Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Philipp Vogelgesang > Rezensionen

Beiträge von Philipp Vogelg...
Top-Rezensenten Rang: 2.088.161

Philipp Vogelgesang "PV" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Auf der Flucht
Auf der Flucht
DVD ~ Harrison Ford
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen super genialer film, 7. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Auf der Flucht (DVD)
Ich hab den film heute geguckt vor keiner halben stunde.Der film ist einfach nur genial ,aber was ich immer noch nicht verstehe ist das mit dieser spannung,ich finde den film also nicht spannender als auf der jagd aber er ist schon eine klasse besser das könnte ,aber auch an der top besetzung liegen.ohnehin der grandiose tommy lee jones der sehr gute filme macht und dann der voll coole harrisson ford der zigg kassenkracher mitmachte:star wars 4-6 und Air force one!Aber dieser ist auch ein absoluter kracher er ist spannend genau wie auf der jagd bietet zwar weniger action dafür aber etwas mehr nervenkizel.Was ich etwas schade finde ist das der film von einer sehr witzigen komödie teilweise verarscht worden :leslie nilsen ist sehr verdächtig.Da wird das mit dem staudamm und der sache im bus gründlich verarscht ,aber das stellt auf der flucht zum glück nicht in ein schlechtes licht.Aber jetzt versteh ich auch wieso auf der jagd schlechter abschneidet wie auf der flucht die story und das geschehen is eigentlich dasselbe wie auf der flucht,nur das in auf der jagd mehr action enthalten ist trozdem ist auf der flucht eine klasse besser.Auf der flucht ist ein interressanter und cooler film für einen filmabend ist er sehr gut geeignet nur ich versteh nicht wieso der film ab 16 ist also ausser die stelle im bus mit der schrot find ich da nix heftiges,also ich finde den film kann mann ab 12 freigeben.Auf der jagd is ja auch ab 12 und da kriegt jemand einen kopfschuss von hinten also ich würde beide filme ab 12 freigeben vll die leute die mehr geld haben und sich mal was leisten können sollten sich beide filme holen und können dann entscheiden jedenfalls sind BEIDE spannend und action reich also ein klares OK für den kauf!

Call of Duty 2
Call of Duty 2
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Sehr Großer Spaß!!!, 5. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty 2 (Computerspiel)
Dieses Spiel beeindruckt mich echt es ist einfach nur genial ich hab noch nie in meinem leben sowas gesehen die Grafik ist einfach nur Gigantisch echt schaut euch mal die waffen an und vergleicht sie mit allen anderen spielen auf der welt NICHTS kommt da ran!!! Und mann braucht nichtmal eine super teure grafikkarte also hier reicht eine ATIX1600XT und die ist nicht wirklich teuer.

Auch ohne der grandiosen Grafik ist das Spiel ein Meister!!!

Alles womit andere Ego-Shooter Probleme machen wird hier behoben.

1.Die Grafik ist im gegensatz zu anderen spielen dreifach gut!

2.Das Spiel ist überaus realistisch!!!

3.Es gibt sehr viele waffen und verdammt heftige schlachten.

Um dem Spieler das gefühl entgegen zu bringen in einer schlacht und nicht in einer öden Landschaft allein rumzulaufen gibt es hier riesen schlachten mit vielen Amerikanischen und auch deutschen soldaten und was auch ein riesen vorteil ist hier ist man bei fast allen wichtigen historischen schlachten dabei zb:

In der schlacht von Stalingrad ist man voll dabei.

Die schlacht von Pointe du hoc am D-day mitten drin in einer Panzer schlacht mit den briten in der Wüste selbst die Schwüle Hitze in der wüste wurde in die Grafik mit reingemacht und beeinträchtigt die sichtweite einfach wahnsinn!!!

Also dieses Spiel ist das beste Ego-Shooter Spiel was ich jemals gespielt habe und ich dachte mit der spielzeit werde ich wieder schnell fertig quatsch es ist durchaus länger als medal of honor,Black hawk down usw.Das Game ist sein geld mehr als wert das garantiere ich euch!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2013 2:17 AM CET

Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig
Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig
DVD ~ Leslie Nielsen
Wird angeboten von Joe2000

5.0 von 5 Sternen Zum SCHROTTLACHEN geschaffen., 5. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig (DVD)
Also ich bin nicht der typ der auf Komödien steht ehrlich gesagt sind die für mich an den ach so lustigen stellen langweilig ,aber bei dem hier da lacht man nonstop jede MINUTE ein witz wo ich mich erstmal 10 minuten beruhigen musste ich schaute den film mit nem kumpel mein gott am ende diese super lustigen streifens hatte ich so derbe halsschmerzen weil nonstop gelacht habe hier nur ein beispiel: Mr harrisson die "jury" (statt gericht) hat sie des mordes überführt oder der spruch: ich gehe nie wieder dorthin zurück sagen die meisten enkommenen gefangenen nie wieder zurück in den knast,aber hier sagt er ich gehe nie wieder dahin zurück "wo immer es auch ist" diese knapp 100 gags machen den film zum lachkracher das ist der lustigste film den ich je gesehen hab hier lohnt sich ein kauf weil man über diese gags immer wieder lachen kann hallo was heisst das ?????
DAS HEISST ZUSCHLAGEN!!!!!

Auf der Jagd
Auf der Jagd
DVD ~ Tommy Lee Jones

5.0 von 5 Sternen der film ist doch SPITZENKLASSE, 3. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Auf der Jagd (DVD)
ich versteh nicht was die leute haben.die filmkritiken zu auf der jagd sind sowas von fies überall steht nur dasselbe: Der film kann nicht mal ansatzweise an Auf der Flucht anknüpfen,nicht mal halb so spannend usw usw. eben alles schlechte.Von wegen man erkennt zu schnell wer da böse und gut ist.Der film ist spitzenklasse mehr als das als ich ihn im fernsehen sah hab ich ihn mir sofort gekauft.er ist mega spannend heftige hetzjagden vom freidhof bis ins altenheim und dann ein grandioses finale.Und überhaupt wird hier mal gezeigt wie man in America als Polizist einen gangsta jagen muss!

Leute verlasst euch nicht drauf was die ganzen zeitungen "hörzu" etc schreiben schaut euch den film an und dann wisst ihr was ich meine und für 12 € habt ihr einen film den mann sich immer wieder anschauen kann und SPANNEND IST ER AUF JEDEN FALL!!!!!!!!!! DAS VERSPRECH ICH EUCH !!!!!!!!!!!!

Star Wars - Jedi Knight 2: Jedi Outcast (MAC)
Star Wars - Jedi Knight 2: Jedi Outcast (MAC)
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen WELTKLASSE GAME !!!!!!!!!!, 3. August 2006
Also dieses spiel ist einfach nur der hammer.Es hat alles was ein Ego-Shooter game haben muss! Waffen aller art vom blaster bis zum raketenwerfer.Nicht nur schusswaffen sondern auch ein tolles Laserschwert und als dritte waffe die mehreren Machtkräfte die auch grossen schaden anrichten können und im spiel absolut notwendig sind zb. um zu springen,schieben etc.

2 das spiel hat eine mehr als spannende Story die nicht aus der luft gegriffen sondern mehr als perfekt durchdacht!In diesem Spiel ist man ein sehr gefürchteter söldner der schon mit der macht in kontakt war.Und nicht nur so er hat das sogennannte Tal der jedi ein sehr geheimnissvoller Ort der leuten sofort die wege zur macht öffnet.Er rettete es vor einem dunklen jedi und nur er und seine Partnerin wissen wo das Tal sich befindet.Is ja klar das alle bösen wissenschaftler und natürlich die guten alten Sturmtruppen die nun als "Hinterbliebene" gelten und auch andere fieslinge die den weg zur macht sofort geniessen wollen und keine lust haben jahre zu üben.Aber unser söldner löste seine bindung zur macht weil sein vater durch die macht starb,aber keine sorge Kyle Katarn wird dann doch mit Taten überredet sich wieder zum jedi machen zu lassen.Die story ist sehr gut und spaß macht das spiel auch.Es gibt 4 schwierigkeitsgrade.Padawan,jedi,jedi-ritter und jedi meister soll heissen : Leicht,Normal,schwer,sehr schwer. Für fortgeschrittene Ego-shooter sollte man den jedi modus nehmen weil zwischen jedi und Padawan seh ich keinen grossen unterschied.

Da dieses spiel schon älter ist muss man einen preis über 30 euro schon verzeien können ich weiss nicht wie teuer es hier ist sry bin bissl blind aber egal einen preiss unter 40 € verzeien können und für die leute die einen vor allem LANGEN ego shooter spielen wollen so wie black hawk down oder so sollten hier zuschlagen.Woanders als bei Amazon kriegt man dieses Spiel eh nicht mehr!

Tomb Raider - Angel of Darkness (Lösungsbuch)
Tomb Raider - Angel of Darkness (Lösungsbuch)
von Peter Sommer
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen Absolut zuverlässig, 27. Juli 2006
Ich weiss nicht was man an diesem lösungsbuch ausszustzen hat.Es hat nach meinem wissen einen sehr flüssigen weg zu den lösungen.Das tolle find ich,aber auch der umfang das man sogar vieles über personen erfährt die in diesem spiel nur in einer szene vorhanden sind.Die lösungen für JEDES Level sind hier ausgezeichnet beschrieben vor allem im: Serpent Rouge der nachtclub.Da werden nämlich beide ersten wege zum ziel gut beschrieben.Und die einigen wenigen lösungsfehler die nicht ausführlich genug für manche sein sollen sollte man verzeien.Z.B. braucht man ja nicht für JEDES rätsel mit dem lösungsbuch lösen sons bringt das spiel ja keinen Spaß.Ich bin super ohne ausgekommen das einzige was zeit und nerven kostet ist das unter dem louvre museum bis wieder nach oben also da sitzt man schon mehrere tage dran also ich hab 1 woche gebraucht und hab manchmal auch gesagt: das spiel ist UNSDCHAFFBAR ein systemfehler oder sowas war natürlich nur der frusst.Aber ich habs ohne lösungsbuch geschafft und zwar ziemlich weit!In prag weiter nach dem "strahov" gings aber echt an den kopf und nerven weil die missionen zb im aquarium unter dem strahov wahnsinnig schwer sind und ohne LB ist das fast unmöglich.Da sah ich im laden das LB zu AOD und habs mir sofort gekauft tja grosser fehler weil ich im laden 19:99€ ausgegeben hab nur da kannt ich Amazon ja auch noch nicht.

Okay noch ein tipp von mir wenn ihr lust auf ein richtig derbs spannendes aber auch sehr schweres rätsel spiel habt dann würd ich mir ohne zu überlegen sofort AOD kaufen.Viele leute beschweren sich auch wegen der zeit die is hier aber VIEL zu lang.Also wenn ihr keine lust auf rätsel habt dann nimmt das LB am besten dazu!

Medal of Honor: Allied Assault - War Chest
Medal of Honor: Allied Assault - War Chest
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen wurde auch zeit !!!!!!!!!, 20. Juli 2006
Endlich gibt es die medal of honor reihe Alied assault,Spearhead und breaktrough alle zusammen in einem Pack!!!

Die grafik mag nicht so toll sein da gibt es schon bessre,aber wenn man das alter dieses spiels anschaut denkt man darüber anders.Dieses spiel ist einfach nur SUPER es ist voll spannend und an einigen stellen selbst auf leicht ziemlich schwer.Ich will nix verraten,aber die stadt mit den trümmern wo es überall von snipern wimmelt raubt einen echt den letzten nerv.Die Invasion in der normandy ist sehr gut umgesetzt das bringt schon ganz schön spass.Zu den waffen am besten (grafisch) ist die Tompson Mp.Und die deutschen soldaten nehmen ihre aufgabe schon ernst und heizen dich ganz schön ein.Zu den beiden anderen also das kniffligere von den beiden ist auf jeden fall Breaktrough weil dort auch die munition knapp wird.In seltenen fällen hast du auch nur noch die Pistole und nicht jeder soldat den mann erschiesst verliert seine waffe.Okay zu Breaktrough hier kriegt man es mit italienern und deutschen zu tun man kämpft in nord afrika,Italien,monte cassino,battaglia und das Finale ist extrem schwer.Zu Spearhead.In diesem spiel ist man ein Fallschirmspringer in der normandy und ausserdem ist man noch in Berlin und in den Ardennen.Die 3 vereinten spiele entfalten ihren spielspass schon recht gut! Fazit:

Für die 19€ die sehr billig sind für die 3 Klassiker lohnt sich der kauf in jedem fall.Also ich rate auf jeden fall zum kauf!

Max Payne 2: The Fall of Max Payne
Max Payne 2: The Fall of Max Payne

5.0 von 5 Sternen GIGANTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!, 19. Juli 2006
Dieses spiel ist einfach nur der HAMMER.Die ähnlich wie bei tomb raider angel of darkness sehr dunkle atmosphäre macht dieses spiel zum erfolg.Der ungeheure spielspass der nach dem Prolog entfesselt wird lässt sich kaum in worte fassen.Was ich absolut toll finde ist das endlich mal ein spiel gemacht wurde wo die "cleaner" söldner soldaten etc. die man im spiel und da kommt man nicht drum rum erschiessen muss endlich mal richtig weggfliegen zb du triffst mit der M4 in irgendeinen bereich des körpers (Autsch) fällt diese person trozdem immer auf eine andere weise zu boden fallen!es ist auch sehr traurig und um die story zu verstehen muss man das spiel echt 2-3 mal durchspielen.Es ist wie ein spiel das aufhört und mann dann in die vergangenheit reist seine eigenen schritte verfolgt und nichtmal weiss das man alles von vorne durchmachen muss! dieses spiel ist auch ungeheuer spannend und macht gigantischen spass

EGAL ZU WELCHEM PREIS UNBEDUNGT KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aliens vs Predator 2 (Uncut)
Aliens vs Predator 2 (Uncut)

4.0 von 5 Sternen ein bisschen übertrieben..., 19. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Aliens vs Predator 2 (Uncut) (Computerspiel)
...Also ich finde diese handlung in diesem spiel ein "wenig" übertrieben.Gut der marine modus ist zwar der härteste aber nicht der blutigste!Der blutigste modus ist definitiv der Alien modus also in der englischen version in der deutschen die ich bei AVP2 mehr empfehle ist der marine modus der härteste.zu dieser englischen version kann ich nur bedingt empfehlen wer auf exstrem viel blut und auf gedärme im gesamten verlauf eines pc spiels steht der sollte hier zugreifen.Nur die käufer müssen bedenken das wie der name schon sagt eine englische version und damit auch englsiche sprache im spiel vorfinden werden.Die Predator Kampagne ist in beiden versionen nicht sonderlich blutig anfangs kann mann sogar mit dem Predator einen auf Geheimagenten machen,weil mann am anfang jedenfalls nicht töten muss der unsichtbarkeits mechanismus macht den (härteren von beiden Aliens) unsichtbar und wenn mann wirklich ein Predator sein möchte und taktisch vorgehen will wie das Wesen es auch in den filmen tut sollte es mit der unsichtbarkeits methode versuchen.einen tipp noch die unsichtbarkeit hilft kein funken gegen die Aliens denn die richen die Pheromone der Predator und Marines.Also wie gesagt ich bevorzuge die deutsche version "Ich habe beide"

Für die die auf blut stehen sollten sich die englische version zulegen auch für das alter kriegt man bei Amazon einen guten Preis also rate ich zum Kauf!

Das Boot - The Director's Cut [Special Edition]
Das Boot - The Director's Cut [Special Edition]
DVD ~ Jürgen Prochnow

5.0 von 5 Sternen unheimlich mitreissend!!!, 8. Juli 2006
Das Boot ist meiner meinung nach der beste Kriegsfilm den die welt je gesehen hat!Das U-Boot U96 klasse VIIc läuft mit 50 mann nach einer ausgiebigen Feier richtung Nord Atlantik aus um dort den Auftrag den fast jedes U-Boot zu der zeit bekam:Frachter/Tanker/Passierschiffe/Großkampfschiffe usw aufspüren und vernichten!
Aber das ist nicht das einzige was in diesem film geschieht...
Kein Film hat mich mehr nach der sinnlosigkeit des krieges erinnert als dieser!
Nach 2 stunden wird der Film irgendwie vom schonungslosen Kriegsfilm in ein Gefühls drama die crew ist angeschlagen von den Erlebnissen die sie in den letzten wochen gemacht haben und will nur noch nach hause genau an dem zeitpunkt bekommt die crew den auftrag durch eine der von den Briten schwer bewachtesten zonen der welt zu durchbrechen die straße von Gibraltar der zugang ins Mittelmeer! das das schief geht ist ja klar dennoch schafft die crew es mithilfe von Holzbalken ihr U-Boot ganz zu halten und pendelt nach Hause!
Der Film wäre meiner meinung nach viel erfolgreicher geworden wenn am ende nicht alle durch einen zufälligen Luftschlag auf den Heimathafen der hystorisch noch nich mal passiert ist sterben sondern einfach nach hause kommen und da bleiben ...

Dennoch ist der Film an Realistik nicht zu überbieten und ich kann ihn jeden empfehlen nur das ende ärgert mich bis heute noch ich laß bei Wikipepdia die geschichte vom echten U-Boot U96 nach 11 feindfahrten wurde das boot 1945 kurz vor ende des krieges zerstört und der Kapitän heinz willenbrock oder so ähnlich verstarb februar 2007 im film das boot stirbt er aber beim anblick des sinkenden bootes das durch den luftschlag an ort und stelle zu viele treffer gefangen hat und versinkt in der schleuse...
ich verstehe das ende nicht
aber in diesem Film finde ich wird auch mal gezeigt das nicht alle deutschen blutrünstige monster sind sondern auch menschen mit gefühl und Ehrfurcht das gegenteil wird in den Amerikanischen U-Boot filmen ja beispielhaft dargestellt zb U571 in einer szene wird ein deutscher U-Boot Kapitän mit den worten angefallen Lass die Waffe fallen du dreckiges nazi schwein ich finde das völlig übertrieben aber Amerika halt...
Das boot kann ich im gegenteil jedem empfehlen auch fans von keinen Kriegsfilmen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7