber da das "monster" ist.einzigartige vorteile dieses spiels ist,die ungeheure spannung,die absolut dunkle umgebung,der gigantische spiel spass und die gnadenlose länge die sich zusammen mit den 3 kampagnen zu einem ABSOLUTEN spielspass zusammenschweisst.Für das alter dieses spiels echt beachtlich! Wer die Predator und Alien filme gesehen hat wird sicherlich nicht zögern dieses spiel zu kaufen. fazit :

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG ES LOHNT SICH SELBST FÜR 60 €!!!

Submerged
Submerged

4.0 von 5 Sternen definitiv platz 4, 9. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Submerged (DVD)
also mit platz 4 mein ich meine seagal movie rangliste alarmstufe rot, alarmtsufe rot 2, exid wounds und dann submerged also submerged ist ein cooler film der trotz seiner billigproduktion doch sehr schön anzusehen ist. zuerst dachte ich es ist ein uboot film so ungefähr wie alarmstufe rot 1 und er kämpft sich allein gegen alle wofür er ja bekannt ist durch aber es war mehr als nur das es ging überraschend weiter weg mit dem uboot und dann auf die jagd nach dem irren der leute mit böser gehrinwäsche unter seine kontrolle bringt.Bis zum ende schön spannend. Also für den kauf nur bedingt zu empfehlen für einmaliges ansehen sehr zu empfehlen aber ein einziges noch das uboot hat kein deckgeschütz aber später dann doch heee und dann war da noch eine stelle die in U571 auch enthalten ist aber das is nicht so schlimm der film ist schön anzusehen daher 4 sterne. und das mit der schrotflinte war schon ein bisschen unlogisch sowas hab ich auch noch nie gesehen das so ein teil so ne schnelle feuerrate hat aber wo er sich zum panzer durchkämpft ist echt COOL

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Beste Unterhaltung!!!, 9. Juni 2006
Auch in Alarmstufe rot 2 gibt Steven Seagal seine beste seite an seine fans ,die fortsetzung von Stevens ersten Kracher Alarmstufe:Rot ist Alarmstufe rot 2 mindestens gleich gut wenn nicht sogar besser dieser grandiose zweite teil enthält mehr Action und am ende ein etwas einseitiger Kampf leider nicht mit der unerreichbaren Power wie in teil 1 zwischen Tommy lee Jones und Steven Seagal die beiden Profis der Action hier bekommt Casey Ryback einen etwas älteren herren der trozdem noch voll was drauf hat.

Und ich bin da anderer meinung die erste hälfte ist finde ich gar nicht langatmig nach 17 minuten wird der zug doch schon gekapert und dann gehts ab Casey versteckt sich wie vorher im Kühlraum und stellt fest für was er ausgebildet wurde und ab dann gehts los Spannung ist hier zwar n bissl weniger dafür sehr viel mehr Action und das macht es mehr als gleich gut.

Nur hier würde ich nicht kaufen ich hab diese version zwar nie gesehen aber hab sie auf ner schnittseite nachgeschaut und das ist fast zum lachen also selbst der spruch "ich mach dich alle" wird rausgenommen da können sie auch gleich die männer mit den Schiesseisen während des films rauslassen der film ist ungeschnitten um 20 meilen besser also geht einfach in eine Empire Videothek und holt ihn euch da kostet aber den dopellten Preis wie hier Under siege könnt ihr euch bei Amazon holen die geschnittenen szenen wird keiner vermissen aber bei diesem bitte uncut das macht ihn gleich dreifach gut der er aber ohnehin schon ist Alarmstufe rot 2 bietet mehr Action und ist auch n bisschen härter als der vorgänger also viel spass bei diesem Oscar verdächtigen film!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7