Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Seite: 1 | 2
WD My Cloud Persönlicher Cloud-Speicher 3TB ((8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0, NAS) weiß

4.0 von 5 Sternen Der Public Ordner und die Fotos *Tip*, 22. Juli 2014
Das meiste wurde ja schon geschrieben , in kurz Form meine Erfahrung.

Geschwindigkeit im 1Gbit-Lan ~40-50 MB/s , finde ich in der Preisklasse ok.

(Android Foto App)
Die Sache mit den Foto's , die landen ja nun immer im Public-Ordner , einstellen kann man keinen anderen Ordner, war Anfangs schon nervig war. Einwenig schneller könnte der Zugriff auf die auch Fotos sein. ( -1 Stern )
Der Public Ordner ist eine Öffentlich Freigabe :( (vom der Grundconfig so vorgegeben) , so das "fast" jeder drauf zu greifen kann.

*tip*
Glücklicherweise kann man dem Public-Ordner im WebInterface unter Freigaben den Öffentlichen Zugriff nehmen, so das man dann doch die Möglichkeit hat die Benutzerzugriffe zu regeln.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2014 9:09 PM MEST

Behr Eurobite SLC - Bissanzeiger
Behr Eurobite SLC - Bissanzeiger
Wird angeboten von Ki-Traum

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Behr Eurobite SLC - Bissanzeiger (Misc.)
Das man für den Preis nicht viel erwarten darf/kann war mir im Vorfeld klar.
Was ich erwartet habe das man die Bissanzeiger zu mindest für eine Saison nutzen kann (hab 3 gekauft) ,
leider FEHLANZEIGE !

+ Günstiger Preis
+ Batterien waren dabei
- Lautstärke nicht einstellbar , bei dem Preis kann man das auch nicht erwarten, Lautsprecher abkleben und geht
- sehr sehr sehr empfindlich , Piep Piep Piep

- "DAUER PIEPEN" wenn das Röllchen nicht in der Richtigen Position ist , was extrem nervig wird nur weil es mal einen kleinen Windzug gab

im Grunde genommen sind diese Bissanzeiger nur Sondermüll

Balzer - Edition Rutenrucksack mit 3 Fächern #1
Balzer - Edition Rutenrucksack mit 3 Fächern #1
Wird angeboten von Ki-Traum

4.0 von 5 Sternen Stink Edition ?, 16. April 2014
Mittlerweile riecht die Tasche nicht mehr nach Erdöl.
Das man die Tasche auch auf den Rücken schnallen kann ist sehr schön.
Verarbeitung für den Preis noch ok , vier Punkte statt zwei.

Linux Befehlsreferenz kompakt: Thematisches Shellkommando-Verzeichnis
Linux Befehlsreferenz kompakt: Thematisches Shellkommando-Verzeichnis
von Klaus Utech
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Perfekt , mit etwas Grundwissen, 10. Januar 2014
geklaut aus einer anderen Rezension ......

"da es alle gebräuchlichen Befehle nach Anwendungszweck sortiert zusammenfasst und beschreibt....."

klein, handlich, spitze , 5+1 stern

ABZ-S Ledertasche für Samsung Galaxy S4 mit Stand-Funktion - schwarz
ABZ-S Ledertasche für Samsung Galaxy S4 mit Stand-Funktion - schwarz
Wird angeboten von abz-s, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Produktfoto anschauen macht sinn , ich habs nicht gemacht, 7. November 2013
Man sieht auf dem Foto das der Verschluss rechts ist , habe leider nicht drauf geachtet, zwangsläufig ist es so das er einfach nur stört , Verschluss fällt mehr oder minder auf das Display :/ *selber schuld wenn man nicht richtig schaut*

Der Geruch ist mehr als EXTREM , bin Maler und Raucher da ist ist die Nase schon recht schmerzfrei, stinkt schon derbe die Ledertasche.

Ob es wirklich Leder ist ?

XXL Duschkopf 20cm mit 140 Düsen
XXL Duschkopf 20cm mit 140 Düsen
Wird angeboten von marion10020

3.0 von 5 Sternen Gibt bessere Duschköpfe, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: XXL Duschkopf 20cm mit 140 Düsen (Misc.)
Hab mir den Duschkopf auf Grund der positiven Rezensionen bestellt.

+ Duschkopf in der Größe vom Gewicht her voll kommen o.k , sollte normal jede halbwegs vernünftige Halterung mit machen

- das was rauskommt ist eher geht so , und das liegt nicht am Wasserdruck bei uns , da geht schon was
- für die Qualität meiner Meinung nach zu Teuer , da war der letzte besser vom Discounter um die Ecke zum gleichen Preis , nach 5 Jahren war er halt hin

TeckNet® USB 3.0 10 Port Hub mit Netzteil und USB 3.0 Kabel, Schwarz - Kompatibel mit Windows XP / Vista / 7 / 8, Mac OS
Wird angeboten von SmarTeck

4.0 von 5 Sternen Funktioniert , mit Einschränkung, 17. Oktober 2013
Verarbeitung für den Preis ok , jetzt kommt auch schon das ABER !

Aber , meine Festplatten über USB 3 werden nur erkannt wenn ich den Rechner hochfahre und dann erst den Hub einschalte !

Analogstick Aim Assistance Stossdämpfer AAA-Shocks: Zielhilfe für First Person Shooter Games
Wird angeboten von FPS proaimresistance

5.0 von 5 Sternen Machen das was sie sollen,, 7. Oktober 2013
gefühlt schon arg Teuer für ein bisschen Schaumstoff, zwingt einer aber auch keiner zu die Teile zu kaufen ;) !

Als Gelegenheitsspieler macht so auch ein Shooter auf der Box Spaß :)

Über den leicht zu hohen Preis war ich mir im klaren , für mich tun die Dinger genau das was ich erwartet habe, also volle 5 Sterne.

Lieferung war sehr schnell !

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) garnet-red
Wird angeboten von dresdenhandy

5.0 von 5 Sternen Mein Schatz ist zu frieden :), 28. August 2013
Viel kann ich eigentlich nicht zu schreiben, da das Schatzi's Handy ist.

1. Schatzi ist mehr als zu frieden mit dem S3 mini

2. trotz schwächerer Hardware läuft das kleine richtig flufig

*update*

lüpt immer noch flufig ;)

Schatzi immer noch begeistert , und Navigon ist z.B. im vergleich schneller am Start als beim Note 1
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2013 10:45 AM MEST

Passage 4
Passage 4

5.0 von 5 Sternen Hab mir die XL Gekauft ,, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Passage 4 (App)
Super Spiel für den kurzen Zeit vertreib, man kann jederzeit weiter spielen ohne das man sich großartig verklicken kann :D , wenn man zu dicke Finger hat ;) ist es gar nicht verkehrt ,in der Spielsteuerung auf doppelklick zu gehen ;)

Seite: 1 | 2