Profil für Philipp Vogelgesang > Rezensionen

Beiträge von Philipp Vogelg...

Philipp Vogelgesang "PV" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 (2 DVDs)
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 (2 DVDs)
DVD ~ Christian Tramitz
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen geht so..., 3. September 2006
Der Film ist lustig aber mehr auch nicht wenn ich ihn mir genau ansehe finde ich ihn teilweise gar nicht lustig.

Wer ein typ für Komödien ist der MUSS sich den film holen weil leute die viel lachen und gerne Komödien schauen treffen hier eine großartige wahl,aber ich mag Komödien überhaupt nicht bis auf Sehr verdächtig ist da nix alles langweilig nur der hier ist vll auch noch ein bisschen lustig aber der beste ist wie gesagt sehr verdächtig hier gehts ungefähr 1/2 so lustig zu hier ist die welt in der zukunft und ein böser imperator mit ein paar witzfiguren statt sturmtruppen wie in star wars wollen das universum unterwerfen um das zu verhindern bricht das Traumschiff Surprise zur Königin auf und will sie retten sie schaffen es ganz knapp und fliegen in eine andere welt mir der zeitmaschine finden sie sich wieder im ??? weiss nicht wo jedenfalls vor dem 1 weltkrieg und bis auf einer der meint er lebt mehr als 300 jahre und keiner glaubt ihm das fliegen sie zurück und treffen ihn tatsächlich wieder aber das wars auch schon mit dem lustigen ich kauf mir den film bestimmt nicht aber mann kann ihn sich ja mal aus der videothek holen und dann entscheiden!

Theme Park World (GreenPepper)
Theme Park World (GreenPepper)

4.0 von 5 Sternen Funny funny funny, 2. September 2006
Das spiel ist echt sehr funny und macht großen spaß für 9-13 jährige ist das spiel am besten geeignet ich habe es seit 2 jahren und habe noch immer spaß dran und wenn mann das spiel KANN dann macht es auch spaß anfangs ist es schwer alles zu beherschen aber das kommt mit der zeit.

Das spiel bietet sehr viele extras und Attraktionen mann kann die unlogischten achterbahnen machen die durch andere Attraktionen hindurchgehen und noch vieles mehr.

Ich glaube das spiel ist nicht schwer und mann sollte sich nicht aufregen wenn mann was nicht schafft weil es ein absolutes spaß spiel ist es gibt vier verschiedene parks 2 von ihnen lassen sich anfangs freischalten nur eins ist komisch der park für den mann 5 schlüssel ist auch noch der schlechteste von allen am besten ist doch immer noch das wunderland das es ab 3 schlüsseln gibt ist nicht schwer dahinzukommen.

Ein tolles game für kinder die lust auf ein Lustiges spiel haben aber nichts für erwachsene!

Rainbow Six - Rogue Spear
Rainbow Six - Rogue Spear
Wird angeboten von Apollo1962

4.0 von 5 Sternen Besser als covert ops, 31. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Rainbow Six - Rogue Spear (Computerspiel)
Es ist mindestens einen stern besser als covert ops weil mann hier schlagartig anders sehr viel taktisches geschick benötigt.

Diesmal ist es keine drei missionen kampagne hier gehts nach 3 missionen richtig zur sache und hier empfehle ich jeden sich vor jeder mission den plan genau anzusehen und sich einen eingenen zu machen sonst ist die mission zum scheitern verurteilt.Die waffen auswahl ist gleich geblieben so wie die tarnungs möglichkeiten die in rogue spear auch ihre wichtigkeit besitzen.Es gibt viele missionen und hier wiederum bei der berühmten terroristen jagd nur 2 nicht wie in covert ops da warens neun NUR:

Die Kampagne ist wirklich SUPER die story ist niemals abwegig jedes briefing ist für den verlauf eine notwendigkeit hier würde ich mir alles anhören um sie zu vertehen manchmal gibt es sogar anonyme die sich nicht zeigen wollen und sozusagen tipps verteilen echt super.

Ganz wichig ist das ist kein spiel für mega zocker die nur spielen sich die besten waffen raussuchen und dann einfach alles abschiessen nein hier werden die jenigen abgeschossen die so denken von den tangos haha echt super,dieses spiel hat klasse!!!

Rainbow Six - Covert Ops
Rainbow Six - Covert Ops
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

3.0 von 5 Sternen recht gut, 31. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Rainbow Six - Covert Ops (Computerspiel)
Das spiel ist natürlich kein spitzenshooter aber schon so ausgerüstet mit einer trainings CD rom die mir jedenfalls gar nichts gebracht hat.

Und hier kann ich wieder nicht nachvoll ziehen das mit der taktik hier benötigt mann keinerlei taktisches vorgehen um seine ziele zu erledigen.

Die K1 ist auch nicht sehr gut auf der einen seite steht mann direkt neben ihnen winkel 40 grad praktisch direkt vor ihm und er sieht dich nicht wenn eine welle auf dich zustürmt erschiesst du einen und der neben ihm steht trozdem nur rum und hält seine waffe auf eine komische art.

Auf der anderen sind sie derbs intelligent und erkennen dich auf 60 meter in einem wald hinter einem busch mit einer wald tarnung und schiessen dich sofort ab.Die Kampagne ist wirklich ein witz mit 3 missionen die nicht mal ansatzweise spannend sind ausser vll die 2 eis mission und n bissl schwer ist die dschungel mission.Bei der dschungel mission ist es wiederum sehr leicht mann nimmt den vom K1 erstellten plan schaltet auf beobachtung drückt n paar mal alpha,delta usw und lehnt sich zurück und die leute schaffen es tatsächlich nicht sehr empfehlenswert.

Jedoch ist die bewaffnung sehr gut und auch die Anzüge die mit tarnung wirklich nichts zu tun haben.

Und ausser der kampagne gibt es noch terroristen jagd die geiselrettung bei der mann im vorderen laden doch noch mal taktisch vorgehen kann und auch was zu stande bringt,so schlecht ist das spiel nicht weil die K1 auf elite wiederum sehr herausfordernd ist vor allem bei 50 Angreifern das is schwer!!!

Deshalb geb ich dem spiel einen wohl verdienten 3 stern also für 60 cent bei den tollen anbietern kann mann sich das spiel schon holen!

Tom Clancy's Rainbow Six 3: Raven Shield (Software Pyramide)
Tom Clancy's Rainbow Six 3: Raven Shield (Software Pyramide)
Wird angeboten von schaefersylke_1(Preise inkl.Mwst.,Impressum, AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen kein taktik spiel dennoch super., 31. August 2006
Also ich seh hier keinesfalls eine möglichkeit wie mann nach taktik ziele erfüllen muss entweder muss mann alles kaputt schiessen oder sehr schnell alles kaputt schiessen so das keine geiseln in gefärdung kommen können.

Um die sehr schlaue K1 gut und schnell auszutricksen muss mann ein absoluter experte sein und eine planung sehr genau durchführen am besten vertraut mann hier auf sich und seine sehr wertvollen kollegen die dir den rücken freihalten.

Auf Elite ist es fast unmöglich eine geisel zu retten weil die K1 bei betreten des raumes sofort erschiesst fast schon bevor mann die tür öffnet.

Das sind die nachteile aber es gibt auch einen haufen vorteile.

Erstens gibt es sehr vielfältige waffen aller art und sehr viel zubehör.Wie gesagt gibt es viele waffen das macht das spiel voll cool also 60 verschiedene waffen sind schon sehr umfangreich und jede hat für andere missionen seine vot/nachteile,es gibt fast alle die berühmten H&K waffen Mp5 A4 und 10 A2 die sehr gut gemacht sind und sich sehr realistisch anhören das ist schon super dann gibt es noch sehr viele Ausrüstungen aller art von tarnung die wirklich was nutzt wo man von der K1 sehr schwer entdeckt wird zb in einer schneelevel die winter tarnung im gegenteil mit schwarz is mann sofort entdeckt das ist schon cool gemacht.

Die Story ist sehr gut gemacht es gibt 15 levels die eine große herausforderung dartellen dann gibt es sofort einsätze wo mann bis zu 35 terroristen einstellen kann die aber auch leider kein taktisches vorgehen vorraussetzen leider.Aber das macht die absolute super grafik und super feuergefechte mehr als wett.

Und insgesamt macht das spiel sehr großen Spaß selbst nach 2 jahren macht es immer noch spaß und stellt immer noch eine große herausforderung dar echt super gemacht.

Raven shield kriegt von mir für jeden ego shooter fan eine absolute Kaufempfehlung!!!

Nur was ich mir wirklich wünschen würde egal in welchem spiel mal so cool zu agieren wie Bruce willis zb bei stirb langsam sich mit 12 terroristen in einem riesen haus einzulassen das wäre mal ein Spitzenspiel sicher wirds irgendwann kommen hoffe ich jedenfalls,aber solange kann mann auch das hier spielen das spiel ist nämlich auch sehr gut!

DRIV3R [Software Pyramide]
DRIV3R [Software Pyramide]

4.0 von 5 Sternen sehr gutes game, 30. August 2006
Rezension bezieht sich auf: DRIV3R [Software Pyramide] (Videospiel)
Das spiel kenne ich von einem freund von mir der hatte es sich besorgt weil driver 2 ihn absolut überzeugt hat das tut es auch nur driver 3 ist nochmal eine klasse besser.Der Story modus ist eine grosse herausforderung für den spieler hier erwarten dich sehr schwere aufgaben.Als Undercover cop bist du auf der straße unterwegs und musst als "driver" fluchtwagen fahren und vieles mehr unter anderem musste eine femme fatale jagen die ziemlich viel sche**e baut egal jedenfalls empfehle ich dieses spiel jeden der interesse an einem coolen ego shooter und einer tollen story hat!

Ein Großer bonus hat auch der modus spritztour wenn mann waffen hat kann hier echt die Sa* rausslassen und nebenbei in Miami 10 tommys jagen die sich mit gefährlichen waffen verstecken ich kenn nur einen in einem bootshaus was sehr verlassen aussieht aber egal ich wünsch euch viel Spaß beim spielen!

Air Force One [Special Edition]
Air Force One [Special Edition]
DVD ~ Harrison Ford

5.0 von 5 Sternen Gigantischer Action Film!!!, 29. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Air Force One [Special Edition] (DVD)
Der Film ist ein Meisterwerk ein absolutes meisterwerk!!!

Rund 120 minuten absoluter nervenkitzel.Der Film ähnelt sehr dem film stirb langsam der bekannt ist dafür das er die idee entwickelte "allein gegen alle" und diesmal ist das kein john mc clane oder casey ryback sondern james marshall der Präsident der vereinigten staaten der auch in Vietnam gedient hat.Natürlich ist er dementsprechend mit dem umgang mit waffen vertraut und kann sich auch waffenlos wehren was für einen Präsidenten eher ungewöhnlich ist.

Jedenfalls hatte er eine sehr erfolgreiche sitzung in moskau und ist nun auf dem rückweg kurz davor wurde der fiese general Radick der in besitz von Atomwaffen ist von einer Amerikanisch/russischen Spezialeinheit aus einem gut bewachten haus rausgeholt worden und sitzt nun im Knast kein wunder!

Terroristen die ihm sehr viel sympathi entgegen bringen wollen ihn freipressen und tarnen sich als fernseh team und fliegen mit dem Präsidenten nach Amerika.Auf halbem weg übernehmen sie den jet ohne kleinste probleme.Der Präsident wird von zwei Bodyguards herausgebracht und den terroristen gelingt es nicht sie abzufangen die Kapsel des Präsidenten fliegt davon und alle denken er ist weg nein ist er nicht!!!

Und ab hier gehts los Spannung ohne ende.Der mann von dem mann es am wenigstens erwartet leistet erfolgreich großen wiederstand.

Der Film ist sehr actionreich neben der mega spannung herrscht auch viel action die den film absolut super macht.

Er ist ab 16 freigegeben das ist mir neu den im tv war er ab 12 hier scheinen auch einige schnitte zu stecken,weil ein paar sachen sind da doch unerklärlich zb versteh ich nicht wieso ein mann stirbt nur weil er über eine schulter geworfen wird???

Warscheinlich kann diese fassung das erklären deswegen is sie ja auch ab 16 und denk ich mal ungeschnitten.

Aber auch geschnitten ist der film sehr erfolgreich und sehr spannend.

Alles was ein sehr guter Action film benötigt steckt in diesem film drinne!!!

Leute die ihn nicht kennen:

Viel Spaß und vergesst die chips nicht :)

Air Rage
Air Rage
DVD ~ Cyril O'Reilly
Wird angeboten von dvd-schnellversand

3.0 von 5 Sternen ganz okay eigentlich..., 28. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Air Rage (DVD)
Naja der film ist ganz klar eine billigproduktion und eine abschauung besserer filme ganz klar Air force one,aber ich hab eine kleine schwäche für Actionfilme mit flugzeugentführungen.Natürlich war er im fernsehen in den unendlichen filmen der videotheken hätt ich ihn nie gefunden er lief an einem freitag im Tv.Auf RTL II er lief um 20:15 also war schon mal klar das er sehr unblutig ist.

HA von wegen also diverse exekutionen sind schon hart trozdem sieht man sehr wenig blut ist ja auch gut.

Nur der film ist in der Action leider n bisschen untertrieben und der spannungŽs kick den es bei Air force one gibt.

Hier fehlt es an der nötigen spannung die aber teilweise auch da ist hier wird auch ein flugzeug entführt mit einem mann der eine cd haben will und alle Geheimagenten der navy die im osten agieren sind dort enthalten und das wäre fatal tja das ist grund genug das flugzeug wieder zu befreien und sogar die geiseln mit samt flugzeug abzuschießen.Aber das ist nur die zweite wahl.Eine spezialeinheit versucht den jet zu kapern und die terroristen ausszuschalten was leider voll in die hose geht.

Einer kann entkommen und hat noch eine weitere unfreiwillige partnerin die stärker ist als er glaubt nur was der seal fast nicht warhaben will.An Spannung fehlt es hier zwar nicht immer aber so gut wie Air force one ist der film nichtmal zu 50% leider denn Air force one ist fast wie stirb langsam eine grundlage der einzelkämpfer filme.So wie unzählige andere aber von diesen ganzen nachmachungen ist diese hier auf jeden fall besser als andere und macht insgesamt doch einen guten schnitt also normalerweise bewertet man mit 1-10 und ich würde ihm 5 geben weil er wie gesagt nicht schlecht ist!

Pokémon - Silberne Edition
Pokémon - Silberne Edition

5.0 von 5 Sternen Eines der besten!!!, 27. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Pokémon - Silberne Edition (Videospiel)
Nach den 3 mega hits kommt hier die fortsetzung der gewaltigen fesselnden pokemon spiele.Die silberne edition bietet genau das was ich mir sehr gewünscht hab ja ein neues city das sich johto nennt zwar werden die alten städte Vertania city etc als Kanto abgestämpeld und spielen in dem spiel eine weinger große rolle trozdem wurde noch da dran gedacht extras und neue sachen einzusetzen.

Dieses Spiel bietet sehr viele süße neue Pokemon die es wirklich mit den alten 150 aufnehmen können! Das spiel ist für die altersbeschränkung bedenklos freigegeben klar ist ja kein ego shooter aber hier würde ich dieses spiel allen ab 8 jahren empfehlen da mann hier einige aufgaben bekommt die zeit kosten zb das käfer turnier und hier ist es ganz wichtig die texte zu lesen sonst macht das ja keinen spaß aber alle unter 8 jahren werden wohl schnell nicht weiterkommen aber das macht ja nichts weil das grade für kinder ein riesen spaß ist eine figur zu steuern und so verantwortung zu übernehmen.

Zum rest kann ich nur sagen das Pokemon sich sehr gut entwickelt hat und noch heute fast allen menschen bekannt ist eine GROßARTIGE erfindung nur das einzige problem sind hier auf jeden fall die nachfolgenden editionen in gold&silber ändert sich ähnlich wie bei rot&blau das einzige was mann dann noch annehmen kann ist die Kristall edition aber da ist wirklich schluss das was danach kommt rubin,saphir und blattgrün das kann mann vergessen hier ist definitiv schluss!

Pokémon - Rote Edition
Pokémon - Rote Edition

5.0 von 5 Sternen Revolutionär!!!, 27. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Pokémon - Rote Edition (Videospiel)
Anders kann mann das nicht nennen es macht riesen spaß dieses spiel war mit der blauen edition die ersten Pokemon spiele die erfunden wurden natürlich gibt es schon sehr viele nachfolger mit neuen pokemon die aber nicht vergleichbar sind mit den alten 150 pokemon die edition blau und rot bietet keinen unterschied ausser wie gesagt die verteilung der Pokemon die nur ein bisschen unterschiedlich ist ,aber der verlauf ist der selbe also ist es fast egal welche version mann sich zulegt hauptsache man hat spaß und den hat man hier auf jeden fall!!!

Es ist ein ertaunlich langes spiel für alles auch die 150 Pokemon braucht ich um die 65 stunden wahnsinn nur ganz vorsichtig ich weiss nicht wieso aber manchmal is mir schon einige male passiert da steh ich morgens auf sofort weiter zum siebten orden und da stand nicht mehr weiter,neues spiel und Optionen nein das war alles weg nur noch die beiden letztgennanten und auch einmal als mir der triumph mit den 150 Pokemon sehr nahe war is das verdammte ding gelöscht worden daraufhin hab ich das spiel in meiner wut zerstört und mir die gelbe angeschafft und mit denen hab ich 65 stunden für alles gebraucht.

Also am besten lässt man die beiden rot&blau weg und nimmt sich die gelbe mit ein paar neuen extras bietet die dann doch mehr spaß trozdem mit den beiden editionen die sich als sehr revolutionär in der entwicklung der ausser pokemon noch anderen kleintiere zb digimon und yu gi oh oder wie das heisst erwiesen.Das war der startschuss und bis jetzt spielen pokemon fans diese spiele von rot bis allen anderen farben durch! viel spaß das spiel fesselt!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7