Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Sony Learn More sommer2016 Cloud Drive Photos Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Philipp Vogelgesang > Rezensionen

Beiträge von Philipp Vogelg...
Top-Rezensenten Rang: 2.082.669

Philipp Vogelgesang "PV" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Commandos: Hinter feindlichen Linien [Software Pyramide]
Commandos: Hinter feindlichen Linien [Software Pyramide]
Wird angeboten von RatziFatzi

4.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 27. August 2006
sehr gut gemacht das spiel überzeugt mich wirklich immer wieder leider hat es nicht so viel spannung zu bieten wie "im auftrag der ehre" aber dafür bietet das spiel mehr missionen die teilweise auch sehr viel abwechslung bieten hier gehts los anfang des krieges ende des krieges es sind glaube ich 20 missionen die schon spaß machen hier muss mann alle verschiedenen aufträge durchführen panzerreserven sabotieren schiffskanonen sogar die 2 bismark darf man mit einem mini u-boot versenken schade find ich auch das man für jede mission manchmal nur 2 leute kriegt nur in der letzten extrem schweren mission ok ich hab sie geschafft aber hab insgesamt 3-4 wochen gebraucht und oft aufgegeben echt ne herausforderung ,aber mann kann auch mal pause machen und eine neue taktik erfinden das ist sehr gut an diesem spiel! Und ein kauf lohnt sich in jedem fall!!! Ich wünsch euch viel spaß bei diesem weltklasse spiel!!!

Medal of Honor: Allied Assault
Medal of Honor: Allied Assault

5.0 von 5 Sternen wirklich ein spitzenshooter., 24. August 2006
Das Spiel hat einen großen Spaßfaktor ich spiele es wenn ich kann jeden tag weil es einfach spaß bringt.Bis auf die grafik die leider nicht so gut ist auch wenn mann auf hohe texturen und am besten auf 1076x786 oder so ähnlich ist die grafik nicht besser ,aber niemals auf niedrig da is sie total schlecht.Aber das macht ja nichts hier ist es sehr wichtig als Anfänger auf leicht zu spielen weil manche die meinen ach ich fang gleich mal mit normal an die irren sich (ich jedenfalls) wenn sie sehr gut sind und langsam vorangehen können sie es ja auf normal versuchen ,aber da muss man schon gut sein um da durchzuhalten.Aber selbst für mich ich hab das spiel schon seit fast 3 jahren mit einigen neuanschaffungen zb deluxe edition spearhead eben alles was es davon gibt.Aber trozdem schaff ich den schwer modus nicht weil der einfach unschaffbar ist da braucht man ja 2 schüsse mit der M1 garand in den schädel manchaml sogar drei das ist doch wahnsinn und grade am ende bei dieser Flut von deutschen soldaten muss mann ja schnell sein tzz vergiss das mal schnell wieder.

Egal hier würde ich nicht kaufen warum denn holt euch lieber das sehr umfangreiche war chest das bietet alle teile der MOHAA reihe einfach super dieser ego shooter ist ein sehr erfolgreicher das einzige super gegenstück jedenfalls bei kriegsspielen ist Call Of duty jetzt natürlich das grandiose Call Of Duty 2 das ist der meister der ego shooter bis jetzt jedenfalls da kann medal of honor leider nicht mitthalten jedenfalls hoffe ich auf einen weiteren teil der MOHAA reihe nach den mittelerfolgreichen Pacific Assault.

Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Das spiel erfüllt träume :), 23. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Battlefront (Computerspiel)
Dieses Spiel erfüllt träume jeder star wars fan würde warscheinlich zu gerne mal in einem tie-fighter sein ich glaube ziemlich viele wer würde zu gerne mal in einem AT-AT sitzen wer würde einmal auf dem superflitzer (bekannt aus teil VI) sein???

Jedenfalls wollte ich es einmal tun und bei diesem Ausnahmespiel kann mann sowas und noch viel mehr! Es gibt eine riesen auswahl an fahrzeugen die man auf dem feld jederzeit benutzen kann wenn sie zerstört werden kommen sie immer wieder neu und das ist nicht alles!

Es gibt eine riesenauswahl an Planeten die den leuten warscheinlich gar nicht bekannt sind zb Kaschyyk wer genau aufpasst erkennt in star wars teil III das eine schlacht zwischen den wookis und den droiden auf dem planeten stattfindet ähnlich ist der planet auch im spiel! Mann kann vier verschiedene Seiten in zwei unterschiedlichen zeitzonen also: Droiden-Klontruppen und Imperium-Rebellen die zeit der droiden ist vor der des imperiums also kann mann logischer weise auch nur droiden gegen klontruppen und rebellen gegen imperium nehmen es gibt zwei verschiedene storymodusse in jedem stecken vier verschiedene möglichkeiten die belibsteste ist warscheinlich die galaxis eroberung und auch die längste.

Das spiel bietet sehr großen umfang mann kann sehr viel spielen und es dauerd schon seine zeit bis man das spiel durchhat auf jeden fall macht es sehr großen Spaß!!!

Commandos: Im Auftrag der Ehre
Commandos: Im Auftrag der Ehre
Wird angeboten von RatziFatzi

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Taktik spiele aller zeiten!!!, 18. August 2006
Das Spiel war mein absolut erstes spiel was ich vor fünf jahren bekam es hat mich schon damals richtig schwer beeindruckt weil ich auch den vorgänger hinter feindlichen linien kenne dieser hier ist eine enorm größere Herausforderung hier ist es viel schwerer seine Aufträge auszuführen die missionen sind ziemlich schwer gestaltet mann muss sich leise und langsam fortbewegen und da kann es schon vorkommen das mann an einer mission bis zu einer woche sitzt.Schon die erste level ist eine absolute herausforderung und extrem schwer werden die daraufolgenden levels also die Action kommt hier auf jeden fall auch nicht zu knapp jeder marine hat seine eigenen stärken mann darf keinen verlieren in manchen levels muss mann sogar menschen retten und sie mit den marines sicher nach hause bringen und das ist schon eine große aufgabe! Also für so einen mikrigen Preis kann mann sich gleich 2x stück nehmen eine für sich und wenn die eine kaputt geht die andere nehmen oder einem freund schicken jedenfalls viel spaß und hier ist ein schlaues köpfchen gefragt!

Pokémon Stadium incl. Transfer Pak
Pokémon Stadium incl. Transfer Pak

5.0 von 5 Sternen Großartig !!!, 18. August 2006
Das spiel ist wirklich super gemacht es hat enorm gute grafik die Pokemon kämpfe sind sehr Actionreich mit einem sprecher der alles noch spannender gestaltet das spiel bietet sehr viele spielmoduse mann kann es mit der top vier aufnehmen und 4 verschiedene Arenen annehmen und da auch um orden kämpfen und sich von den 150 pokemons alle "leihen" mit denen mann dann kämpft ausser den kloner Mewtu der etwas zu groß geraten ist.

Und nicht nur das mann kann auch sehr witzige minispiele zusammen spielen echt lustig und noch mehr es gibt eine ruhmshalle in der alle pokemons die schon mit bei der top vier dabei waren auch die die nicht mitmachten also kann mann auch raupi mitmachen lassen und naja was soll man mit raupi,aber auch die wird dann geerht.

Aber das ist immer noch nicht alles mann kann das sogenannte item system mit dem game boy durchführen natürlich braucht man auch das spiel dazu blaue,rote oder gelbe edition macht echt spaß unter anderem kann mann auch den schaukampf machen und mit dem game boy spiel und der pokemon stadtium supergrafik gegen den freund spielen der zb die blaue hat und man selber die rote und der absloute gigant mann kann das Pokemon spiel mit den 3 editionen auch auf dem fernseher spielen voll cool!!!

Das ist extrem viel und macht ausnahmslos spaß geeignet aber nur von 8-15 jahren weil mann dann kein interesse an solchen spielen mehr hat naja vll auch nicht wer weiss jedenfalls macht dieses Spiel hier sehr GROßEN SPAß !!!

Pokémon - Gelbe Edition
Pokémon - Gelbe Edition

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse!!!, 18. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Pokémon - Gelbe Edition (Videospiel)
Die Gelbe Edition bietet leider nicht viel neues im gegensatz zu den beiden vorgängern (rot&blau) ,aber trozdem reicht das schon jetz gibt es einen interessanten Pikachu launen modus und mann hat die möglichkeit: Glumanda,schiggy und bisasam die drei ausnahms Pokemon auf einmal zu kriegen ohne mit den lästigen kabel tausch anzufangen und obendrein kriegt man ein süßes Pikachu anfangs statt eines der drei genannten wie in den vorgängern nur leider gibt es sehr viele möglichkeiten den Pikachu modus auszutricksen und sich gleich die liebe zu Pikachu zu "kaufen" ,aber ich nenne davon nix weil es sonst den gesamten spielverlauf zerstört.

Dieses spiel bietet ausserdem noch eine Sehr lange spielzeit mann muss sich wieder die berühmten acht orden holen um in die Pokemon Liga zu kommen.Leider sind die kämpfe manchmal echt sehr eintönig cool wäre es wenn mann den trainer zeigt wie er sich freut,weint oder in ohnmacht fällt was immer dann kommt wenn deine Pokemon alle besiegt werden.Es gibt viele witzige stellen und hier sieht man auch die alten gangsta Team rocket james,jessie und mauzi die leider zu wenig vorkommen um es spannender und lustiger zu gestalten.

Aber das sollte keinen hindern dieses spiel zu spielen und der preis ist wirklich ein witz also würde ich kaufen so kann mann sich wenigstens den kauf der blauen und roten sparen.

Akte X - Season 9 Collection [7 DVDs]
Akte X - Season 9 Collection [7 DVDs]
DVD ~ Gillian Anderson
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen excellenter abschluss., 17. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Akte X - Season 9 Collection [7 DVDs] (DVD)
Mehr kann ich dazu nicht sagen auf der schönen 9 staffel gibt es wie immer sehr spannende und fesselnde folgen.Was ich sehr toll fand ist das scully endlich antworten bekommt was ihr kind ist.Einer von den eiskalten unausschaltbaren supersoldaten der übersinnliche kräfte behersscht,hier werden auch viele fälle gemacht die nichts mit der Regierungsverschwörung zu tun machen gelöst und irgendwie schaffen es alle folgen eine gewisse spannung aufzubauen mit nur einer folge könnte sich die ganze serie ändern zb wird hier ans licht gebracht dass es (natürlich nur bei Akte X) eine zweite dimension gibt und das ein mensch auf der welt die dimensionen wechseln kann und während andere menschen sterben existieren sie noch auf der anderen seite wow echt interressant und es gibt noch vieles mehr zb schon wie bekannt der weg zu der wahrheit war schon ziemlich oft frei nur in letzter sekunde schaffen es andere mulder,scully,dogget,reyes und Skinner immer wieder steine in den weg zu setzen nur ganz am ende wird sie aufgelöst endlich worauf fans seit 9 jahren warteten wird in einem 5 minuten gespräch aufgelöst und somit muss man wieder von vorne anfangen.

Hier sind sehr viele folgen enthalten in denen es um X Akten geht einer der grausigsten folgen is hier: der mörder in mir oder Häutungen echt heftig da kann schon manch wer Alpträume von kriegen echt spannend die Atmosphäre stimmt einfach nur Perfekt und das schliesst Akte X somit ab eine revolutionäre serie die die ganze welt beeindruckte mit mehr als 100 folgen extrem spannung!!!

Star Wars Jedi Knight II: Jedi Academy
Star Wars Jedi Knight II: Jedi Academy

4.0 von 5 Sternen Eine sehr gute fortsetzung!!!, 14. August 2006
Dieses Spiel ist zwar nicht besser als das aussergewöhnliche Jedi Outcast mit Kyle Katarn leider kommt dieser teil nicht an die spannung die jedi outcast hat ran leider nicht mal annähernd und die dunkle Atmosphäre die in star wars jedi outcast entsteht ist nicht zu toppen ,aber Dieses Spiel hat auch einen sehr großen Spielspaß hier gibt es sehr viel neues!!!

Zum einem kann mann hier mit einem Superflitzer langrasen durch Canyons düsen und über eine riesen schlucht rasen und vieles mehr leider ist die story etwas langweilig ausser 3x5 übungsmissionen und die dazwischen liegenden Hauptlevels gibt es hier nichts ,aber ein großer bonus ist hier auf jeden fall dass mann sich die eigenen machtkräfte aussuchen darf und zwischen böse und gut entscheiden darf und das es ein wiedersehen mit alten leuten gibt Luke skywalker,kyle katarn und sogar die kleinen jawas und die bösen sandleute mann kann sogar in dieses fahrzeug der kleinen jawas diese riesenraupe oder was auch immer mann kann sein eigenes laserschwert machen und sogar ein Doppelschwert und 2 lichtschwerter auf einmal also ich bin bis jetzt immer beim einzeschwert geblieben weil es am meisten kombos und technicken bietet.

Auch ein nachteil ist die sehr kurze dauer des spiels das ist bei jedem guten ego shooter das problem call of duty,medal of honor und Black Hawk down.Echt schade weil daraus hätte mehr werden können trozdem schafft es das spiel immer wieder mich zu überzeugen das es doch sehr gut ist und das ist es auch!!!

Für leute die Star wars mögen ist dieser teil sehr zu empfehlen weil das ja auch die fortsetzung von dem grandiosen jedi outcast ist ich glaub jeder fan würde gern wissen was bei outcast zu ende geht und wie es weitergeht.

Call of Duty
Call of Duty
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen tolles game, 12. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty (Computerspiel)
das game call of duty ist sehr reich an Action und Spannung die missionen sind sehr abwechslungsreich auf der einen seite stürmt man mit einem sturmtrupp ein gelände voller schützengräben auf der anderen musst du eine brücke einnehmen und halten und du musst mit 3 männern einen gefangenen briten aus einem lager befreien.Der nachfolger COD2 ist natürlich um vieles besser weil dort die ganzen beschwerden die die leute hatten verbessert wurde erstens man hat nun nicht mehr 2-3 männer sondern gleich so viel wie es eine schlacht braucht,aber dieses Spiel ist trozdem genial.

Die grafik ist um vieles besser als Medal of honor und die Figuren sind besser dargestellt und die waffen und gefächte besser dargestellt.Was ich cool finde ist das mann jede waffe aufnehmen kann und dann gleich loslegen kann nicht das man nur munition für seine gleich kalibriege maschinenpistole kriegt nein hier kann mann alle waffen die man auf den boden sieht aufnehmen der multi player modus ist auch voll super die munition KANN da gar nicht knapp werden weil mann gleich 300 schuss kriegt bei medal of honor hat man da 90 und im magazin 30 auch ein grosser vorteil ist das mann mit dem panzer fahren und wenn man was abkriegt gleich die 1/2 verliert und nicht nur 5% von 100% und die systemvoraussetzungen sind echt ein witz die kann fast jeder pc umsetzen gar kein problem! Und das spiel ist einfach nur super und kurze spielzeit,nein finde ich gar nicht nicht zu lang und nicht zu kurz ein guter ego-shooter!

Akte X - Season 1 Collection [7 DVDs]
Akte X - Season 1 Collection [7 DVDs]
DVD ~ David Duchovny
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Hier ist der Anfang, 8. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Akte X - Season 1 Collection [7 DVDs] (DVD)
Am 05.09.94. war ich grade drei jahre alt geworden und schaute mit meinen eltern zusammen AkteX am dem tag ging es los mit dem Mysterie Meister.

Nach vielen Jahren holte ich mir die 1 Staffel von AkteX und nach der ersten folge habe ich 2 nächte durchgeschaut immer schön abends dann macht es doppelt spaß!!!

In Akte X geht es um den alltag von zwei FBI Agenten die sich zusammen um unerklärliche Phänomene beschäftigen und die X Akten lösen wollen.

Fox Mulder:

Der FBI Agent heisst Fox Mulder ein mann der seit er acht jahre alt ist ein schlimmes trauma verarbeiten muss in einer nacht wurde seine schwester von Ausserirdischen entführt die grausame tests mit ihr vorhatten seit diesem tag versucht er alles um aufzudecken das es Ausserirdische gibt nur keiner glaubt ihm die anderen FBI Agenten halten ihn für einen paranoiden Spinner alle bis auf die FBI Agentin Dana Scully

Dana Scully:

Dana Scully ist eine Ärztin und nebenbei auch eine FBI Agentin die den Auftrag bekommt mit FBI Agent Mulder zusammen zu arbeiten und nebenbei noch auszuspionieren zusammen nehmen sie sich unerklärbare Phänomene vor zusammen erzielen sie in den X Akten eine 75% Aufklärungsquote und nebenbei finden sie auch beweise die zur Existens Ausserirdischer hinweisen Mulder versucht Scully davon zu überzeugen das es sie gibt nur Scully will es fast nicht wahrhaben und versucht logische Gründe zu suchen auch wenn sie noch so absurd sind die beweise die sie dennoch finden werden von der Regierung immer wieder zerstört die versucht die entdeckung fremder wesen geheim zu halten.

Fazit:

In der ersten Staffel von einer Mysterie serie die eine legende geworden ist gibt es 24 folgen die grandios spannend sind es gibt viele X Akten die aufgelöst werden und auch folgen die fast wie Filme wirken zb die folge "Eis" wirkt wie ein Katastrophen Film in der im Arktsichen Eis eine unbekannte art von Würmern entdeckt wird die sich als gemeine Parasiten erweisen in folgen wie "das nest" gibt es einen fiesen unmenschlichen mörder der menschen tötet und die lebern rausreisst ein genetischer mutant der selbst durch die kleinsten Spalte durchpasst und seine finger enorm verlängern kann und nebenbei mega schlau ist und nie erwischt wird.

Alle Folgen zusammen geben ein grandioses Heimkino ab.

Akte X ist ein Erlebnis was sich nicht in worte fassen lässt!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7